• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trennung verarbeiten Wie werde ich richtig glücklich ?

T
Benutzer169646  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Liebes Forum,

Ich bin neu in dem Forum und möchte euch gerne um Rat bitten. Ich bin M21, bin gerade unsicher was wirklich mein Herz möchte.

Ich versuche es mal zu schildern..

Ich habe vor 6 Jahren meine erste richtige Beziehung gehabt, diese war wunderschön und es hat alles perfekt gepasst. Nur leider haben wir nach 3 Jahren uns getrennt weil ich unsere Beziehung immer als selbstverständlich angesehen habe und sie dann jemand neues (besseres) kennengelernt hat. Ich habe damals einfach aufgegeben und sie gehen lassen. Bin dann relativ schnell mit einer anderen Frau zusammen gekommen. Die neue Beziehung hat dann jetzt auch 3 Jahre gehalten, aber ich habe mich in den letzen Monaten einfach nicht mehr wohl gefühlt und habe gemerkt das sie andere Vorstellungen von Leben hat wie ich. Habe mich anfangs aber leider nicht getraut Schluss zu machen.. hatte sozusagen Verlusts Ängste..
Auf einer Geburtstagsfeier hatte ich eine neue Frau (3) kennengelernt und realisiert das es noch andere Frauen gibt die besser zu mir passen und ähnlich Interessen teilen.
Dadurch habe ich es geschafft mich von meine Freundin (2) zu trennen.
Es war echt nicht leicht für mich ,weil mein Herz für sie schlägt aber mein Kopf weiß das es kein Sinn hat auf Dauer.
Dann wollte ich erstmal Abstand zu der Frauen Welt halten ,habe aber leider doch schneller den Kontakt zu der Frau(3) gesucht und mich öfters mit ihr getroffen (2-3mal).
Anfangs war alles super doch nach kurzer Zeit habe ich gespürt das ich keine Schmetterlinge im Bauch habe sondern nur Ablenkung suche um nicht alleine zu sein..