Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    23 Februar 2008
    #1

    Wie werde ich sie los?

    Hallo,
    ganz kurze Frage: Wie werde ich eine los, die mir dauernd mit "eindeutigen Absichten" hinterherläuft? Am besten ohne größeren Stress, da sie mit einem guten Kumpel verwandt ist :-P
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #2
    Klartext reden. Sag ihr, sie soll dich in Ruhe lassen, weil du kein Interesse hast.

    Fertig :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #3
    genau :zwinker:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #4
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    23 Februar 2008
    #5
    Am besten mit Worten!
     
  • Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    625
    103
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    #6
    Eine andere vor ihren Augen anbaggern?
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2008
    #7
    Am Besten se mal zur Seite nehmen und sagen (natürlich in einem höflichen ton) "Mädl, ich find dich nett und sympathisch...aber, mehr auch nicht. Also mach dir keine Hoffnungen" So halt ungefähr würde ich es machen....halt nicht vor andere sondern wenn ihr ma alleine seid...und bitte bitte nicht über sms :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten