• Violet
    Gast
    0
    1 Dezember 2011

Wie werden die Mädchen uninteressant?

Halli Hallo,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt habe ich mal wieder ein Anliegen. Bräuchte mal eure Meinung dazu, Erfahrungsberichte sind natürlich auch erwünscht! :zwinker:

Ich bin leider ein sehr eifersüchtiger Mensch, sodass ich bei jedem Mädchen, was mit meinem Freund Kontakt hat, zickig werde und ihn durch Liebesentzug bestrafe. Er hat dann immer Angst, mich zu verlieren und schränkt den Kontakt zu dem Mädchen ein. Ich weiß, dass das absolut nicht geht und musste auch die Konsequenzen spüren/ertragen, nämlich, dass er mir überhaupt nichts mehr über weibliche Bekanntschaften erzählt hat, mich diesbezüglich auch öfter angelogen hat und wir uns deswegen wirklich oft gestritten haben.

Nun habe ich mich geändert. Als mein Freund mir sagte, dass er sich eingesperrt und kontrolliert von mir fühlte, habe ich mein Verhalten von 0 auf 100 geändert und habe teilweise sogar ein wenig gleichgültig auf ihn gewirkt, zumindest hat er mir das so gesagt. Das lag einfach daran, dass ich große Angst habe, ihn zu kontrollieren und einzuengen und ihn damit in die Arme einer Anderen zu treiben. Ich habe mich total schlecht deswegen gefühlt und habe das total zurückgefahren.

Nun meine Frage: Ist es so, dass anderen Mädchen erst dann interessant werden, wenn die Freundin sie interessant macht, sprich sie wichtiger dastehen lässt, als sie eigentlich ist oder sie als Konkurrentin/Gefahr darstehen lässt?

Was ist die beste Methode, um sie uninteressant zu machen, WENN sie nur dadurch toll wurden, weil ich so rumgestresst habe?

• Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    1 Dezember 2011
    Hast du dich geändert, oder spielst du nur die Gleichgültige? Das ist nämlich ein riesen Unterschied. Etwas vorspielen zu müssen, was man nicht ist, setzt dich enorm unter Druck und das merkt jeder in deiner Gegenwart früher oder später. Mal abgesehen davon, dass du dich so nicht glücklich fühlen kannst...

...Und du bist immer noch auf der Suche nach dem perfekten verhalten, wie du dich interessant und andere uninteressant machst?
    Das führt doch zu nichts.
    Wenn du dich verstellt, wirst nicht du geliebt, sondern das, was du vorspielst.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • disi
    disi (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    1 Dezember 2011
    Zu dieser Methode ihn 'erziehen' zu wollen:
    Aus eigener Erfahrung: Wenn ich Zuhause keine Liebe bekomme, gehe ich woanders hin... das kann ein oder zwei Jahre dauern aber es passiert.

• Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.520
    198
    728
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2011
    Ich glaube du machst die Person für deinen Partner nicht mehr oder weniger interessant.
    Das Zauberwort glaube ich zumindestens ist einfach vertrauen.
    Denn wenn er dich mit einer anderen Frau betrügen will dann wird er es machen,
    und wenn er sich in eine andere Frau verliebt wirst du es dadurch auch nicht ändern können.
    Manchmal ist es gut ein bisschen Eifersucht gegenüber dem Partner zu zeigen,damit ihm
    klar ist das man Ihn liebt und das er einem wichtig ist, aber die komplette Kontrolle haben zu wollen ist auch nicht förderlich.

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.433
    598
    5.519
    Single
    1 Dezember 2011
    Als wenn es für so einen Mist ein Patentrezept geben würden :ratlos:

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.705
    898
    9.653
    nicht angegeben
    1 Dezember 2011
    Ich glaube, dass die Mädchen für deinen Freund längst nicht so interessant sind wie du glaubst.
    Es sind Bekanntschaften, mehr nicht. Würdest du bei Männern genauso am Rad drehen? Würdest du die auch uninteressant machen wollen?
    Und andererseits sagst du, du willst nicht einsperren... Im Grunde willst du das doch schon. :ratlos:

• Danke (import) Danke (import) x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten