Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie werden Eure Brüste beim / vorm Sex mit eingebunden?

  1. oft ist Busensex dabei

    14 Stimme(n)
    20,0%
  2. oft mit Brust / BH-Toys (z.B. Leder-Rahmen-BH, Nippel-Nippel-Kette, Ringe, Halbkugeln, etc.)

    2 Stimme(n)
    2,9%
  3. oft mit SM-Spielen (Abbinden / Quetschen / Kerzenwachs / o.Ä.)

    4 Stimme(n)
    5,7%
  4. oft mit Lebensmitteln (Honig, Sahne, Nutella, etc. von Brust abschlecken )

    8 Stimme(n)
    11,4%
  5. meist nur Standard KFL (Kneten, Fummeln, Lecken) und das reicht mir auch

    53 Stimme(n)
    75,7%
  6. meist nur KFL aber mehr (wie teils oben beschrieben) wäre schön

    6 Stimme(n)
    8,6%
  7. meine Brüste werden gar nicht / kaum einbezogen

    9 Stimme(n)
    12,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #1

    Wie werden Eure Brüste beim / vorm Sex mit eingebunden?

    Hi!
    Wie werden Eure Brüste beim / vorm Sex mit eingebunden? Ist es nur "der Standard" oder geht da oft mehr? Seid Ihr damit zurfrieden wie es ist?
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #2
    meine Brüste werden kaum einbezogen, weil ich es nichts wirklich mag...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 Dezember 2006
    #3
    Ich mag KFL und auch Busensex. :smile:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #4
    standard :grin:

    mein busen will nicht mehr beachtung als der rest meines körpers auch. ich mag es nicht wenn mir nur am busen rumgefummelt wird und das sahen alle meine liebhaber bis jetzt auch so :tongue:
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #5
    ich mag KFL und steh da total drauf:tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Dezember 2006
    #6
    "kfl"
    Und das reicht mir auch.Alles andere ist nix für mich
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #7
    KFL und Busensex gehören fast immer dazu.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    14 Dezember 2006
    #8
    Mein Freund findet meinen Busen lange nicht so toll wie andere Männer, mit denen ich schon Sex hatte :flennen: . Er steht halt mehr auf kleine, knackige Brüste, und seit der Pille sind sie halt ein bisschen herabhängend (die hat mir eine Körbchengröße dazugemacht und alles ausgeleiert:kopfschue ). Es ist jetzt nicht so, dass sie ihm nicht gefallen, aber sie gefallen ihm halt, weil es meine sind, und nicht, weil sie prinzipiell so geartet sind, dass er verrückt danach wird. Das ist sehr schade, weil ich dort total gerne gestreichelt etc werde und davon auch zum Höhepunkt komme.

    Mir zuliebe bezieht er sie aber auch manchmal mehr mit ein. Was heißt mir zuliebe... Genauso, wie ich ihm ihm zuliebe einen blase - es macht mir selbst auch spaß, aber mehr, weil ich eben weiß, wie ihm das gefällt - das ist das eigentlich antörnende daran.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #9
    kfl und das reicht mir auch :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #10
    sie werden sanft liebkost. nix mit kneten, ich bin doch kein teig! :ratlos:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #11
    Streicheln, Massieren, Lecken, Knabbern, Küssen, Beißen..
    Und je nach Kerl auch mal härtere Sachen, z.Zt. aber nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #12
    KFL, Lebensmittel abschlecken, teilweise auch Busensex. Ich mag es nicht so derb an meinen Brüsten, weil das sonst weh tut.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Dezember 2006
    #13
    Schließ ich mich im Großen und Ganzen an, natürlich noch das bei was ihr stanni nennt, also KFL.
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #14
    Ich finde eigentlich nur die letzte Antwort überrraschend / schade: "meine Brüste werden gar nicht / kaum einbezogen"
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 Dezember 2006
    #15
    KFL und Busensex kommen häufig vor. Lebensmittel-Spielchen können auch ganz nett sein, ab und zu.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #16
    Na ja, meistens KFL aber manche der beschriebenen Dinge wäre sicher einen Versuch wert... ;-)
     
  • glöckchen
    glöckchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #17
    KFL - und mehr braucht's auch nicht!
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #18
    lebensmittel ins sexleben mit einzubeziehen finde ich total blöd (nicht, wenn das jemand macht, aber ich selber kann dem nix abgewinnen), ansonsten ist so ziemlich alles drin. lederklamotten und wachs jetzt auch nicht, aber der rest :zwinker:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #19
    ich mags gerne, wenn meine brüste miteinbezogen werden! wenn sie nicht beachtet werden, sind sie beleidigt :zwinker:

    küssen und leichtes saugen an den nippeln find ich ganz toll^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2006
    #20
    Busensex, Kerzenwachs (zaehlt das echt schon zu SM? :ratlos: ), fummeln und lecken.
    Kneten kann ich so ganz und gar nicht abhaben. Streicheln ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste