Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #61
    Ich werde von 2 Weckern geweckt, allerdings sind beides keine Radiowecker, da die bei mir keine Wirkung zeigen :zwinker:
     
  • Augen|Blick
    0
    30 Dezember 2007
    #62
    Ich habe mindestens zwei Wecker und sie müssen so platziert sein, dass ich nicht direkt rankomme. Meine Liebste ist keine Hilfe, wir beide sind eher Schlaftabletten, kuscheln wir nur noch 5 Min. ist alles aus.

    Da fehlt mir meine Ex, die hat mich immer rausgeworfen, Morgenmensch, die Glückliche.
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #63
    Durch mein Handy oder das meiner Freundin
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    30 Dezember 2007
    #64
    Handywecker.
    Kam noch nie vor, dass ich den überhört hab. Ich bin meistens sowieso schon vorher wach.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    30 Dezember 2007
    #65
    durch mein Handy UND meinen Radio-Wecker:smile:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #66
    Off-Topic:
    die zwei mit dem wakeuplight könnten sich ruhig auch mal äüsssern !
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #67
    handywecker! leider mach ich den oft im schlaf einfach aus :geknickt:
     
  • Major_GEEK
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #68
    Radiowecker, auch wenn nicht der Sender läuft, den ich gerne hätte (schlechter Empfang).
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #69
    Bevor ich einschlafe gehe ich in Gedanken schnell den kommenden Tag durch......und dann weiss ich ja wann ich spätestens wach sein muss.......das reicht eigendlich auch schon........
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    31 Dezember 2007
    #70

    geht tatsächlich. einfach beim einschlafen daran denken WANN man erwachen will. das klapt in der tat.
    habe es nur noch nie fertig gebracht dies länger zu tun /"trainieren".
    sollte dies wieder "lernen". danke für die wieder aufgewühlte idee :smile:...
     
  • DarkSeed
    DarkSeed (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    1 Januar 2008
    #71
    Besitze zwar nen Radiowecker, werde aber meist 2-3 Minuten vorher schon wach -.-
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Januar 2008
    #72
    an liebsten durch einen gepflegten bj! :jaa: :tongue:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #73
    Handy^^
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    2 Januar 2008
    #74
    Heute war es wieder soweit.
    um 6.25 legt mein Handy los und zur Sicherheit legt mein normaler Wecker um 6.30 nach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste