• toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    11 Oktober 2002
    #21
    Mir ist der Tag auch wichtig, aber natürlich nur der Jahrestag.
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    11 Oktober 2002
    #22
    Datum- was für ein Datum? *sinnier*
    Bei mir ist das genauso gelaufen wie bei Teufelsbraut- wir haben uns das Datum nicht gemerkt. Deshalb haben wir erstmal eine Weile gebraucht, um uns auf ein Datum zu einigen. Ja, und bisher haben wir da auch immer dran gedacht- aber sonst haben wir nichts Großartiges gemacht, und das ist mir auch ganz Recht so... ich mag es nicht, wenn Leute um ein paar Zahlen ein Riesentheater machen. Meine beste Freundin und mein bester Freund, die gleichzeitig seine besten Freunde sind und auch zusammen sind (kompliziert, kompliziert...) haben ein Elefantengedächtnis- die erinnern einen wirklich an jeden Mist. Ich war schon ziemlich überrascht, als meine beste Freundin mir letztes Jahr mit verklärtem Gesichtsausdruck mitteilte, "hach ja, heute vor einem Jahr habt ihr beide das erste Mal miteinander geschlafen..."- manchmal hat sie wirklich einen Schaden *g*.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2002
    #23
    Ich denke mal auch hier wirst du unterschiedliche Meinungen dazu hören :tongue:

    Also mein Schatz und ich wissen sogar noch die Uhrzeit, weil wir auf der Love Parade zusammen gekommen sind.
    Mir ist es schon wichtig, dass er es weiß, da ich so ne kleine Gewissheit hab, dass ihm was dran liegt...
    Joah also ich denk mal schon dass wir unser 1jähriges feiern werden, aber man weiß ja nie, ob man überhaupt so lange zusammen bleibt, wir sind grad mal 3 Monate zusamm.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2002
    #24
    Der 2. November 1999 war der schönste Tag in meinem Leben weil ich nach 2 Jahren hoffen endlich meine grosse Liebe bekommen habe.

    Mir ist dieses Datum sehr wichtig, nun bin ich zwar nicht mehr mit ihm zusammen, aber der Tag nähert sich ja auch immer mehr. :frown:
    Vielleicht treffen wir uns da einfach, ich meine...es war ne schöne Zeit.

    Na ja er wusste anfangs nie so recht wann genau wir zusammen gekommen waren aber irgendwann, nachdem ich es ihm dann auf ein Armband graviert habe, denke ich...dass er es sich schon merken konnte.
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #25
    mir persönlich isses is es irgendwie schon wichtig, ja... und ich möcht auch das mein partner (wenn ich einen hab) das schon weiß... bin da bissl altmodisch. :smile:

    also ich hatte ja bisher nur eine beziehung die ich wirklich ernst genommen hab und die auch länger gehalten hat. und mein damaliger freund hat mir eigentlich anfangs jedes monat was geschenkt (und ich ihm dann halt auch, wie ich das überrissen hab)... nach einigen monaten hab ich mich daran gewöhnt ghabt und ihm halt wieder was geschenkt, aber er hat immer gesagt er hatte kein geld usw. :smile:rolleyes2) und dann hab ich das auch eingestellt, weil nur geben und nix kriegen is net so mein fall.

    das einjährige haben wir schon "gefeiert", ja... aber frag mich bitte nicht mehr wie... *lol* ich hab keinen dunst mehr. ich weiß nur das es ein "besonderer" tag war für uns.
    und ich weiß auch noch das datum an dem ich mit ihm zusammengekommen bin... 6. Juli. die uhrzeit wusste ich auch mal... irgendwas ein paar minuten nach mitternacht... *g*

    aber naja, daten die mir wichtig waren/sind merk ich mir sowieso ewigkeiten... zwar nicht alle, aber doch viele... :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    12 Oktober 2002
    #26
    Mir ist das Datum sehr wichtig. Wir feieren diese auch, aber nur die JAHREStage. Alles andere finde selbst ich übertrieben.
     
  • Apache
    Gast
    0
    12 Oktober 2002
    #27
    hi

    also, ich mein, das datum vom hochzeitstag mag ja wichtig sein, dass vom geburtstag auch..aber das vom zusammenkommen, ich weis ned, soooooo wichtig find ichs ja ned, ich vergess es auch immer...
    naja, aber es gibt haltn paar denen is es wichtig..
    gut, jedem das seine :cool:
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    13 Oktober 2002
    #28
    Mir ist das Datum schon wichtig und mein Freund würde es niemals vergessen, weil es sein Geburtstag ist.
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    13 Oktober 2002
    #29
    Also uns ist der Jahrestag auch wichtig. Und vergessen kann man den in unserem Fall gar nicht, weils ähnlich ist wie bei Cherie: Ist nämlich genau der 6.12.:grin:
    Aber halbjähriges ist uns nicht so wichtig. Da denkt meist auch nur einer dran. Dann sagen wir es dem anderen, es gibt nen Schmatzer und wir sind beide glücklich.:herz:

    Die Kleine :engel:
     
  • Janina
    Janina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2002
    #30
    Also unseren Jahrestag wollten wir eigentlich zusammen feiern, aber ihm is was dazwischen gekommen. Wir führen eine Fernbeziehung, und daher hatten wir eigentlich unseren Urlaub so organisiert, dass wir uns an dem Tag sehn. Als er mir dann sagte, dass er nit kommen kann, war i schon a bissal enttäuscht. ABer habs überlebt :smile: Den nächsten feiern wir ganz sicher zusammen, bis dahin haben wir eine Wohnung *froi*

    Am Anfang haben wir immer die Wochen gezählt, inzwischen zählen wir die Monate, haben bald 15. Aber wir schenken uns nichts, wir erinnern uns nur gemeinsam dran!
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    13 Oktober 2002
    #31
    Ich bin zwar mit meinem Freund nicht mehr zusammen, aber wenn ich es wäre, dann würde ich unseren Jahrestag schon feiern. Und zwar deshalb, weil es doch ein besonderer Tag ist, ja eben der Tag, an dem ich mit ihm zusammengekommen bin.

    Dann denkt man vielleicht so zurück, wie es damals so war und wie es jetzt so ist. Damals vielleicht alle noch ein wenig (anfangs) recht zurückhaltend und wenn man jetzt die Lage so betrachtet, könnte man es sich überhaupt nicht vorstellen, dass man einmal so schüchtern war. :grin: ... das finde ich irgendwie recht witzig. Aber leider habe ich nicht das Glück und kann mit ihm nichts feiern, da wir ja nicht mehr zusammen sind. :eek4:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    13 Oktober 2002
    #32
    ich halte viel vom jährlichen feiern ... aber so sachen wie ... komm lass uns feiern wir sind schon 2 monate zusammen ... davon halt i absolut nichts
     
  • tensai
    Gast
    0
    13 Oktober 2002
    #33
    für mich ist das datum ziemlich wichtig, denn es war der tag, an dem die schönste zeit meines lebens begann.
    aber feiern tun wirs nur halb-jährig.
    in einer woche ist es ein jahr!!! *freu*
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    13 Oktober 2002
    #34
    Ergänzung

    Wie man sieht habe ich ja schon vorher etwas gepostet, doch leider habe ich etwas vergessen.

    Ich würden, wenn ich noch mit meinem Exfreund zusammenwäre, auch nur alle Jahre feiern, und nicht alle 2 ... 3 oder 4 Monate. Jedoch was ich ganz toll und schön finde, ist, man kann doch auch so ohne einen gewissen Grund dafür zu haben, dem Partner eine kleine Freude bereiten. Oder einen Abend, nicht eben wie jeder andere Abend, haben. Wichtig ist doch, dass es total spontan ist, also dass der Partner sozusagen keine Ahnung davon hat. :engel:
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Oktober 2002
    #35
    wir werden auch das einjährige feiern denke ich. ist auch recht einfach zu merken: 1.1.! also kriegen wir auch noch ein feuerwrk umsonst dazu! :grin:
     
  • SexySarah
    SexySarah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    14 Oktober 2002
    #36
    mir und meinem freund ist dieses datum sehr wichtig.
    an unserem einjährigem wollten wir schön chinesisch essen gehen da war aber son sau wette da haben wir es bestellt und uns nen schönen abend im bett gemacht!
    und dieses jahr werden wir uns an unserem 2 jährigen verloben (10.11) *freu*

    also wie ihr seht wir sind super glücklich miteinander:engel:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    14 Oktober 2002
    #37
    Also ich feiere so ziemlich alles und jedes.
    Mich an Datums (Datumme? Datümmer? Was ist der Plural?:grin: ) zu erinnern gehört wohl irgendwann mal zu meinem Beruf (studiere ja u.a. Geschichte :zwinker:)!

    Letzten Samstag warens 7 Monate; am Sonntag sinds 222 Tage... Zu den Monatstagen schenken wir uns eigentlich schon immer was. Meistens ein Buch, eigentlich immer einen Brief, selbst zusammen gestellte CDs oder MCs, allerlei Süßes oder irgendsowas.
    Ich weiß nicht, für mich gehörts dazu meine Freundin mit Aufmerksamkeiten zu verwöhnen. Teuer sind sie nicht, aber halt ein Zeichen, dass man sich etwas für den anderen überlegt hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten