Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #1

    Wie wichtig ist euch sexy Unterwäsche des Sexpartners?

    Wenn ihr Sex haben wollt, ist es für euch sehr wichtig, dass euer Sexpartner auch sexy Unterwäsche anhat? Oder seid ihr auch zufrieden, wenn er eine omamäßige Schwabbel-Unterhose oder was auch immer anhat, Hauptsache der Body ist super, die Persönlichkeit stimmt und der Sex ist geil?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    20 Oktober 2008
    #2
    Unwichtig. Sie sollte beim Sex nackt sein. :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    20 Oktober 2008
    #3
    Bei einem Mann????:eek:

    Scheeeeeeiiiißegal.:grin:

    Ich konzentriere mich direkt auf das Darunter.:zwinker: :drool:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2008
    #4
    bin w: Unterwäsche muss nicht unbedingt sexy sein, aber es gibt trotzdem gewisse NoGos.:jaa:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    20 Oktober 2008
    #5
    bin w: Unterwäsche muss nicht unbedingt sexy sein, aber es gibt trotzdem gewisse NoGos.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Oktober 2008
    #6
    Es gibt definitiv Dinge, die mich an (s)einer Unterwäsche stören würde (sauber lassen wir mal weg, denn das setze ich voraus)...dazu gehören ausgeleierte Stoffe, "unmögliche" Prints, schlechtsitzende Slips und vor allem STRINGS, die niemals sexy aussehen - ganz egal, was für einen Superbody der Kerl vorzuweisen hat.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Oktober 2008
    #7
    Mein Geschlechtstrieb ist durch Unterwäsche nicht unterzukriegen.
    Also für mich spielt die Unterwäsche keine Rolle.

    (Wenn ich keine Strings trage, dann nur weil es ein "No Go" ist. Ich finde sie nämlich bequem)
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2008
    #8
    Mir ist die Unterwäsche eigentlich völlig egal. Es ist sogar so, dass ich "klassischer" Reizwäsche nichts abgewinnen kann.

    #Hannes#
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #9
    Also ich finde es schön wenn man die Partnerin auspackt und sie schöne Wäsche darunter an hat! Oder mich in solcher empfängt.

    So mit Strapse und allem drumm und drann oder nen Sexy Body. Wobei auch mal nen Slip overt sehr nett ist.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    21 Oktober 2008
    #10
    No Go´s gibts, aber im Wesentlichen ist mir die Unterwäsche meines Partners total egal.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    21 Oktober 2008
    #11
    Seh ich genauso

    Gibt zwar Sachen, die ich nicht so anziehend finden würde, aber letztendlich ist es egal :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #12
    nö, lieber nackig.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    21 Oktober 2008
    #13
    :jaa::engel:
     
  • velvet paws
    0
    21 Oktober 2008
    #14
    da kann ich mich nur anschließen.
    dass den männern die unterwäsche der partnerin so egal sein sollte, wie das ergebnis der umfrage glauben machen will, kann ich mir übrigens nicht vorstellen. nicht so tolle unterwäsche ist wohl kaum ein grund, die dame von der bettkante zu stoßen, aber ich habe ehrlich gesagt noch keinen mann erlebt, der eine richtig schöne verpackung kommentarlos übergangen hätte. bis jetzt zeigten sich da eigentlich alle recht erfreut. also kein muss, aber definitiv das tüpfelchen auf dem i.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Oktober 2008
    #15
    Das kann ich so unterschreiben. Spitze und Strapse find ich eher abturnend. Einfache schwarze Unterwäsche ist bei beiden Geschlechtern das beste.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #16
    Mir ist Unterwäsche sehr wichtig. Oben hui und dann unten pfui???? NE Und wenn da auf einmal so schlabber Boxershorts vorkommen:ratlos: ne danke
     
  • nylonfreak71
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    15 November 2008
    #17
    Sexy Unterwäsche

    Hallo Leute

    Eine Frau wo Sexy Dessous an hat ist doch ansprechender als mit liebestötern.
    Ok es kommt auch auf die Figur an. Aber wenn der Po schön geformt ist und da dann ein String dich anlacht und der vieleicht noch mit spitze ist und ne geile Farbe hat, dann kann sich doch niemand mehr halt und in der hose ist ne Riesen Beule.
    Oder ne Frau mit Konfekt. 36/38 in einer Corsage mit Strapshaltern, Strümpfen und String an. wer da net geil/rallig wird verpasst was im Leben.
    Mein Rat : Mädels macht euch schön, zeigt was ihr habt
     
  • ~Jasmin~
    ~Jasmin~ (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #18
    dem schließe ich mich mal an!!

    -ausgeleierte stoffe: dann gehört sowas weggeschmissen

    -prints: können schön sein, es darf aber nicht zu viel sein oder Leopardenmuster,....

    -slips: finde ich unerotisch

    -strings: geht gar nicht! die einzige die bei uns strings tragen darf bin ICH
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #19
    so in der art?
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #20
    Solange der Körper scharf ist, ist mir relativ egal, ob und was er für Kleidung trägt. Einen String allerdings will ich definitiv niemals bei einem Mann sehen, das ist so fürchterlich. Allerdings habe ich eh noch keinen Mann kennengelernt, der das freiwillig getan hätte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste