• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie wichtig ist für euch die Penisgröße?

Wie wichtig ist für euch die Penisgröße beim Sex mit einem Mann?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
D
Benutzer81212  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Mädels: Wie wichtig ist für euch die Penisgröße beim Sex mit einem Mann?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Unwichtig.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich hatte mehrmals Sex mit Männern, die ziemlich kleine Penisse, also wohl unter 10 cm hatten. Das war unbefriedigend, weil ich nahezu gar nicht gespürt habe, dass der Penis überhaupt eingedrungen ist. Ich mag es schon, wenn der Penis eher groß ist. Das "eher groß" ist dann Ansichtssache.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ist für mich schon wichtig, weil ich erst ab 16cm komme....bei kleineren hilft dann auch keine technik oder so...
 
hummelchen0209
Benutzer38770  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Für mich ist die Penisgröße eher unwichtig.

Ich hatte zwar noch keinen Mann mit einem extrem kleinen Penis (also unter 8 cm), kann also nicht sagen ob ich dabei Orgasmusprobleme hätte. Aber selbst wenn, wenn sonst alles paßt und wir uns lieben gibt es ja auch eventuell noch kleine Hilfsmittel und andere Möglichkeiten sexuell befriedigt zu werden.

Für mich wäre das kein Grund eine Beziehung zu beenden bzw. erst gar nicht zu beginnen.
Und auf ONS steh ich eh nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich hatte eigentlich schon alle Größen zwischen zarten 10 cm (was habe ich den Mann geliebt:smile: ) und guten 20cm und natürlich auch in allen Dicken, es war eigentlich immer gut, ich bin immer irgendwie gekommen und hatte weder mit zu klein noch mit zu groß meine Probleme.

Ich habe grundsätzlich mal Interesse an einem Mann und dann erst an seinem Schwanz, ob ich mit einem Mann Sex habe oder nicht, die Entscheidung entsteht in meinem Kopf und das meist lange bevor ich seinen Schwanz zum ersten mal sehe.:zwinker:

Mir ist es also ziemlich egal (natürlich sage ich zu etwas mehr nicht "nein") , ich hole aus jedem das Beste raus, fertig.:grin: :engel: :drool:
 
B
Benutzer80771  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es wäre, denke ich, kein Grund für mich die Beziehung zu jemanden zu beenden. Wenn erstmal Gefühle da sind, kann man nix dagegen machen. Aber soanders würd ich schon behaupten, dass mir ein durchschnittlicher Penis lieber ist, als ein kleiner. Auch wenn das oberflächlich klingen mag.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Wie schon so oft : Unwichtig.

Der reine Geschlechtsakt ist mir nichts so furchtbar wichtig, und einen Orgasmus bekomme ich so wieso "nur" durch Fingern und/ oder OV.

Für mich ist Sex so viel mehr als "nur" miteinander schlafen. Und genau aus diesen Gründen ist mir die Penisgröße meines Freundes ziemlich egal, ich könnte nicht mal ne Länge angeben, weil ich eher weniger darauf achte.

ich mag es ihn oral zu verwöhnen, seine Augen zu verbinden, ihn zu reizen... mit ihm zu spielen :engel: und dabei spielt die Penisgöße keine Rolle.

Mein Feund hat mich mal gefragt, ob der Penis meines Exfreundes größer war als seiner, und ich konnte ihm beim besten Willen nicht antworten :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Für mich ist ist die Größe nahezu unwichtig, denn zuerst haben mal ganz andere Dinge Vorrang, wenn mich ein Mann (sexuell) interessiert.

Ist er dann in meine Fänge geraten, dann würde ich es mehr begrüßen, wenn sein Schwanz richtig schön hart wird, (ja ja liebe Männer, auch da gibt es durchaus Unterschiede *g*) dicker und fleißig ist, optisch hübsch aussieht und mich in Erregung versetzen kann, wozu es keine 20 und mehr Zentimeter bedarf.

Frau soll sich nicht immer nur von der Größe im erschlafften Zustand blenden lassen, denn so manch Kleiner zeigt erst viel später seine wahre Größe, während eine große Nudel eventuell nichts mehr entgegenzusetzen hat...:zwinker:

Mir reicht ein durchschnittlich großer Schwanz, (darunter verstehe ich alles zwischen 12 und 17 Zentimeter) der idealerweise leicht nach oben gebogen ist völlig aus, um meinen G-Punkt zu stimulieren und mir dadurch Orgasmen verschafft.
Erst einmal hatte ich einen wirklich sehr kleinen (und obendrein leider auch noch dünnen) Schwanz, bei dem ich so gut wie gar nichts spürte und mit dem ich auf Dauer wohl nicht glücklich geworden wäre.
Sonst konnte ich mich mit jedem Schwanz anfreunden, egal welche Größe er aufwies...da aber das Ficken nur ein Bestandteil meines vielfältigen Sexlebens ist, mich viele andere Dinge erregen (können) und zum Höhepunkt bringen, stehe ich -wie gesagt- der Länge erst einmal ganz neutral und erwartungsfroh gegenüber, denn aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass so mancher Schwanz durchaus zu vielen Überraschungen fähig ist, wird er erst einmal richtig bewundert und gefordert. :grin:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
WICHTIG!!!

wenn der penis zu gross ist tuts einfach weh. ich bevorzuge kleine! :herz:
haben wiel mehr vorteile.
nütz mir nix wenn er ein grossen schwanz hat und es tut weh.
deshalb ist die grösse, doch recht wichtig. ich möchte keinen schmerz beim sex.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #11
Naja eigentlich unwichtig.
Aber wenn er sehr groß wäre fänd ich das schon richtig doof, das tut ja weh und ich möchte doch noch spaß am Sex haben können ohne ständig auf die Bewegungen achten zu müssen.
Also ab einer gewissen Größe wird's für mich dann halt doch bedenklich.
Nach unten hin ist das natürlich völlig egal.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nicht so wichtig. Wichtiger ist der Mann, der am Penis dran hängt.
Am liebsten habe ich mittelgroße. Die stoßen nirgends an (tun also nicht weh), aber man spürt trotzdem schön viel Reibung ;-).
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #13
x
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nicht so wichtig.
Aber ich kann, da auch nicht aus Erfahrung sprechen hatte noch nie unter 15 cm, schätze ich mal habe ja nicht immer mein Maßband dabei. :zwinker:
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nicht so wichtig. Er sollte schon nicht allzu groß sein. Sonst ist mir das völlig egal. Kommt doch auf die Technik an :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Schon merkwürdig, ich als Inhaber eines kleinen Penisses habe mit vielen Frauen Erfahrungen gemacht, die völlig im Widerspruch zu den Aussagen der meisten Damen hier stehen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Schon merkwürdig, ich als Inhaber eines kleinen Penisses habe mit vielen Frauen Erfahrungen gemacht, die völlig im Widerspruch zu den Aussagen der meisten Damen hier stehen.

Zwischen kleiner und kleinerer (Schwanz) sind 2 Buchstaben Unterschied, die aber durchaus Welten bedeuten
können. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
nicht sonderlich wichtig, weil sie im vergleich zu anderen dingen super unwichtig erscheint.
 
Andy010
Benutzer79075  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Nicht so wichtig. Er sollte schon nicht allzu groß sein. Sonst ist mir das völlig egal. Kommt doch auf die Technik an :zwinker:
Der Vergleich ist ja so nicht richtig! Wenn dann muß man schon einen Mann mit kleinen Penis und einen Mann mit großen (bzw. durchschnittlichen) Penis vergleichen wobei beide Männer ihr "Handwerk" beherrschen (oder auch nicht)!
Der ADAC vergleicht ja auch keinen Golf in den M. Schuhmacher sitzt mit einem Ferrari in den ein Fahranfänger sitzt! :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #26
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich glaube nicht, dass die Behauptungen "Frauen wollen große Penisse" und "Frauen wollen durchtrainierte Männer" nicht so klischeehaft sind, wie hier behauptet. Ich bin mir sicher, dass da mehr dran ist.

Mag sein, dass es manchen recht egal ist, vielen aber sicher nicht. Habe selbst schon mitbekommen wie sich Mädels in nem Club über Penisgrößen unterhalten haben. Erst als ich laut lachen musste haben sie es bemerkt und das geifernd geführte Gespräch beendet.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #28
Wichtig - Ein grosser Penis ist schon um einiges anregender als ein kleiner.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Mag sein, dass es manchen recht egal ist, vielen aber sicher nicht. Habe selbst schon mitbekommen wie sich Mädels in nem Club über Penisgrößen unterhalten haben. Erst als ich laut lachen musste haben sie es bemerkt und das geifernd geführte Gespräch beendet.

Tja, das unterscheidet vielleicht unwissende Mädels von Frauen, die vom Sex mehr erwarten als
einen Riesendödel. :zwinker:

Ich gebe zu, dass ein größerer Schwanz (was groß ist, definiert doch wohl jede(r) anders) optisch vielleicht anregender ist...aber sonst?
Die Frauen, die vaginal kommen können, (und das ist angeblich nur jede 3.) brauchen doch keinen langen Schwanz, sondern einen, der ihre Scheidenwände oder den G-Punkt stimuliert...und das kann ein "normaler" Schwanz oftmals sogar besser...
Zum ordentlichen Durchficken mit -den für mich erregenden Schmerz am Muttermund- benötigt es auch keine 20 Zentimeter...und für den klitoralen Orgasmus spielt der Schniedel schon mal überhaupt keine Rolle.

Beim nächsten Mal einfach bei den kichernden "Damen" nachfragen, was für "Vorteile" ein Gartenschlauch hat...du wirst sehen, nicht viele wissen darauf eine Antwort! :tongue:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #30
einen übermäßig großen schwanz fände ich wohl weniger anziehend und reinstecken lassen möchte ich mir den auch nicht unbedingt (ich stehe nicht auf schmerzen). genauso wäre eine mini-ausgabe aber auch nicht prickelnd. also die größe ist schon auch interessant...
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
sehr wichtig , der sollte schon so 17 - 19 cm groß sein .
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Zwischen kleiner und kleinerer (Schwanz) sind 2 Buchstaben Unterschied, die aber durchaus Welten bedeuten
können. :zwinker:

Richtig. So 12/13 cm mit einer vernünftigen Dicke sind, glaube ich, für die meisten Frauen schon ok. Ist wahrscheinlich ein kleiner Minuspunkt, den ein Mann aber durch andere Vorzüge beim Sex ausgleichen kann.
Darunter und vor allem wenn er dazu noch ziemlich dünn ist, wird es dann einfach sehr problematisch:ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #34
Absolut unwichtig.
 
D
Benutzer81212  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
komisch. ich dachte immer die meisten frauen denken anders. hab selbst einen recht großen schwanz mit 19 cm und auch sehr dick. die ganze zeit war ich eigentlich stolz wie oskar und fands voll geil. aber als ich dann die ersten sexuellen erfahrungen gemacht hab und freundinnen hatte, haben sich fast alle beklagt er sei zu groß und es tue weh und bitte nicht ganz reinstecken usw.
meine jetzige freundin hat auch gesagt sie hätte ihn lieber was kleiner. tolle wurst!
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #36
die ganze zeit war ich eigentlich stolz wie oskar und fands voll geil

Dazu kann ich nur sagen :"Wie gewonnen so zerronnen", oder "Des einen Freud ist des anderen Leid" :grin: .
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wie wichtig ist für euch die Penisgröße?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren