• Faerie
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #21
    für mich ist küssen auch sehr wichtig. Ob es gut ist oder nicht steht dann eher an 2. Stelle.
    Ich mag es lieber ein bisschen langsamer und nicht so ewig lange Küsse, aber beim heißen, wilden Sex lieber hart und schnell.

    Aber kann man wirklich lernen ein guter Küsser zu werden? Ich glaube nicht. Man kann einer Person vielleicht sagen und erklären wie man es will, aber dadurch ist er nicht gleich ein besserer Küsser.

    Aber vielleicht sehe ich das auch nur falsch.
     
  • 27 Juli 2004
    #22
    ...und die Anleitung hat der arme Junge immernoch nicht bekommen *g* ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #23
    Doch.. die Anleitung ist die,

    dass er sich der anderen Person "überlassen" soll.. er soll der anderen Person die Führung überlassen und die eher passivere Rolle übernehmen...

    dann kann die andere Person ihm ZEIGEN wie sie es gerne hätte.. und der irgned wie drauss lernen *GG

    Ja man, zum Küssen gibt es eben KEINE ANLEITUNG.. wenn man aufeinander eingeht usw. müsste das zu schaffen sein :smile:

    und was ich gar net leiden kann, wenn jeder zweite Kuss n Zungenkuss ist ,...

    vana
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #24
    das würde ich dem threadstarter auch raten...
    so direkt ne aleitung is ja blöd... lass dich von ihr leiten, dann weißt du erstmal, wie sie es mag... und später, wenn du dir mehr zutraust, kannste auch mal selber die führung übernehmen...

    @vana
    mag es auch nicht, wenn einem andauernd die zunge in den hals geschoben wird... dazwischen müssen doch auch mal n paar schmatzer ...halt normale küsse... sein... :jaa:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #25
    @sternenfängerin :jaa:

    zudem, wenn ich mit meinem Freund schlafe, hatt er sich angewöhnt mich manchmal zu küssen und ungefähr ne Minute oder sowas die Lippen auf meinen zuhaben ^^ neee.. das will ich auch net *G

    also so kurze sind schon ok.. oder mal n etwas heftigere- der natürlich auch was länger dauern kann.. aber ne Pressmaschine wollt ich dann doch net werden *G

    vana
     
  • Liebesteufel
    0
    27 Juli 2004
    #26
    Ich finde so wirklich definiert kann man das garnicht beantworten, denn küssen ist kein >>können<< es gehören immer zwei Leute zu diesem Spiel und die müssen einfach miteinander harmonieren... Also es ist einfach ein zusammenspiel zwischen zwei Zungen.
     
  • Shavo
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #27
    küssen ist sehr wichtig in einer beziehung. aber es ist nicht schlimm wenns net gleich auf anhieb so hervorragend ist. das gegenüber lernt dazu und es kommt routine rein und man kanns besser mit der zeit. ist wie alles im leben besonders auch bei sex; Übung macht den Meister!*g
     
  • 29 Juli 2004
    #28
    Küssen ist für mich sehr wichtig...:smile2:..und besonders noch wenn der Partner es total gut kann,dann könnte ich stundenlang küssen. :zwinker:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #29
    Küssen ist auch für mich sehr wichtig. Es kommt aber echt nicht drauf an, wie erfahren der Partner ist. Wenn die Gefühle stimmen, kann ein vermeintlich "schlechter Küsser" wunderbar küssen. Ausserdem kann man es echt lernen bzw. zusammen einen gemeinsamen Kussstil finden.
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #30
    Hallo,

    küssen ist mir auch sehr wichtig in der Beziehung, es gehört dazu. Wenn man sich umarmt und dann langsam anfängt sich zu küssen. *schwärm* Es ist unbeschreiblich, diese Augenblicke sind toll. Und meine Freundin ist ein tolle Küsserin, sie weiß genau, wie ich es mag und wie sie mich damit rumkriegen kann. :verknallt

    Matthias
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #31
    naja, man lernt es halt zusammen, so dass es beiden gefällt, muss sich auf den anderen einstellen, objektiv gibts "schlecht küssen" glaub ich nur extrem selten.

    ich finde küssen sehr wichtig, brauche das andauernd und e smuss natürlich auch spaß machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten