Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lolita20
    Lolita20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #1

    Wie wird in den USA GEHALT gezahlt?

    Ich habe eine Wette mit einem Bekannten am laufen und ich finde bei google und wiki nichts dazu.

    Meine Fragen an euch ist wie das Gehalt in Amerika in der Regel gezahlt wird ob wöchentlich alle zwei wochen oder einmal im Monat?


    Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon einmal recht herzlich

    Eure Loli:zwinker:
     
  • Transporter
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    31 März 2008
    #2
    In den USA wird das Gehalt alle zwei Wochen bezahlt.
     
  • Lolita20
    Lolita20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #3
    :tongue: ist das so die Regel?

    Habe ich auch gesagt, er meint ich muss ihm das beweisen
    kann das hier noch jemand bestätigen?

    Vielen Dank Transporter
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    31 März 2008
    #4
    Also ein Freund von mir hat 1,5 Jahre in Amerika gearbeitet und er hat wöchentlich sein Gehalt bekommen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 März 2008
    #5
    Eine Freundin von mir bekommt ihr Gehalt monatlich.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.057
    Verheiratet
    31 März 2008
    #6
    Alle zwei Wochen und meist per Scheck, nicht per Banküberweisung. So habe ich es jedenfalls bisher immer erlebt, ich war insg. 1,5 Jahre drüben und habe davon auch 3 Monate gearbeitet.

    Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel :grin:
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    1 April 2008
    #7
    das kommt ganz auf das unternehmen an. in größeren unternehmen alle 2 wochen oder gar monatlich, in kleineren betrieben z.b. handwerksbetriebe gibt wöchentlich nen scheck.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    1 April 2008
    #8
    Das ist von Betrieb zu Betrieb verschieden. Meine Freunde in den USA kriegen das Gehalt aber allesamt alle zwei Wochen (arbeiten in verschiedenen Firmen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste