Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Pupsi-
    -Pupsi- (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    14 August 2010
    #1

    Wie wirke ich süß auf ihn?

    Hallo :smile:

    Ich habe einen Freund und wir lieben uns.
    Aber ich bekomme i.wie keine Komplimente
    von ihm. Er sagt mir auch nicht, dass ich voll
    süß bin.
    Das fehlt :rolleyes:

    Könnt ihr mir sagen, wie ich auf ihn süß wirken kann !?
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    14 August 2010
    #2
    reib dich in zucker ein.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • -Pupsi-
    -Pupsi- (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    14 August 2010
    #3
    super :grin: -.-
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    14 August 2010
    #4
    Ein süßerer Kosename als -pupsi- vielleicht .......... :zwinker:

    Wie man süß werden kann .... schwer .... das liegt im Auge dews Betrachters ... also er muss Dich süß finden. Was findet er denn süss als Eigenschaft und Aussehen?
    Lächeln, Augen, Ausstrahlung?? Schon mal gefragt? Vielleicht findet er es ja süss auch wenn er es nicht gesagt hat ...
     
  • -Pupsi-
    -Pupsi- (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    Single
    14 August 2010
    #5
    Er findet es immer süß, wenn
    ich ihn von unten angucke!
    Also er ist ja sehr groß und ich bin voll klein! :grin:
    so halt!
    oder wenn ich ein Fehler mache :grin:
    oder über einen Stein falle :grin: :grin: :grin:

    kaa .. so was halt .. oder wenn ich flüster :grin:
     
  • Sloby
    Sloby (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #6
    Na, da hast du dir doch deine Antwort selbst schon gegeben. :zwinker: Das sind doch schon einige Sachen, die man ab und zu ins Leben einbauen kann (v.a. das Von-Unten-Anschauen oder Flüstern)
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 August 2010
    #7
    Ich finde es total unsüß, wenn man krampfhaft süß wirken will.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    14 August 2010
    #8
    Dann weisst Du doch schon, was er süss findet ..... vielleicht muss er es nur noch sagen :zwinker:

    RiotGirl hat Recht ... verkampft süss ... das wird meist nichts und kehrt sich in Gegenteil um .... ist dann auch nicht süss .... vor allem muss ja Er wissen, was er süss findet .......
     
  • bigtalent
    Gast
    0
    14 August 2010
    #9
    also ich als junge kann dir nur einen wichtigen tipp geben:
    sei du selbst und versuch nicht irgendwas vorzutäuschen! im endeffekt bringt das garnichts.
    und wenn er nicht gerade ein riesiges a******** ist, kannst du ihn einfach mal drauf ansprechen dass es dir ruhig mal öfters komplimente machen könnte. meine freundin hat das auch mal bei mir gemacht. mir war garnicht aufgefallen dass sie sich in der hinsicht vernachlässigt fühlt, und mich hats auch nicht gestört als sie es mir gesagt hat. also keine scheu!
     
  • SouthernSun
    0
    14 August 2010
    #10

    Danke das Du mir das Schreiben abgenommen hast:jaa::jaa:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #11
    Vielleicht ist er einfach nicht der Typ, der zu einem Mädchen sagt, dass sie "voll süß" ist.
     
  • reseT.ToXic
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    113
    45
    Single
    14 August 2010
    #12
    finde den thread sueß
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 August 2010
    #13
    Jeder versteht etwas anderes darunter, was nun "süß" ist. Eigentlich sollte man sagen:"Ich mag es (sehr), wenn...." du xxxx tollpatschig bist, wenn du flüsterst, wie du mich ansiehst".

    "Süß" und dann noch die Steigerung "voll" .....na ja, Also ist einfach "süß" die Leichte Variante, "Diät-Mögen" eben und "voll süß" dann - "ich mag es sehr.....".

    Oftmals sagt man aber auch, dass Hunde und KAtzen, Babys "süß" sind.
    Du solltest dich nicht hergeben und "süß" sein wollen, denn dann musst du aufpassen, dass das "süß" sein nicht in "sauer" oder bitter sein umschlägt.
    Das ist sehr schnell geschehen, weil man etwas "süßes" schnell verniedlicht und man schnell nicht mehr ganz ernst genommen wird.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #14
    Der Thread ist süss, ja. :smile:

    Vielleicht ist es einfach einer, der nicht so viele Komplimente gibt?
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    14 August 2010
    #15
    Nicht ganz von der Hand zu weisen .... wenn man man am Montag stolpert und süss ist freut man sich noch; am Donnerstag ist dann Schluss mit süss und man wird katzig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste