Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • repent
    Gast
    0
    26 April 2004
    #1

    Wie wirkt es eigentlich auf Mädchen wenn...

    ... man sich langsam aber sicher ein Image als nicht leicht zu haben aufbaut?

    Sicherlich nich gut oder?

    mfg repent
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #2
    wie meinst denn das jetzt?? ein image, bei dem es so aussieht, als könnte dich kein mädel haben?? hast du angebote, bist aber nie interessiert oder eben andersrum??
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #3
    könntest du deine frage nicht n wenig klarer stellen... :zwinker:

    willst du jetzt wissen wie es auf ein mädchen wirkt wenn ein junge so ein image hat "unbekommbar" zu sein oder umgekehrt?!
    und was bitte verstehst du unter "unbekommbar"???
    meinst du nicht leicht zu haben oder was?!
     
  • repent
    Gast
    0
    26 April 2004
    #4
    *g+ jaja... komische frage, mir is ein wenig langweilig *g+

    Aber mich würds trotzdem mal interessieren, auch eher allgemein wie Mädchen über typen denken die jetz nich jede nehmen die ihm über den weg läuft, nichmal wenn sie ihn massivst ansteigen. Das wirkt ja schon abschreckend, oder?

    -----

    Ja, ich hätte angebote (z.b. letzten samstag party, hab sie leider abweisen müssen, vor 2 wochen war ne "ansteig" geschichte.. usw.).

    mfg
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #5


    wenn ich was von dem kerl will, ist mir sein "image" echt egal. unter umständen könnte es sogar sein, dass dich das mädel noch anziehender findet, sozusagen "jagdtrieb" bei mädels :zwinker:
     
  • repent
    Gast
    0
    26 April 2004
    #6
    Nach 8 Stunden langweiligster Musterung und unter dem umstand dass man gerade zu faul ist in die stadt zu gehen und die ICQ liste auf Mysteriöse art und weise so gut wie leergefegt ist kommt man auf die blödsten gedanken.

    mfg repent
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 April 2004
    #7
    Also wenn ich jemanden haben will dann ist mir sein Image völlig egal.
    Heutzutage wird man eh viel zu schnell in irgendeine Schublade gesteckt und dann komm da mal wieder raus...
    Außerdem kann es wirklich diesen Jagdinsinkt (ja den haben auch wir Frauen) wecken.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    26 April 2004
    #8
    ich denke so ein "image" ist besser als andersrum

    imo wollen die meisten frauen jemanden nicht ZU leicht bekommen


    @alle die schreiben:
    "image ist mir egal" - ist glaube ich etwas thema verfehlt
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #9
    Sowas ist mir echt total egal, wenn ich den Mann haben will, versuch ich halt mein Glück und wenn nicht, dann nicht.
    Mich regt eher sowas auf, wenn jemand mit jeder rummacht, aber naja..
     
  • Angelina
    Gast
    0
    26 April 2004
    #10
    Klar ist image egal,
    aber wenn mir der Mann zeigt,
    dass er nicht leicht zu haben ist
    und man es immer wieder probiert,
    aber er nicht drauf anspringt,
    dann kann man auch mal auf falsche Gedanken kommen.

    Entweder er hat ne Freundin,
    er ist schwul oder er will einfach nicht
    und somit würd ich aufgeben... :zwinker:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    26 April 2004
    #11
    Hmmm, ein Eisklotz schreckt mich schon ab... Also vor 3 Wochen hab ich versucht einen Typen anzusprechen, aber der antwortete so kurz und knapp und drehte sich ständig zu seinem Freund, dass er einfach unnahbar wirkte... Bin dann gegangen und später kam er zu mir und entschuldigte sich, aber da hatte ich keine Lust mehr - ich glaub er war zu dem Zeitpunkt auf ne Andere fixiert und die hat nicht angebissen... Pech.

    Wen jemand einen "Unnahbar-Ruf" hat vergewisser ich mich zuerst, ob es auch wirklich so ist. Wenn ja, geb ich schon schneller auf als bei jemanden, der sich mir öffnet...

    lg
    cel

    PS: War das die richtige Antwort auf die unverständliche Frage?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #12
    Wenn ich einen Typ wirklich klasse find ist sein Image mir egal.

    Mich schrecken eher Typen ab die ich auf jeder Party mit ner anderen Frau rumknutschen und rummachen sehe, denn wenn er dann auch was mit mir anfangen würde würde ich mir vorkommen wie ein weiteres Mädel in seiner Sammlung.

    Wenn ich jedoch einem Typen der als Unnahbar gilt gefalle gibt einem dass doch gleich das Gefühl etwas besonderes zu sein.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #13
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Allerdings sollte mir gegenüber ein Mann nicht zu unnahbar sein. Wenn ich merke ich komme an ihn überhaupt nicht ran, dann hab ich irgendwann auch keine Lust mehr. Bis zu einem bestimmten Punkt reizt es mich, aber man(n) sollte nicht übertreiben.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 April 2004
    #14
    Also, bei mir würde es wohl am ehesten den Jagdinstinkt wecken... *s* Ich würd denjenigen aber auf jeden Fall lieber haben wollen, als einen, der den Ruf hat, jede zu nehmen, die er kriegen kann. Da hätt ich dann immer Angst, er sei mir nicht treu.

    Außerdem fühlt man sich sehr begehrt, wenn man (bzw. frau) es schafft, bis ins Innerste eines Mannes vorzudringen, der sonst niemanden an sich heran lässt.

    Wenn allerdings "nicht leicht zu haben" = "sehr unnahbar" ist im Sinne von man kann sich nicht mit ihm unterhalten und er ist sehr abweisend, so dass man ständig glaubt, mit einer Wand zu reden, dann hätte ich wohl auch bald keine Lust mehr...
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2004
    #15

    warum hab ich damit das thema verfehlt??? ich bin noch nicht an nem kerl interessiert, weil er ein bestimmtes image hat und er hat gefragt, ob das gut ankommt oder nicht?!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #16
    Ich würde aber schon sagen, dass das Image dazu beiträgt, ob man an jemandem Interessiert ist oder nicht. Wenn sich jemand beispielsweise unnahbar verhält, dann geht das ja auch irgendwie einher mit der Ausstrahlung... und ich denke mal, dass die für fast keinen unwichtig ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste