Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #1

    Wie / Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?

    Hallo!

    Irgendwie weiß ich gar nicht wohin ich mit meinem Schmuck soll... bis jetzt liegt alles in einer großen Schachtel... aber das sieht irgendwie total unordentlich aus und so will ich das eigentlich gar nicht haben.

    Wo habt ihr also euren Schmuck? Und wie bringt ihr ihn unter? In Schmuckkästen? Erzählt mal!

    LG
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 April 2009
    #2
    Ich habe dieses kleine Ding (ich weiß nicht, wie man sowas nennt :-D) zum Aufbewahren. Hab das noch ein bisschen angemalt und das sieht eigentlich ganz ok aus.

    Mittlerweile nervt mich das aber auch leicht an, weil die Ketten darin ja nur liegen und sich dann immer verheddern.
    Deswegen habe ich jetzt vor, mir im Baumarkt ein paar dünne Holzplatten zu kaufen (quadratisch, ca. 25x25 cm) und da ein paar Nägel reinzukloppen und daran dann die Ketten aufzuhängen.

    Mit Ohrhängerchen und Armbändern kann man das ja auch machen.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #3
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #4
    Das mit der Teebox is echt ne super Idee :smile:
    Ich glub so was leg ich mir auch zu.. kann man ja noch schön bemalen oder mit Serviettentechnik verzieren.

    Ihc hab halt auch nur so ne Box.. aber das is nich so optimal :grin:
     
  • User 50486
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    17
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #5
    Ich habe sowas *klick* genommen, angemalt, dann sowas *klick* dranmachen und man hat super Platz für den ganzen Schmuck. Staubt jetzt nur schneller zu.:grin:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.463
    Verheiratet
    23 April 2009
    #6
    Ich habe mir zu Weihnachten einen riesengroßen Schmuckkoffer schenken lassen, da ist jetzt alles drin verstaut :smile:

    Der ist von Windrose und total schön und praktisch.
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #7
    ich hab nen spiegel im bad mit holzrahmen.
    in diesen hab ich seitlich nägel reingeschlagen wo alles verhedderbare, wie ketterl und armbänder hängen.
    der rest, wie uhren und ringe etc. kugelt in ner schmuckbox daneben rum.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    23 April 2009
    #8
    Das liegt alles im Badezimmer in einem eingebauten Fach..und ist ein Caos :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #9
    Ich hab nur einen Ring, der liegt nachts im Bad.
    Und eine Kette. Für die hab ich eine kleine Holzschatulle.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2009
    #10
    ich hab nicht viel schmuck, nur paar halsbänder und 2 ringe und einige von diesen edelsteinarmbändern, die ich selten trage. und dafür hab ich ein kleines schmuckkästchen mit spiegel drin. woher und wie teuer weiß ich nicht, war ein geschenk.
     
  • missLiza
    Gast
    0
    23 April 2009
    #11
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #12
    Meine Ohrringe habe ich durch Moosgummistreifen gepiekst, die ich an der Wand befestigt habe. Ketten, Armbänder und Ringe liegen aber chaotisch in einer alten Pralinendose rum. Dafür muss ich mir dringend was besseres einfallen lassen, die verheddern sich nämlich immer total.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    23 April 2009
    #13
    Ich hab ein normales Schmuckkästchen, dann so ein dreistöckiges Holzkästchen von Ikea und alle meine Ohrringe hängen an einem chinesischen Kalender (so einer, den man um Silvester rum immer in den Chinarestaurants bekommt), also das doofe bunte Bild ist auf der Rückseite. Den Tipp hatte ich mal ergooglet und das sieht eeeecht super aus. :herz:

    Edit hat mal schnell die Knipskiste gezückt :grin:
    http://img141.imageshack.us/img141/8655/cimg6122.jpg
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #14
    Einfach in einer kleinen Schublade. Mittlerweile fliegt da alles kreuz und quer. Hab aber eigentlich auch nichts wirklich wertvolles .. :zwinker:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #15
    Ketten, Ohrringe, allgemein den etwas teureren Schmuck z.B. von Esprit, Fossil, etc. hab ich alles in den entsprechenden Schmuckkästchen gelasten. Verbraucht halt inzwischen sehr viel Platz, weil da doch über die Jahre einiges zusammen gekommen ist.
    Billigere Sachen wie Ohringe oder Piercings habe ich durch Pappstreifen gepikst und in so einem kleinen herzförmigen Schmuckkästchen von Tschibo.
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #16
    danke für den Tipp, muss nur noch bis nächstes silvester warten :engel: :smile: sieht wirklich toll aus

    hab bislang alles in einer Pralinendose und die Ohrringe auf diese Teile gefummelt, wo sie auch drauf sind, wenn man sie kauft
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #17
    Ich habe eine Halskette die trage ich Tag & Nacht :schuechte das war's auch schon, leider
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    24 April 2009
    #18
    Ich hab 4 so Schächtelchen... In der liegen jeweils 'geordnet' Ohrringe, Ringe,Ketten und Armbänder - ist aber auch eher ein Chaos. :-D
     
  • User 74294
    User 74294 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    20
    Verheiratet
    24 April 2009
    #19
    aaalso für die ohrringe hab ich so ein schmuckkästchen genommen, und ketten / armbänder hab ich über meinen spiegel gehängt, der hat so schnörkel an der seite, an denen man super zeug aufhängen kann :smile2:
    (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90081723 der da isses)
     
  • Klinchen
    Klinchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2009
    #20
    Meinen echten Schmuck hab ich in einer Schmuckschatulle.

    Modeschmuck:
    Ringe, Armbänder und Ohrringe in kleine Boxen
    Ketten (zum Großteil selbst gemacht) hängen an einer Leiste:

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten