• MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    Mein erster Post galt auch nicht Dir. Kann nix dafür, wenn Du meinst, es dreht sich alles um Dich. Hältst Dich wohl für obercool mit Deiner assozialen Ausdrucksweise. Führst Dich auf wie der Boss im Forum, echt armselig. Wenn Du Dich nicht einmischst, dann brauch ich Dir auch nicht zu antworten. Ansonsten habe ich auch besseres zu tun, als mich unter Niveau zu unterhalten. Alles Gute noch und viel Spaß beim Schießen.

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    *gääähn* yes sir, captn sir...*salutier*hihi*
    sorry, aber sowas kann ich einfach nich ernst nehmen...
    komm zum thema zurück, wenn du dazu was beizutragen hast.. ansonsten: wiedersehen *wink*

• Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    Sachte sachte Mädels! Braucht doch wegen so was hier keinen Privatkrieg an zu zetteln! Ich sage nur siehe meine Signatur!

LG misoe

• Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    @Antares
    Sicher geht es hier nicht darum.Aber wenn du so'n Thread aufmachst mußt dich zwangslüfig auf eine bewertung deines tuns einstellen.
    Und kritische Meinungen gehören eben dazu.
    Ich denk du willst hier hilfe.Vielleicht solltest du sie dir auch anderstweitig holen,und überlegen WARUM du fremdgehst.Und ja,wenn deine Frau es tolleriert ist es absolut deine Sache mit wem du ... und es geht niemanden(außer deine Frau)was an.Ich wollt dich nur drauf hinweisen wie es für den Mann deiner geliebten ist.Hast du dich mal über ihn informiert?Vielleicht ist es n netter Familienvater der gerade zuhause sitzt mit seinen Kinder und denkt das seine Frau bei ihren Freundinnen ist.Ich versteh das du Lust hast auf was neues,aber such bitte die richtige aus,ja?
    Für deine Frau ist es ok,im dem sinne ist also auch kein "richtiges" fremdgehen[für mich] aber der Mann deiner Geliebten?
    Wenn es wirklich so ist willst du deine Zeit mit so einer Frau verbringen?
    Ich weiß nicht wie es in 10 Jahren bei mir ist.2 1/2 hab ich schon :smile:
    Und ich glaub ich wär dann ner offenen Beziehung auch nicht abgeneigt.
    Aber hey,laß nicht andere unter eurer Entscheidung leiden!

• Antares
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    Rumgeprolle?
    Wo sind wir denn jetzt?

Also - manche Kommentare verstehe ich wirklich nicht. Diese sind nicht kritisch, sondern verfehlen einfach das Thema.
    Aber egal.

Manche reiten ziemlich auf den Kindern rum. Wenn sich die Eltern nicht verstehen und nur streiten und der eine dann plump zu einer Geliebten abhaut, dann ist das natürlich für die Kinder Scheisse. Ganz klar.

Aber ich gehe ja ab und zu fremd, weil ich mich eben NICHT von meiner Frau trennen will. Ich verstehe mich nämlich sehr gut mit ihr und wir haben zusammen und mit den Kindern Spass!
    Klar, wenn die Welt schwarz oder weiss wäre, dann müsste ich mich von meiner Familie trennen. Isse aber nich!
    Es ist alles wunderbar daheim! Nur fehlt eben manchmal eine Kleinigkeit. Und die hole ich mir ab und zu woanders.
    Bitte fang jetzt nicht wieder an von wegen Unterhosenwaschen. Meine Frau arbeitet halbtags und deshalb bin ich beim Haushalt schon auch eingespannt.

Durch das Fremdgehen ab und zu bin ich meiner Meinung nach ein viel entspannterer, toleranterer und besserer Vater und Ehemann. Wenn ich krampfhaft treu wäre, dann wäre ich wahrscheinlich viel unzufriedener. Und darunter würde wieder die Beziehung leiden.
    Oha - schon wieder ein extrem provokantes Statement.

@Wuotan:
    Irgendwie verstehe ich das nicht. Natürlich habe ich dem Mann gegenüber a bisserl ein schlechtes Gewissen. Aber es ist doch seine Frau die Fremdgeht. Und es ist wirklich nicht so, dass ich sie angemacht hat, sondern sie mich. Aber es ist doch total egal, wer den ersten Schritt gemacht hat! Zum Fremdgehen gehören zwei. Ich poppe sie doch nicht gegen ihren Willen. Wenn sie nicht mich gefunden hätte, dann hätte sie möglicherweise jemanden anderen gefunden.
    Übrigens - er ist kein Familienvater. Die beiden haben keine Kinder. Sonst habe ich ihn noch nicht kennengelernt und kann nichts sagen.

Ok, ich danke Jedem, der sich über meine Frage Gedanken gemacht und mir geantwortet hat.
    Manchen wünsche ich mehr Toleranz und genaues Lesen lernen um was es bei einem Thread geht.
    Und falls jetzt von Wenigen Beschimpfungen ernte, dass ich nur ein A... oder so ähnlich wäre, dann glaube ich wäre es besser den Thread zu schliessen. Mal schaun, warten wir diese kurze Woche noch ab.

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    16 Mai 2004
    booooah Leute... habt ihrs bald?? Sagt dem Kollegen doch einfach ein paar Möglichkeiten, um sein Problem zu lösen und dann ist das hier in Ordnung. Da macht ihr ein Riesenaufhebens, Grundsatzdebatten, von Luden und Schlampen, laberrhabarber...

Wir könnten hier schon längst fertig sein, aber nein, ihr wollt zwei erwachsenen Menschen offensichtlich erstmal erklären, dass ne offene Beziehung uncool ist. Gna.

• Antares
    Gast
    0
    21 Mai 2004
    Ein letztes Mal Grüss Gott die Damen und Herren,

wie gesagt Danke für die Kommentare!

Bei vielen glaube ich, dass sie diesen Thread erst in vielen Jahren verstehen werden. Bis ich 29 war, war ich mir auch soooo sicher, dass ich meine Frau niiiieeemals betrügen werde. Ich war mir wirklich sicher. Aber dann kam es anders und ganz anders als man denkt.

@Moderator:
    Ich schätze dieses Forum sehr und betrachtetet es als ein Forum in dem man verschiedene Dinge offen diskutieren kann. Deshalb überrascht es mich sehr, dass mein Beitrag nach Rumgeprolle verschoben wurde.
    Ich stecke in einer Partnerschaft (Ehe) und bin verliebt. Ich will meine Ehe nicht aufgeben und wollte ein paar andere Meinungen einholen. Diese Frage war ernst gemeint und ich verstehe überhaupt nicht, warum mein Thread verschoben wurde.

Ich bitte den Moderator das rückgängig zu machen!

Ansonsten wünsche ich jedem, der hier gepostet hat, dass Fremdgehen das Letzte ist: " Ich wünsche jedem, der das sagt: dass er, wenn er/sie 35 Jahre alt ist immer noch so denkt. Ich glaube aber, dass mich dann ein paar Leute vielleicht a bisserl besser verstehen können.

Egal.
    Danke für die Antworten und Tipps!
    Sobald der Thread wieder nach Liebe und Partnerschaft verschoben wurde werde ich neugierig reinschauen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten