• lobo
    lobo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2003
    #41
    also ich hab meine ganzen freundinnen und anderen beziehungen, eigentlich alle angeheitert inner disco kennengelernt. vielleicht muss man sich mich erst schön trinken, keine ahnung :zwinker:

    hmmmm, verdammt wen ich nachdenk, dann wars wirklich immer so...................*grübel*
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #42
    Vor ca 9 Monaten an einem See kennengelernt und direkt ineinander verliebt..
    aja, die jibbet noch, die Liebe auf den ersten Blick!!! :herz:
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #43
    Hab meinen Schatz über das Internet kennengelernt...
     
  • Milton
    Milton (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #44
    ich hab mal ne auswertung dieser einträge gemacht. und dabei kam folgendes raus:

    28% internet
    28% Schule / Beruf
    17% Freunde / Parties (Privatparties)
    12% (nur!) Disco
    10% Veranstaltungen
    5% Vereine



    ich finde es wirklich erstaunlich, dass die disco nur an 3. stelle kommt. da sieht man doch, was für harte selektionsparameter dort herrschen. sehr interessant ist auch noch das internet als kernlokation.

    so, wollte nur mal was analytisches am sonntag machen :zwinker:
    vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #45
    Bei ner kleinen Grillparty am Fluss hier in der Nähe... und muss sagen hab die Traumfrau fürs leben gefunden...
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #46
    @ snogard:

    Das hast du aber schön gesagt...
    Seh ich genauso...
     
  • MalibuKiller
    0
    14 Januar 2004
    #47
    auf meinem 18 geburtstag :smile:

    und der ist nicht lange her , ich kann jetzt nicht sagen wie es mit uns in 1 jahr aussieht aber im moment habe ich das gefühl auf wolke 7 zu schweben und HEI!!

    das will was bedeuten :verknallt
     
  • Tinele1986
    Tinele1986 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    15 Januar 2004
    #48
    hi!

    also meinen ersten freund hab ich auf ner abi party kennen gelernt...ich wollte damals was von seinem besten freund,aber letztendlichw ar ich dann mit ihm zusammen! den zweiten auch auf ner party und den dritten auf ner all you can drink party...da waren wir beide etwas betrunken sind zusammen abgestürzt..danach hab ich danne rstmal seinen namen erfahren:zwinker:) und ja...nach n paar wochen waren wir dann zusammen...ging aber auch net lang....
     
  • at5E
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #49
    Auf der Arbeit :smile: auch gut was^^
    mfg
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #50
    Sie ist meinem parkenden Auto in die Seite gefahren... dann heftete Sie einen Zettel mit ihrer Telefonnummer am Scheibenwischer fest... Ich rief an... wir trafen uns und schwupps hats gefunkt... ;-)
     
  • bluesky
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #51

    Is ja wie im Film :clown:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #52
    joa stimmt.. ;-) leider hats net besonders lang gehalten... wir haben beide nach recht kurzer Zeit festgestellt das wir doch a bissle zu verschieden sind... z.B. bin ich ehr ein Nachtmensch der erst wenns dunkel wird richtig zur hochform aufläuft... sie hingegen war das genaue Gegenteil... Jetzt sind wir stinknormale Freunde ;-)
     
  • Wurzelpeter
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #53
    hab meine fast-freundin(konnten uns leider noch net oft wieder sehn :frown: ) auf einer silvesterparty kennengelernt.
    Am anfang dachte ich erst silvester wird voll kagge weil irgendwie nix ging. Hamm uns dann extrem kurzfristig entschieden zu ner party bei nem kumpel von nem kumpel zu gehn. Naja am Ende waren dann doch fast nur leude da die ich kannte bis aufn paar mädels. Das eine Mädl is mir auch sofort aufgefallen und ich dachte wow is die wunderschön. Naja und ich bin halt auch nich grad der frauenheld un kann auch überhaupt nich mit frauen quatschen von denen ich was will, also hatte sich die sache für mich eigentlich schon erledigt(bin 18 un hatte noch keene beziehung, geschweige denn mal richtig geküsst oder sex gehabt *flen* naja egal...).
    So nun steh ich grad mit meinem besten kumpel draußen aufm balkon und wir quatschen halt irgendwelchen hirnlosen stuss (naja der alkohol halt :grin: ). Tja und dann gesellt sich doch aufeinmal das eine mädl zu uns. Sie quatscht kurz mit uns, dann machten wir uns über ein paar alkoholische getränke her die auf dem balkon zum kühlen standen, tja und dann auf einmal steht sie mir gegenüber, legt die arme auf meine schultern, macht die augen zu und führt ihre lippen zu meinem mund. Naja und da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Das lustige war wir konnten garnet mehr aufhören. Und ich auch noch total unerfahren...aber das mit dem küssen war dann doch ganz einfach :smile: hab mich dann langsam zum zungenkuss vorgearbeitet und ihre lippen leicht angeknabbert:smile:. Konnte mich dann ab un zu mal losreissen und musste meinen schmunzenlden kumpels bericht erstatten :smile:. Lagen dann auch sehr lange auf der couch zusammengekuschelt und knutschend. Hach war das herrlich...
    Mir is dann echt fast de hose geplatzt als sie sich extrem eng an mich gedrückt hatte.
    Ging echt fast 3h stunden so bis sie dann nach hause musste...
    Man sie ist eigentlich fast zu perfekt: geniale figur, extrem süsses gesicht wundervolle stimme und überhaupt, aja und aüßerst angenehme lippen!!!
    Am nächsten morgen dacht ich erstma hmm FUCK: vergessen nach der handynr. zu fragen. dann dacht ich ersma: hoffe das war nicht nur der alk und sie wollte das eigentlich garnet so wirklich (frauen und der alk man kennt das ja...). Aber da hab ich mir mal wieder zu viele sorgen gemacht, denn sie hatte gleich am nächsten morgen meine handynr. durch nen gemeinsamen kumpel rausgekriegt und mir gleich ne sms geschrieben, ob wir wieder was zusammen machen wollen.
    Wir haben nämlich auf der silvester party nicht sehr viel miteinandergeredet, warn die ganze zeit beim küssen, und dass hatte mir die sache eigentlich ziemlich erleichtert. *verliebtsei* ma schaun wie die zukunft aussieht. :smile:
     
  • ludaaa
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #54
    Ich hab das erste mal mit meinem Freund im I-net geredet,er wollt telen und ich bot mich an! ;P ...dann hatten wir keinen kontakt und vor 3 Wochen habe ich mich mit paar friendz getroffen! Dann sind wir was essen gegangen..ich bin raus weil mir warm war (lag viel schnee und hatte grad richtig schön geschneit ) ..wir standen draussen und er fragte ganz süß :,, Soll ich deine Hände wärmen?" :smile: ...Und das im Schnee...während es noch geschneit hat ,in einer altstadt wo grad niemand war *schwärm*
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #55
    Auch, wenn da Freund und nicht Freundin steht!
    Ich hab die meinige auf einer Partyinsel kennengelernt - IBIZA!!
    Zuerst dachte ich sie wäre eine braungebrannte Spanierin und sie dachte ich wäre mit dem Mädchen zusammen, mit dem wir da waren. Dises Mädchen war lediglich die Tochter der Freundin meiner Mutter. So lernten wir uns erst in einer Nacht kennen, bei Scheinwerferlicht und uns war beiden klar, dass es nur eine dieser UrlaubsDINGER sein würde, doch als rauskam, dass wir "nur" 40 Kilometer getrennt wohnen, und nur 10 kilometer, wenn ich Oma besuche, da war klar, zunmindest mir, dass wir auch weiterhin gute freunde sein können. Doch es wurde mehr - bin bis heute sehr glücklich mit ihr!!
     
  • Supernova82
    0
    3 Mai 2005
    #56
    Klingt ziemlich abgedroschen:

    Ich war in der Disco weil der Freund einer Arbeitskollegin Geburtstag hatte... naja... wir sind ins Gespräch gekommen und haben uns dann aber wieder aus den Augen verloren... weil ich an dem Tag auch was zu feiern hatte (Notenschluss) hab ich doch zutief ins Glas gekuckt, er scheinbar ebenso... als wir uns wieder trafen, fingen wir wild zu knutschen an... tja... so haben wir uns vorgenommen und mal zu treffen, wenn wir beide wieder nüchtern sind... :zwinker:
     
  • lui
    lui
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #57
    beim schwimmen/schwimmbad :zwinker:
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #58
    Ja sehr. Danke :smile:
     
  • lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    6 Mai 2005
    #59
    Dann will ich mal auch meinen Senf dazu geben.

    Nr 1 Skifreizeit Halbwertszeit 9,5 Monate.

    Nr 2 Internet. Durch nen Zufall weil ich Freitag abends eigentlich nicht chatte.
    Halbwertszeit 8 Wochen :cry:

    Die restlichen Geplänkel sind nicht der Rede wert.
     
  • Cherry
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #60
    in meinem orchester!! ;-) *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten