?

wie seid ihr am derbsten angebaggert worden?

1. NT

5 Stimme(n)
    35,7%
  2. NT

9 Stimme(n)
    64,3%
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2004
    Ich fass es nicht... man, einige Leute haben es echt bitter nötig, oder?
    Wenn die bei so einem abgrundtief dämlichen Spruch auch noch anbeißen... :grrr:

• lobo
    lobo (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    naja immerhin kann man sich nach so nem spruch dann sichersein, das sie es wirklich bitternötig hat *grins*

• hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    Tja, ich wurde noch nie so richtig krass angemacht - Frechheit! :grin:
    Aber ein Freund von mir, der bei einer relativ bekannten Band Schlagzeug spielt, ist nach einem Konzert sturzbesoffen einem weiblichen Fan nach und hat sie an der Schulter gepackt und umgedreht, die haben sich dann erstmal angeschaut, bis er endlich die unglaublich kreative Anmache rausließ: "ficken?"
    Daraufhin hat sie ihn hinter einen Jumper-Bus gezogen und wir waren schon alle sehr ungläubig, dass man mit so einer dreisten Anmache einen Groupie abschleppen kann - da hörte man nur noch ein Stöhnen hinter dem Bus, und das Mädel kam wieder hervor und ging läßig weiter.

Hinter dem Bus lag mein Freund - sie hatte ihn nur hinter den Jumper gezogen, um ihm kräftig in die Eier zu treten! Was haben wir gelacht! :grin:

• Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    21 Oktober 2004
    @hevydevy: loooool, geile Geschichte! :grin:

• letshavefun
    0
    21 Oktober 2004
    "willste mit mir ficken?"
    "sind das socken oder sind die wirklich so groß?"

aber das mitm mösensekret (irgenwie muss ich lachen bei dem wort- was fürn trottel. erinnert mich an nen typen, der auf allen partys gerufen hat "hier riechts nach jungfrau!") oder mitm zwischen die beine packen ist ja scho' heftig.
    dann könnt er noch so geil sein, dem würd ich erstmal die meinung sagen.

• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    hat sie auch - das flirten kam erst bißchen später...

m.

• mangoice84
    mangoice84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    Erst letztes Wochenende hat mir jemand in der Disko voll auf den Arsch gehauen! Hat richtig weh getan...Leider konnt ich nicht mehr ausmachen, wer es gewesen ist, weil es dermaßen voll war. Ansonsten hät ich dem Typen sicher eine gelangt! Und mein Freund sicher auch nochmal, hähä :link: Echt unverschämt!

• Pug
    Pug (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2004

Hm, könnte mich nicht daran erinnern gesagt zu haben, daß es mir gefallen hat.
    Natürlich könnte man meinen, angemacht zu werden hat ja doch irgendwas positives, vorallem für einen Mann. Sicher, wäre ja auch gut gewesen, wenn das Mädel nüchtern gewesen wäre und nicht besoffen und offensichtlich rollig.

• Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2004
    Sorry, dann hatte ich das
    missverstanden. Hörte sich so an, als wärst Du zu verblüfft gewesen, um zuzugreifen. Spricht allerdings für Dich, dass Du die Alkohol-Leiche verschmäht hast :zwinker:

Allerdings gebe ich zu, bei einigen anderen Schilderungen bin ich schon etwas neidisch geworden ...

• ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    Die derbste und direkteste Anmche, die mir je widerfahren ist, war die, als sich in einem Club in Manhattan, kurz nachdem ich mit einem Kumpel auf die Tanzfläche gegangen war, ein "afroamerikanisches" Mädel vor mich hingestellt hat, mich frontal angetanzt hat und sich dann ihren Zeigefinger in den Mund gesteckt hat und sozusagen unverholen den Fellatio simuliert hat...

Überflüssig zu sagen dass ich nicht drauf eingegangen bin - bin ja meiner Freundin treu. Obwohl ich zu der Zeit aufgrund der räumlichen Trennung schon ziemli dicke Eier hatte.

Tja.

• Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2004
    *lol* :grin:

• Shafali
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    also die derbste anmache die mir wiederfahren ist hat wie bei vielen anderen auch in einer disco stattgefunden...
    ich hatte mir gerade an der bar ein getränk geholt als plötzlich ein italiener mit suchendem blick auf mich zukommt und plötzlich neben mir stehen bleibt und seinen arm um mich legt. er erzählte gleich los er hätte sich sofort in mich verliebt als er mich gerade gesehen hätte- ja klar... ich hab natürlich gelacht und gesagt das würde er ja jedem mädchen erzählen. daraufhin sagte er nur "nein- komm gehen wir jetzt f*****"
    ich denke ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich darauf nicht eingegangen bin woraufhin er aber ziemlich ausfallend mir gegenüber wurde das es schon nicht mehr lustig war...

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    Naja, mich hat mla 'nen Typ auffer Straße in der Stadt gefragt, ob ich gut blasen könnte und wenn ja, ihm das unter Beweis stellen würde....

Fand ich nicht so prickelnd :eek4:

• Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2004
    Man gibt das besch...eidene Typen!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten