• unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    15 Oktober 2004
    #21
    ich war wohl das gegenteil von euch

    wenn meine mutter sauer war hat sie mich aus der wohnung geschmissen für ein paar stunden das war irgendwie ziehmlich shclimm für mich wenn ich mich zurückerinner hab mich dann aufn spielplatz gehockt und gelesen oder so

    im nachhinein fällt mir ein hätte ich shoppen gehen können (wenigstens mal umschauen) 3 stunden war aber das limit dann hab ich zusehr genervt wie schlimm das ist


    Sato :karate-ki
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #22
    hm, Strafen wurden angedroht aber fast nie vollstreckt, war aber auch ziemlich gut im vertuschen, so daß es sowieso sehr selten vorkam, meine Eltern konnten mir einfach nie lange böse sein und falls sie doch mal ne Strafe vollstreckt hatten, entschuldigten Sie sich bei mir, mich bestraft zu haben nach spätestens 5 Minuten :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten