• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie zeige ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin?

Finja-Amy
Benutzer120220  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich brauche nochmals eure Hilfe, weiß nicht mehr was ich machen soll und habe total Liebeskummer. :cry:

Hier; https://www.planet-liebe.com/threads/falsche-hoffnungen-weiß-einfach-nicht-was-er-will.505204/
hatte ich meine Situation schon mal geschildert, für die, die es interessiert.

Nun bin ich mir auch durch Meinungen von Freunden sehr sicher, dass er mehr als nur Freundschaft will, wir schreiben oft, halten Händchen und suchen die Nähe des anderen (anlehnen, Kopf auf Schulter legen etc).
Sonntagnacht hat er mich wieder nach Hause gebracht. Vor meinem Haus standen wir uns dann ziemlich lange gegenüber und haben uns in die Augen geschaut. Ich vermute, dass er darauf gewartet hat dass ich ihn küsse.
Bereit dazu bin ich ja auch, mein Problem ist nur, dass ich extrem schüchtern und unsicher bin und mich diesen Schritt von selbst nicht trauen werde.

Ich möchte ihm aber unbedingt irgendwie indirekt merken lassen, dass ich mich sehr in ihn verliebt habe und bereit bin für mehr.
Aber welche Möglichkeiten bleiben mir da, sowohl persönlich als auch in einer SMS?!

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar für Ratschläge bzw Antworten, bin nämlich echt verzweifelt und habe Angst, dass er das Interesse verliert. :frown:

Liebe Grüße, Finja :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Himbeercookie
Benutzer118512  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich finde ein Kuss drückt sowas schon sehr gut aus, meiner Meinung nach.
Viel passieren kann ja nicht, abweisen würde er dich auch, wenn du ihm sagen würdest, dass du in ihn verliebt bist. (sollte es der fall sein, dass er nichts von dir will)

Wer nicht wagt ! :smile:
LG & gutes Gelingen
 
Finja-Amy
Benutzer120220  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, schon, das finde ich auch, aber ich habe zu viel Angst, ihn zu verlieren..
Direkt sagen, dass ich in ihn verliebt bin, könnte ich auch nicht, ich möchte irgendwelche Andeutungen machen.. Ich weiß es ja selbst nicht, aber irgendwie muss ich jetzt einen Schritt auf ihn zu machen..

Vielleicht sollte ich ihm auch einfach mal schreiben, dass es mir leid tut dass ich immer so schüchtern bin oder sowas in der Art, damit kann ich wohl nicht so viel falsch machen, denke ich. Und es ist immerhin ein 'Anfang'..
 
P
Benutzer11557  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Schreib, dass du ihm gerne nochmal lange in die Augen schauen möchtest, wenn er dich wieder nach Hause bringt.
Dann muss der Kuss sitzen! ;-)
 
Finja-Amy
Benutzer120220  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Das wäre schön :smile:

Heute Abend treffe ich ihn wieder, wir unternehmen etwas mit seinem besten Freund und meiner besten Freundin.
Ich hoffe, dass wir uns dort noch näher kommen, auch wenn ich noch nicht genau weiß wie, bzw wie ich unauffällig das Thema in Richtung Liebe/Beziehung/Gefühle lenken kann oder Andeutungen machen kann.

Hat hier vielleicht jemand Tipps für mich? Wäre echt so wahnsinnig dankbar!
Ich bin einfach viel zu schüchtern und mach mir immer zu viele Gedanken, weil ich solche Angst hab, ihn zu verlieren.
Bin seit Mittwoch zu nichts mehr fähig und nur noch am heulen deswegen. Ich verbau mir einfach selbst alles und steh mir selbst im Weg. :frown:
 
S
Benutzer126541  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So, wie ich es jetzt gelesen habe, würde ich schon sagen, dass er (sehr) an dir interessiert ist.
Macht ihr denn auch mal was zu zweit, also ohne etwaige Freunde? Falls nein, frag ihn doch mal! Da kann man dann auch viel leichter in Richtung Liebe/Gefühle gehen.
 
Finja-Amy
Benutzer120220  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja, machen wir, haben schon mehrere Dinge allein unternommen. Ist nur nicht immer so leicht, sich 'mal eben' zu sehen, da er etwas weiter weg studiert und deshalb nur am Wochenende zuhause ist.
Das zwischen uns geht ja auch schon mehrere Monate, ich habe halt Angst, dass ich ihn mit der Zeit durch meine Schüchternheit verliere bzw dass er sein Interesse verliert, weshalb ich mir vorgenommen habe, etwas 'direkter' zu werden, bzw mehr in Richtung Beziehung zu 'arbeiten'..
 
Finja-Amy
Benutzer120220  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
So, also ich berichte nun mal wieder.

Wir haben ja den gestrigen Abend bis in den frühen Morgen zusammen verbracht.
Sein bester Freund meinte dann später zu mir, als wir allein waren, ob es mal weitergeht mit uns, dann hab ich gesagt, dass er den ersten Schritt machen soll, was er aber laut seinem Kumpel nicht tun wird. Ich habe dann gesagt, dass ich es nicht mache weil ich so schüchtern bin und Angst habe etwas falsch zu machen. Sein Kumpel meinte, dass ich bei ihm nichts falsch machen kann.

Soweit, so gut, sind ja eigentlich gute Nachrichten, nur nun weiß ich nicht, was ich als nächstes tun soll. Heute Abend seh ich ihn schon wieder, da möchte ich dann wirklich meinen Mut zusammen nehmen, mehr oder weniger.
Aber wie kann ich das anstellen, mal abgesehen von einem Kuss, der soll nämlich so kommen, ich will ihn nicht überrumpeln.
Was kann ich sonst noch tun?

Danke für eure Hilfe :smile:
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich möchte ihm aber unbedingt irgendwie indirekt merken lassen, dass ich mich sehr in ihn verliebt habe und bereit bin für mehr.
Laß das Indirekte und sei direkt. Alles andere kostet nur mehr Zeit.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #10
Was unternehmt ihr denn?
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich frinde das mit dem Foto gut :smile: sag ihm du willst ein foto von euhc beiden machen und während du abdrückst küsst du ihn auf die Wange... und dann lächelst du ihn an :smile: so tastest du dihc ran.. wenn er nicht abweisend reagiert dann such seine nähe.. nimm seine hand oder umarme ihn oder lehn dich an ihm an und vielleihct genießt er es ja und wenn sich den ganzen abend nichts ergibt und du es endlcih wissen willst dann schau ihn an, sag ihm er sol die augen schließen denn du willst etwas probieren :smile: dann küsst du ihn ... :smile: (das hat eine freundin von ihrem Schwarm gemacht und jetzt sind die seit über einem jahr zusammen :smile:
 
Finja-Amy
Benutzer120220  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke für alles, ihr Lieben!

Mein Freund und ich haben es nun endlich geschafft :herz:
 
B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
glückwunsch :zwinker: wär trotzdem noch intreressant zu wissen wie es jetzt letztendlich dazu gekommen ist. Musstest du den Schritt machen oder hat er sich in den Arsch getreten?
 
Finja-Amy
Benutzer120220  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke :smile: es kam von beiden gleichzeitig irgendwie. Naja, unsere besten Freunde haben uns mehr oder weniger in den Arsch getreten, weil wir uns beide nicht getraut haben :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren