Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleine*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #1

    wie zeigt man...

    hii leute!
    wie zeigt man seinem partner, dass man ihn liebt und dass er ihm wichtig ist?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 Mai 2006
    #2
    Nur wenn man es auch tut.... dann sollts der andere automatisch merken... Man braucht weder was zu schenken, noch immer zu sagen: "Ich liebe dich".... Berührungen, Blicke, Lächeln zeigen mehr als 1000 Worte.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 Mai 2006
    #3
    Naja, wohl kaum mit irgendwelchen materiellen Dingen.

    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... es gibt manchmal nichts Schöneres als in die ehrlich verliebten Augen der eigenen Freundin zu schauen. Da brauch ich dann auch kein Lebkuchenherz und sonstigen Klabaster.
     
  • webmanager
    webmanager (25)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #4

    Da hat er recht aber man sollte nicht immer " Ich liebe dich " sagen das klingt dann wie als ob man es auswendig gelernt hat und es mit der zeit so wirkt als ob man nich tsoviel interesse hat

    man solte es auch mal mit sachen wie "schatz du bist mir so wichtig" versuchen oder "schatz du ist mir so wichtig ich weiß garnicht was ich ohne dich machen würde" das ist eine verllängerte form viel glück dabei
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #5
    da kennt sich wohl jemand aus? LOL

    ich stimme spaceflower zu!
     
  • webmanager
    webmanager (25)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #6

    wie meinste mit auskennen? ich hab erst 3 freundinen gehabt mit denen ich alle unglücklich war un schluss gemacht hab und nich der aufreisert yp sondern der romantische verständissvolle danke für da skompliment :smile:
     
  • eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #7
    na bravo

    hy

    hab mal ne allgemeine frage:

    schaut ihr euch das alter an - mit dem viele hier herum schreiben???? also wenn du mit 13 jahren sagen kannst: du hast schon 3 freundinnen gehaben und von unglück(lich) reden kannst...... *kopfalschüttel* da hats was!!!!!! ich glaub ich muss mein leben, meine lieben, mein kind und die ganze scheisse die ich mit machte mit dem kindvater nochmal überdenken!!!!!!
    die eine
     
  • webmanager
    webmanager (25)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #8
    ist mir aufgefallen aba was kann ich dafür wenn cih 3 freundinen in 2 monaten hab und mommentan eine fernbeziehung die aber gut läuft
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #9

    genau und das habe ich nicht bekommen die worte von meinen freund :mad: :kopfschue
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #10
    oh gott. und darüber regste dich jetzt so auf? :kopfschue
    :grin:

    wie? er hat dir 10000x am Tag "ich liebe dich gesagt"??
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #11
    Man sollte es mit gar nichts versuchen. Wenn es ehrlich gemeint ist, kommt das - in welcher Form auch immer - sowieso spontan.

    Ich stimme Spaceflower auch zu. Man erkennt das häufig im gemeinsamen Zusammensein, wie man miteinander umgeht, kleine Gesten, Aufmerksamkeiten, Blicke, Worte, ...
     
  • Sienna
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #12
    Wenn ich in der Öffentlichkeit kuscheln will, dann ist es ein ziemlich sicheres Zeichen, dass ich ihn wirklich liebe, ich bin nämlich nicht unbedingt der Mensch, der seine Gefühle öffentlich zeigt.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #13
    Man kann seine Liebe zeigen, wie und wie oft man es möchte und für richtig hält. Da gibts keine "Regeln".
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 Mai 2006
    #14
    Hmm dito :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #15
    :jaa:
    Dem brauche ich nichts hinzuzufügen.

    Ich finde es aber etwas... traurig..., wenn man Andere fragen muss, wie man dem Partner zeigen kann, dass man ihn liebt. Denn Liebe ist etwas, das von Herzen kommt und wenn es wirklich von Herzen kommt, so muss man nichts beweisen. Das ist zumindest meine Meinung.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #16
    Genau so isses :jaa:

    LG Angel_Hof
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #17
    kleine Aufmerksamkeiten schenken, durch Sagen und Zeigen :smile: Das kommt automatisch einfach!
     
  • 22 Mai 2006
    #18
    schön gesagt. bin da deiner meinung.
    sicher muss man nicht immer was sagen, man sollte es ja schließlich auch spühren, aber schade halt, wenn man liebt und so etwas in der richtung nie nie gesagt wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste