Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #1

    WIE zieht ihr euch aus?

    Wenn ihr kurz vor dem Sex seid und normale Alltagskleidung tragt - wie zieht ihr euch aus?

    Wenn ihr euch selbst auszieht:
    Absichtlich besonders sexy (z.B. beim Hose runterlassen den Po rausstrecken) oder einfach so schnell und praktisch wie möglich, egal wie es ausschaut?

    Wenn euer Partner euch auszieht:
    Zieht immer der andere euch aus? Gibt’s da bestimmte Rituale oder lässt er/sie gewisse Kleidungsstücke extra lange an weil’s ihm/ihr so gut gefällt?
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #2
    also bei uns ist es so, dass wir uns meistens gegenseitig unter feurigen küssen ausziehen :smile:

    kein besonderes ritual, einfach so praktisch wie möglich, ausser bisher einmal hat meine freundin für mich gestrippt, fand ich echt scharf :smile:
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #3
    bei uns (meiner ex z.b.) war das so, dass wir uns gegenseitig ausgezogen haben, nicht besonders sexy :zwinker: aber langsam und mit gefühl
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #4
    da es eh fast immer im Bett ist, braucht sich keiner ausziehen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Dezember 2004
    #5
    bisher haben wir uns gegenseitig ausgezogen...so während des küssens und so *g*
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #6
    Hm, das ausziehen ist bei uns irgendwie Nebensache. Meistens liegen wir da eh schon im Bett, und dann zieht mans halt irgendwann irgendwie aus. Eher immer jeder sich selber.
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #7
    bei uns meistens auch jeder sich selber...
    geht dann meistens schneller.

    manchmal auch gegenseitig unter küssen etc.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Dezember 2004
    #8
    Wir machen das meistens ziemlich schnell, weil der Entschluss plötzlich kommt (oft zu spät :zwinker: ). Wenn wir kuscheln haben wir meistens einen Slip an. Aber Jedes zieht sich selber aus. Meistens im halbdunklen.

    Meine Freundin hatte gestern den Wunsch, dass ich nackt bis auf die Socken und Turnschuhe, Violine spiele. Ich kam mir überhaupt noch nie so nackt vor!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #9
    is unterschiedlich.manchmal ziehen wir uns gegenseitig aus,manchmal jeder für sich selber,wenns schnell gehen soll :smile:. aber immer praktisch und zielstrebig und nie besonders sexy oder mit ner show :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #10
    wir ziehen uns meist gegenseitig aus...
    kommt meist auf die situation an... mal ziehen wir uns schnell aus (gegenseitig oder jeder selbst) da wir schon so geil aufeinander sind *sabber* mal spielen wir absichtlich lange an den knöpfen, gürtel, reißverschlusse rum, mal bleiben wir in der unterwäsche während des vorspiels....
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #11
    h-genau das selbe ! :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #12
    Dem kann ich mal zustimmen. Ist bei uns eigentlich auch so.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #13
    Meist sind wir schon nackt (oder nur mit Unterhose)... jedenfalls wenn wir im Bett liegen. Ansonsten ziehen wir uns mal selber aus, mal gegenseitig. Aber eigentlich immer nur schnell und nicht wirklich sexy. :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #14
    Ist bei uns immer unterschiedlich. Je nach Geilheit. Wenn er ganz doll scharf ist, erwartet er mich meistens schon nackt vor der Tür (wenn ich auf Klo war) oder wenn es so geht, dann ziehen wir uns eher schnell und praktisch aus. Aber es kommt eben auch mal vor, dass wir uns gegenseitig unter Liebkosungen ausziehen. Wie gesagt, ist immer unterschiedlich.

    Wenn mein Freund abends ins Bett geht, liege ich meist schon drinnen und dann zieht er sich meist extra mit dem Rücken zu mir aus und zieht "ganz unbeabsichtigt" sich die Unterhose ganz langsam runter ..... grrrrrrr :link:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #15
    Ich liebe es, wenn mein Freund mit offener Hose und nacktem Oberkoerper rumlaeuft !!! :gluecklic
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Dezember 2004
    #16
    Ooooh ja :drool:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    14 Dezember 2004
    #17
    Ich muss mich Fruechtchen ersteinmal anschließen.. :drool:


    Ansonsten.. naja.. kommt drauf an.. wenn nachm Duschen.. ist ja
    nix zum ausziehen.. ansonsten.. wirds eigentlich eher nebenbei abgestreift,
    da achtet keiner wirklich drauf, wenns schon im Bett ist..
    Wenn ich mich irgendwie vor im ausziehe und ihn heiss machen will, dann
    natürlich besonders langsam... *g*
    Aber sonst..ists eher nebensache..
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2004
    #18
    Bei uns ist das ganz Situationsbezogen:
    1.
    Wenn wir beide noch Angezogen sind, und es uns dann "überkommt" ziehen wir uns gegenseitig aus (ohn Ritual)

    2. Wenn wir auf irgendetwas "offiziellen" waren, zieht sich meist jeder selbst aus (sonst ist sie ja stundenlang zugange bei mir zugange [Kravatte, anzug, hemd, evtl weste,...]

    3. gehen wir abends gleichzeitig ins Bad und danach ins Bett, ziehen wir uns meist gegenseitig aus,

    4. geht sie eher ins Bett, liegt sie da meistens schon nackt und ich zieh mich dann auch ganz fix aus :gluecklic und spring zu ihr unter die decke :smile:

    ciao Chris:smile:
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #19
    ich ziehe mich dann einfach aus oder lasse ausziehen, aber es gibt keine besondere Veranstaltung!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #20
    Das kann man gar nicht allgemein sagen, das kommt stark auf die Situation an, mal so mal so, wie es gerade passst und gut kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste