Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #1

    Wie zufrieden seid Ihr Männer mit den Brüsten Eurer Freundinnen?

    Die Frage einfach mal an die Männer gerichtet...

    Greetz
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 März 2009
    #2
    Ich darf zwar nicht abstimmen, finde die Brüste meiner Freundin aber trotzdem perfekt so wie sie sind :drool: :herz:
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    5 März 2009
    #3
    Ich bin auch ganz zufrieden. Man kann ja leider nicht immer alles haben. Was nutzen die schönsten Brüste, wenn man nicht ran darf oder was ist, wenn man eine Frau liebt und ihre Brüste sind nicht perfekt. Wie gesagt, ich bin zufrieden wie es ist.

    Liebe Grüße
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #4
    Also, ich finde die Brüste meiner Frau toll, so richtig gut, um damit zu spielen:grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    5 März 2009
    #5
    War bisher immer zufrieden und kann mir nicht vorstellen, dass mir einmal die Brüste meiner künftigen Partnerinnen nicht gefallen könnten.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #6
    Dürfen auch die mit den Exen abstimmen? Vergebene Männer gibts hier im Forum nicht so viele.....
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #7
    aber klar... :zwinker:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #8
    Die waren schön! :smile:
     
  • Jekyll122
    Jekyll122 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    6 März 2009
    #9
    Dann tanze ich mal aus der Reihe :grin:

    Ich war mit den Brüsten meiner letzten Freundin leider garnicht zufrieden....das Problem war nicht so sehr, dass sie sehr klein waren, sondern dass sie total unpropotional zum Rest des Körpers waren.

    Fand sie sexuell im Allgemeinen leider eher unttraktiv :geknickt:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    6 März 2009
    #10
    Off-Topic:
    Ich hab genau eine Freundin, ich kann also nix über die Brüster meiner Freundinnen sagen :tongue:



    Die Brüste meiner Freundin sind super :jaa:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 März 2009
    #11
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2014
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    6 März 2009
    #12
    blablablablu bb bb adrf
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #13
    Hach, wenn ich hier die Antworten der Männer so lese, hab ich ja doch noch Hoffnung, dass mein nächster Partner meine Brüste vielleicht doch gut findet, obwohl sie weit davon entfernt sind perfekt zu sein. :smile:
     
  • cano
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    6
    Verheiratet
    9 März 2009
    #14
    Ich mag es, wenn eine Frau zu ihrem natürlichen Busen und der damit verbundenen Wirkung steht. Die Schönheit einfach nur von der Größe abhängig zu machen finde ich grundsätzlich falsch. Bei den Frauen, die ich schön und attraktiv finde, sind sowohl Frauen mit großem als auch mit kleinem Busen.

    Nicht attraktiv sind für mich in der Regel offensichtlich künstliche Busen, die einfach völlig übertrieben wirken und üblicherweise nicht zu der Frau passen.

    Aus diesem Grund kann ich zum Busen meiner Frau nur eins ankreuzen:

    [X] Perfekt
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    9 März 2009
    #15
    Mir gefällt er, allerdings findet meine Freundin ihn selbst zu klein und deshalb dürfte es auch größer sein, damit er ihr besser gefällt.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    906
    148
    255
    Verheiratet
    9 März 2009
    #16
    die brüste meiner exfreundin haben mir gefallen, hatten eine schöne form. Die grösse war beinahe perfekt, ein wenig mehr, und sie wären absolut perfekt gewesen für meine verhältnisse :smile:

    für mich sind "perfekte" brüste so oder so eine "zugabe", d.h. mir spielt die grösse der brüste keine rolle solange ich daran rumspielen darf :zwinker: :tongue:
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    15 März 2009
    #17
    Very happy. 85-90f natura prall und voll ohne hängig zu sein. :smile:
    und noch dazu nicht dick von figur.

    also was will man(n) mehr... :grin:
     
  • Waystorm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    16 März 2009
    #18
    hab seit Freitag ( dem 13.) keine mehr, aber bis dahin war er perfekt ... (er lag zwischen A und B) also wunderhübsch klein!
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    16 März 2009
    #19
    :herz: süß geschrieben :smile:
     
  • Christian46
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    16 März 2009
    #20
    Zu wenig

    Zu wenig Antwortmöglichkeiten hast Du vorgegeben.
    Also ich mag sie ganz sehr, ist mir nicht egal, nicht zu groß, nicht zu klein, aber auch nicht perfekt. Ich bin zufrieden mir IHR, also auch mit ihren Brüsten, so wie sie sind :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste