Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Aussehen???

  1. Ich mag meine Figur nicht (Beine,Bauch,Arme,Brust bzw Penis, Arsch usw).

    55 Stimme(n)
    49,5%
  2. Ich mag mein Gesicht nicht (Nase,Mund,Ohren,Augen, Augenbrauen usw).

    25 Stimme(n)
    22,5%
  3. Ich mag meine Haare nicht.

    19 Stimme(n)
    17,1%
  4. Ich bin vollständig zufrieden.

    38 Stimme(n)
    34,2%
  5. Ich mag sonstiges nicht.

    19 Stimme(n)
    17,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • MonaMadlen
    Benutzer gesperrt
    24
    28
    11
    vergeben und glücklich
    21 April 2013
    #1

    Wie zufrieden seid ihr mit eurem Aussehen???

    Was mögt ihr an eurem Aussehen nicht, oder mögt ihr sogar alles (nicht)?????
     
  • 21 April 2013
    #2
    100 % happy :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.499
    398
    4.179
    vergeben und glücklich
    21 April 2013
    #3
    Momentan bin ich sehr zufrieden :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 April 2013
    #4
    Ich mag die Auswahlkriterien nicht. :tongue:

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden und finde mich schon überdurchschnittlich hübsch, dennoch gibt es einige Sachen, die ich nicht so richtig mag (Nase, etwas zu dünn, Haare). Aber darüber kann ich hinwegsehen und finde das auch echt nicht problematisch, dass es mich irgendwie stark in meinem Selbstwert einschränkt. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • MonaMadlen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    28
    11
    vergeben und glücklich
    21 April 2013
    #5
    Ach ne ich hätte noch mehr kritterien einfügen sollen!!!
    Das man besser wählen kann:smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2013
  • silverruner
    Öfters im Forum
    139
    68
    103
    Verliebt
    21 April 2013
    #6
    Also mein doch recht groß geratenes Riechorgan dürfte durchaus etwas kleiner ausfallen :grin:
     
  • Katak
    Gast
    41
    21 April 2013
    #7
    Da fehlt: Ich bin vollständig UNzufrieden. Wie bei mir. Sowohl Gesicht als auch Figur :/
     
  • User 122533
    Sehr bekannt hier
    302
    178
    523
    vergeben und glücklich
    21 April 2013
    #8
    Voll und ganz zufrieden bin ich nicht (ich finde immer was zu meckern an mir...), aber ein "ich mag xy nicht"? So schlimm ist es sicher nicht. Finde also in der Auswahl nichts für mich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Eagle
    Eagle (25)
    Meistens hier zu finden
    194
    128
    110
    Single
    21 April 2013
    #9
    Ich wäre auch gern in einem anderen Körper, da ich meinen überhaupt nicht mag. Aber man macht eben das beste daraus. :zwinker:
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    21 April 2013
    #10
    Sagen wir mal so: ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit meinem Körper. Früher war ich nur am rumnörgeln, aber durch meinen Freund habe ich auch meinen Körper lieben gelernt.​
    Es gibt Dinge die könnten besser ausschauen (straffere Beine/Bauch), daran arbeite ich auch (Fitness), aber sollte es so bleiben wie es ist wäre das auch nicht so schlimm.
    Glaube es gibt niemanden der sich zu 100% hübsch findet.​
    Und es gibt eigentlich auch keinen der zu 100% hübsch aussieht.. es sind dann nochmal Dinge wie Art, Mimik und Gestik die dazu kommen und einfach das Gesamtbild (heißt, wenn man z.B. die Nase im Detail betrachtet zu groß findet, kann sie aber auch super ins Gesamtbild passen und dadurch wieder trotzdem schön wirken).
    Wäre auch ziemlich unsympathisch, wenn man total von sich überzeugt ist... aber genauso unattraktiv ist dauerndes Genörgel über bestimmte Dinge.​
    Ach, ich schweife wieder zu sehr aus. :tongue:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    21 April 2013
    #11
    Hab gelernt damit zu leben und könnte wohl jetzt nicht mehr anders :zwinker:
     
  • Lady Miez
    Lady Miez (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    113
    28
    vergeben und glücklich
    21 April 2013
    #12
    Ich könnte längere Beine haben und ein Gesicht wie ein Model. Auch keine Brille mehr zu brauchen warä cool.

    Aber ich bin trotzdem glücklich und wenn das alles anderes wäre, dann wäre ich nicht mehr ich.

    Je älter ich werde, desto mehr bin ich mit mir im Reinen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 April 2013
    #13
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2014
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    21 April 2013
    #14
    Ich bin mittlerweile ganz zufrieden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    21 April 2013
    #15
    Ach na ja im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber so im Detail mag ich vieles an mir nicht :grin:
    Das schwankt von Tag zu Tag :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 April 2013
    #16
    Ich mag meine Haare nicht, weil sie zu dünn sind und einfach nur so rumhängen. Zu allem Überfluss habe ich noch ein paar Wirbel an den blödesten Stellen.

    Figur finde ich auch noch nicht so super, die wird aber seit einiger Zeit durch viel Training optimiert.

    Mein Gesicht mag ich leider nur im Spiegel, aber nicht in echt.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.509
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    21 April 2013
    #17
    Ich liebe mein Gesicht, meine Beine, meine Arme und Hände, meinen Intimbereich und meinen Popo. Problemzonen habe ich nur 2: Bauch und Brüste. Dem Bauch rücke ich selbst zu Leibe, der Brüste nimmt sich ein Profi an.

    Im grossen und ganzen bin ich allerdings einfach sehr glücklich mit dem, was meine Eltern da an Genen zusammengewürfelt haben.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    21 April 2013
    #18
    Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden.

    Als Junge war ich sogar stolz darauf. Besonders auf meinen Body. Kleine Abstürze konnte ich locker wegstecken - etwa als ich mit dreizehn zur Goldenen Hochzeit der Großeltern als Bodybuilder produzierte und dafür bei meinen älteren Kusinen Gelächter erntete.
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    21 April 2013
    #19
    Off-Topic:

    Also das was man auf deinem Profilfoto sehen kann, finde ich wunderschön :smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 April 2013
    #20
    Off-Topic:
    Dankeschön! :ashamed: Im Zopf sind sie ja noch einigermaßen akzeptabel, aber offen und ohne Styling finde ich sie echt ätzend...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste