Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #1

    Wie zufrieden seit ihr Mädels mit eurem Hintern?

    die BILD-Schlagzeile von heute über Sarah Connors "Po-Probleme" brachte mich auf diese Umfrage.

    Man hört ja öfters od. liest, dass Frauen mit der Größe ihres Hinterns nicht zufrieden sind, mein Eindruck aber ist dass aber die meisten Mädels doch zufrieden mit ihrem Gesäß sind.

    Also, wie ist das bei euch?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #2
    ich seh mein hintern sowieso selten und solange ich draufsitzen kann ist doch alles i. o. :grin:

    bin soweit eigentlich schon zufrieden!! und mein freund findet ihn sexy, dass ist fast am wichtigsten :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    4 Juli 2005
    #3
    ganz ok. Solange ich noch Komplimente dafür bekomme is alles ok :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #4
    ich bin mit meinem po auch sehr zufrieden. will keinen anderen :grin:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #5
    ich bin zufrieden. es ist toll. und sitzen kann ich auch drauf.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #6
    Gibt schönere! Aber wir kommen sonst ganz gut klar! :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Juli 2005
    #7
    bin auch zufrieden mitm ärschle
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #8
    mal so, mal so
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #9
    Meistens sind die Mädels selbst mit ihrem Po unzufriedener als wir Männer ...

    LG

    magic ... mit dem Po seiner Prinzessin mehr als zufrieden :verknallt
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #10
    naj ein bissle aber nur ein ganz wenig weg... so richtung oberschenkel hats eine Falte die mich stört aber ansonsten perfekt...
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #11
    magic schreibt:Meistens sind die Mädels selbst mit ihrem Po unzufriedener als wir Männer ...

    denke ich auch - bei 90% der Frauen/Mädchen bei denen ich drauf achte finde ich dass der Hintern atraktiv ist bzw. gut in das gesammte "Bild" passt, nur bei so 10% denke ich na ja...

    Marc
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #12
    Ich hab ein paar Dellen die man in einem bestimmten Licht sieht, aber mir isses egal, ich mag mich auch so :grin:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #13
    mal so mal so :grin: .... aber eigentlich kann ich schon zufrieden sein.... mit dem was ich habe...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #14
    Er ist zu dick - was sonst :zwinker: :rolleyes:

    Aber der "perfekte Arsch" ist schon bestellt :!: :ichstehim
    Dauert noch so bis Weihnachten, dann hab ich ihn...

    Mein Freund findet ihn genau richtig... und schön geformt... versteh einer die Männer...
     
  • AustrianGirl
    0
    4 Juli 2005
    #15
    Manchmal kann ich ihn ganz gut leiden, aber manchmal gibts auch Tage, das könnte ich heulen drüber :frown:

    Ich finde ihn eigentlich nicht zu groß (also dass da voll die weite Kurve rausgeht, wenn man mich seitlich sieht...), aber ich finde ihn zu breit...da ich ein ziemlich "gebärfreudiges Becken"/ also breite Hüften habe, muss es ja von einer bis zur andren Seite ja auch irgendwie ausgefüllt sein...:flennen:
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #16
    Ich hab einiges an ihm auszusetzen, aber da es das "Lieblingskörperteil" von meinem Freund ist, kann es so schlimm nicht sein :smile:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #17
    Ich weiß nich, begegne meinem Hintern recht selten. Ob er normalgroß ist, weiß ich auch nicht, da viele Hosen an meinen Oberschenkeln scheitern *g*. Ist mir aber eigentlich auch egal, ob er nun groß oder klein ist, er ist n Teil von mir und allein das ist für mich Grund genug, ihn zu mögen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #18
    Ich find meinen Arsch toll. :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #19
    Ich hab mich nie großartig für meinen Hintern interessiert und bei Männer ist das auch so ziemlich das Letzte, auf das ich achte. Bei anderen Frauen ebenso.

    Meiner ist nicht gerade spektakulär, da es neben den Beinen die erste Körperstelle ist, an der ich immer abnehme. Aber die Form ist okay. Wenn ich ganz enge Hosen trage, hätte ich manchmal schon gern ein bisschen mehr. Aber andere Stellen an mir sind mir viel, viel wichtiger.

    Und ich hab lieber einen zu kleinen als einen zu goßen. Auch wenn Männer das vielleicht anders sehen. :schuechte
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #20
    und wo ist zum ankreuzen <> Ich finde ihn perfekt???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste