Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

rote Haare sind...

  1. @w total geil

    13 Stimme(n)
    18,1%
  2. @w zum kotzen

    19 Stimme(n)
    26,4%
  3. @m total geil

    23 Stimme(n)
    31,9%
  4. @m zum kotzen

    17 Stimme(n)
    23,6%
  • never
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #1

    wieder ein Vorurteil....?!

    hab das in nem Forum gefunden und bin gespannt...
    weiter kommentier ich das selbst erstmal nicht :zwinker:

    "Frauen mit roten Haaren
    Also ich habe nun schon oft gehört das Frauen mit roten Haaren im Bett besonders heiss sein sollen, das sie immer wollen und einfach alles machen...
    Habt ihr das auch schon gehört, oder sogar erlebt? Oder meint ihr das sei absoluter Quatsch?"


    und nochwas:
    würdet ihr mit ner rothaarigen Frau /oder rothaarigen Kerl ne Beziehung anfangen?
    überhaupt GV mit so ner Haarfarbe?
    oder kotzt euch das an?
    warum macht euch das so an oder warum ist es so abstoßend?

    ich weiß - es hört sich blöd an - aber nicht dümmer als manch andere Fragen im Forum :eek: ist total platt aber ich finds interessant


    Edit: versuch die umfrage auszuweiten...mal sehn obs klappt....
     
  • abenteurer67
    0
    24 Juni 2005
    #2
    Naturrote Haare zu einem passenden Gesicht - mhmmm!

    Was ich nicht mag, sind z.B. braune oder blonde Haut- und Haartypen, die sich die Haare rot färben.
    Wirkt unnatürlich und falsch.

    Ansonsten ist das mit dem Rot und heiß wohl eher ein weiteres, überflüssiges Klischee.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #3
    ich weiss nicht warum aber rote Haare mag ich gar nicht ... bei frauen teiweise .. aber bei Männern never ..
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    24 Juni 2005
    #4
    Je rostiger das Dach, desto feuchter ist der Keller, oder was?? :grin: :grin:

    Irgendwie find ich die Antwortmöglichkeiten etwas einseitig. Weil ich finds jetzt weder zum kotzen, noch total geil.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    24 Juni 2005
    #5
    omg :grin:


    Ich kann mir jetzt irgendwie schwer vorstellen, das die Haarfarbe einer Perosn einen Einfluss auf deren Geilheit haben soll.
    Abgesehen davon mg ich rötliche Haare wohl ganz gern.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #6
    wieso sollten rothaarige besser sein, als blond-, braun- oder schwarzhaarige?!
    finde rot bei männern :wuerg:
     
  • never
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #7
    @starshine20
    war ja nur so ne Idee um mal zu sehen was man in diesem Forum davon hält...


    Aber die Umfrage ist doch recht interessant :
    Die Kerle stehn größtenteils auf rothaarige und die Frauen findens zum kotzen ...
    Woran das liegen könnte ????
    Was ist so abstoßend ????

    bzw so anziehend?????

    keine Ahnung warum es mich so interessiert aber es ist wohl schon ein größerer Unterschied als zwischen Braun und Schwarz....bei braun und schwarz würde doch sicher kaum jemand auf den Untersied achten - aber rot ist wohl nur was für pervese - muss ja total eklig sein für die Frauen - aber warum?????????
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #8
    Teils Teils.
    Finds aber meist schrecklich.
     
  • never
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #9
    @killerzelle:
    Du findest es meist schrecklich ?!

    woran liegt das?
    gibts da noch verschiedene Unterteilungen ....

    oh mann hab jetzt eigentlich nicht die große Ahnung was es da so alles gibt
    grelles rot hell und grell
    oder
    mehr so ins braune
    oder
    grelles dunkelrot

    ohhhh- kompliziert wenn man drüber nachdenkt...

    vielleicht liegt es auch einfach an der Gesellschaft weil es nicht viele davon gibt und man Angst hat - aus welchen Gründen auch immer...
    Weil es nicht "normal" ist....?!
    Wer weiß....


    naja ich hätte nichts gegen eine rothaarige :zwinker: - aber ich bin eh nicht oberflächlich genug um mich an Äußerlichkeiten zu orientieren...

    mfg
    never
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #10
    Kann es selbst nicht beurteilen. Hatte selbst nie eine echte rotharige.
    Diese Frauen sind ja auch recht selten.


    Es gab mal eine Interessante Umfrage :Welche Farbe hat Sex?

    Die Masse hat ROT gevotet...
    Könnte es indirekterweise damit zusammenhängen?
    Aber das Frauen eher nicht auf die soft-Albinos stehen kann ich mir nicht erklären :ratlos:
    Gruss,
    Marius
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #11
    Kann mich da nur anschließen.

    Mfg Purzelmaus
     
  • never
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #12
    interessante Umfrage...ich hab da allerdings auf violett geklickt :link:

    Wenn es damit zusammenhängen würde müssten sie ja alle ganz wild auf Rot sein - aber irgendwie scheint es ne Farbe zu sein, die sehr abstoßend wirkt.
    :confused:

    @Purzelmaus...ich hab nicht lang rumprobiert...ich bin noch neu und versuch mal ob ich da noch was ändern kann... :rolleyes2
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #13
    Also ich finde rote Haare bei Männern nicht so toll. :schuechte

    Wenn es nur so ein leichter Rotstich in braunem Haar ist, ok....aber sonst... :hmm:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #14
    Nein, würde nichts mit nem rothaarigen Kerl anfangen!

    Die rothaarigen sind meistens blass und das gefällt mir einfach nicht, evtl. liegt es auch daran das ich bisher nur rothaarige Männer kennen gelernt habe, die sowohl vom Aussehen als auch vom Verhalten her einfach abstoßend waren. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #15
    @nati seh ich so schrecklich aus? :schuechte bin rothaarig und dachte bisher echt net dass dass so schlimm ist :wuerg:

    mfg tobi
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #16
    was ist denn das für eine komische umfrage? :grrr:

    ich glaube aber nicht dass es mit der haarfarbe zu tun hat! genauso wenig wie z.b. mit dem muster auf der handinnenfläche.
     
  • never
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #17
    stimmt schon...is ne komische Umfrage... :smile:
    aber das mit der Handinnenfläche find ich auch ganz spannend... :tongue:

    @~~Nati~~
    ach so an der blassen Haut könnte es liegen...
    Das Verhalten würde ich nun wirklich nicht verallgemeinern...

    Wie wärs denn mit diesem Modell ????? :
    rote Haare
    Sommersprossen
    Ziegenbart
    und blasse Haut.....
    das dürfte laut den aktuellen Umfragen so ziemlich das letzte sein was Frau sich im Bett wünscht?! :eek: ????????????????????

    mfg
    never
     
  • abenteurer67
    0
    24 Juni 2005
    #18

    Ich habe Haare auf der Brust.

    Einige Frauen mögen das nicht.
    Geistig unreife frauen drücken das dann so: :kotz: aus.
    Meine Frau liebt das so.

    Du bist rothaarig und 'vergeben und glücklich'
    Also was schert Dich die 'Meinung' von irgendeiner anderen Frau ???
     
  • never
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #19
    man kanns ja eh nicht jeder recht machen...wie kam ich überhaupt auf so ne Frage???
    muss wohl doch an der Hitze liegen....

    vielleicht ist es wirklich die bleiche Haut die die einen so abschreckt und die anderen anmacht...
    mir gefällts zumindest :zwinker:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    24 Juni 2005
    #20
    Mein 1. Mal war mit einer Rothaarigen. Seitdem aber keine mehr "gehabt".
    War nicht besser oder schlechter. Nur neu für uns beide...
    Denke auch, dass solche Vorurteile absoluter Quatsch sind. Märchenstunde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste