Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NicNac
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #1

    Wieder Klitoris

    So, tatsächlich habe ich jetzt diese Klitoris gefunden.

    Aber mir hat ja keiner gesagt dass da ne Vorhaut davor ist :smile: Hab mal die Vorhaut weggezogen und da kam diese kleine Klitoris hervor.

    Nun meine Frage....wenn ich meine Freundin an der Klitoris über die Vorhaut stimuliere (also nicht weggezogen oder so) dann spürt sie schon was, aber nicht gerade viel...oral ists da schon krasser aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn ich aber die Vorhaut bissel zurückziehe merkt sie schon viel mehr. Aber kann man irgendwie machen, dass diese Vorhaut bisschen "hinten" bleibt? Oder wie soll man das machen? Denn so würde sie am meisten davon spüren.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Klitoris desensibilisieren?
    2. Klitorisvorhaut
    3. Klitorisstimulation
    4. Klitoris?
    5. klitorisklammer
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #2
    Ne, die bleibt nicht freiwillig hinten :tongue:
    Aber wenn die "Vorhaut" drüber is dauerts länger zum Orgasmus und das find ich zum Beispiel schöner als wenn ich gleich nach ganz kurzer Zeit komme.
    Sonst ist es immer so schnell vorbei:drool:
     
  • urmel2k
    urmel2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2002
    #3
    ----
     
  • Jemima
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #4
    www.the-clitoris.com
    -> da ist ´ne Abbildung!
    Ist sonst so kompliziert zu erklären. (Hab ich schon mal versucht...)
     
  • urmel2k
    urmel2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2002
    #5
    ----
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #6
    Ne, diese Hautkappe ergibt sich net freiwillig - die bleibt net da, wo man sie hinschiebt *ggg*.
    Der Trick ist: man muß versuchen sich mit Zunge oder Finger unter besagte Hautkappe zu begeben und dort zu bleiben. Anderx isses net möglich... außer man hat ne Hand frei und hält das Ding so von seiner Pflicht ab :zwinker:
     
  • NicNac
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #7
    und wie stimuliert man den am besten? ich weiss..ist von frau zu frau verschieden..aber sagt mal was bei euch gut ankommt?
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #8
    ...
     
  • Jemima
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #9
    Hmm, was macht ihr denn da alle für´n Trara um eine Hautklappe? :smile:
    Bei mir ist das eigentlich egal, so bald man da irgendwas mit dem Finger macht, verschieb sie sich eh (nehm ich mal an, seh da ja nicht so genau hin *g*) und bei mir wird das eigentlich immer genug stimmuliert, ohne dass man sich da noch groß Gedanken macht, wo sich jetzt grad die Vorhaut befindet.
    Naja, vielleicht ist das ja unterschiedlich....
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #10
    Ach was, dem besten kanns mal passieren, dass ihm das kleine Ding entfleucht.... kann manchmal extrem schlüpfrig und unkooperativ sein. Mich stört das weniger - meinem Freund ringt es manchmal ein empörtes Schnauben ab, wenns ihm wieder mal entkommen is *hihi*.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #11
    ...
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #12
    ich glaube schon.
    ich nehme an, das ist genauso, als wenn du deine eichel durch die vorhaut stimulierst oder direkt. da kennste auch 'nen unterschied, oder?
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #13
    ...
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2002
    #14
    hmm, muss zugeben, dass mit dem hautkläpchen wusste ich auch nicht, aber ich kann es mir nur so vorstellen, dass man es damit vergleichen kann...
     
  • Jemima
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #15
    Aaalso, das muss ich jetzt direkt mal ausprobieren! *lol*
    Komisch, irgendwie merk ich da net wirklich´nen Unterschied. Ohne ist es vielleicht intensiver oder so, aber mit ist es auch ganz okay.
    Naja, ich muss das nacher mal richtig testen, wenn ich net vor dem Laptop sitz. *g*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #16
    ...
     
  • NicNac
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #17
    ist noch komisch..selbst meine freundin wusste nicht dass sie so ne vorhaut hat...naja ich habs ihr dann gezeigt :tongue: aber eben..wie stimuliert ihr jetzt die klitoris? ein finger und reiben, oder dran saugen? einfach mal bissel erfahrungen please...bisher hab ich beim fingern immer nur den finger eingeführt (und sie bei der selbstbefriedigung auch) darum möchte ich ihr mal was neues bieten
     
  • Pusteblume
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #18
    dass sie sich und du sie bis jetzt nur gefingert ha(s)t find ich ziemlich ungewöhnlich... kommt sie denn allein dadurch?
    also bei mir kann ich nur sagen, dass ich direkten kontakt zwischen finger und klitoris eher unangenehm finde, also kreisende bewegungen mit dieser haut drüber find ich sehr viel angenehmer. es sei denn die finger sind schön feucht und der druck is net zu groß. mit zunge is das natürlich was anderes...*g*
    ist wohl bei jedem mädel unterschiedlich was zum erfolg führt, aber ich sag jetz einfach mal was mir gefällt:
    das mit de rkreisenden bewegung hab ham wir ja schon mal. bei drektem kontakt mag ich gern...mhhhh, hab da snoch nie versucht auszudrücken... regelmäßige - zärtliche!!! - klopfer, naja, oder so*g*, und ansonsten genieß ich es auchvoll, wenn beim fingern druck mit dem handballen auf die klitoris ausgeübt vird - die perfekte mischung...
    mit zunge... am anfang vielleicht ganz seicht mit der zunge drüber fahren, dann immer mehr druck, dass es sich schön steigert und sie immer heißer wird, und zum schluss zum saugen übergehen. möglichst viel kontakt und druck zwischen deinem mund/deiner zunge und ihrer klitoris und dem bereich drum herum - aber sie wird dir ihr becken wahrscheinlich schon von ganz alleine entgegen pressen, sodass de rdruck von allein da is....hoffe ich konnt n bisschen helfen, lg, pb
     
  • NicNac
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #19
    hi pusteblume

    also du hast jetzt ja eigentlich die orale befriedigung beschrieben. ist das cooler als mit den fingern?

    also was meine freundin absolut am heissesten macht ist, wenn ich zwei finger einführe und gleichzeitig mit der zunge die klitoris stimuliere. ist zwar manchmal bisschen eine akrobatische übung aber für mein spätzchen mach ich doch alles :tongue:
     
  • Pusteblume
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #20
    naja, also das mit kreisenden bewegungen und "klopfer" war schon auf finger bezogen... aber hast schon recht, für mich hat mit zunge noch mehr reiz, weil da so viel vertrauen im spiel is.
    und die kombi, wie dus beschrieben hast, mag wohl fast jedes mädel gern...*träum*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten