• HannesM19
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #41
    Ich wollte nur einmal anmerken, dass man unter einer weiblichen Beschneidung das vollständige entfernen der klitoris versteht. Man kann also nicht von einer beschneidung sprechen, sondern wohl eher von einer verstümmelung. In industriestaaten wird diese methode fast gar nicht angewandt. ich weiss von einer freundin von mir (kommt aus dem libanon), dass ihr die klitoris entfernt worden ist. das hängt bei ihr mit ihrer religion zusammen. eine grausame vorstellung....
     
  • sometimes
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #42
    Es gibt aber auch eine Klitorisvorhautbeschneidung.....

    *den link jetzt doch mal raussuche*


    Und da hab ich ihn: ->HIER<- . Auf der linken Seite "weibliche Beschneidung" auswählen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2002
    #43
    @ hannes
    und wieso wurde das gemacht?? sollte sie keinen spass mehr am sex haben oder sowas?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    27 Juni 2002
    #44
    Hi,
    ihr schreibt hier, dass sich der Kitzler immer unter einer Hautkappe versteckt und nur wenn man die wegzieht zu sehen ist und sie danach wieder drübergeht.
    Ich habe aber bei meiner Exfreundin gesehen, dass der Kitzler von alleine aus der Haut rausschaut, vor allen wenn er erregt ist, manchmal auch ohne erregung.
    Ist das selten oder wie ist das bei euch?
     
  • melli&freund
    0
    30 Juni 2002
    #45
    Freund:
    Also bei meiner freundin guckt die Klitoris nur raus wenn sie erregt ist ansonsten ist er mit de Fingern schwer zu finden..da hilft nur die zunge weiter.
    Naja wer mag schon das es in den ersten 10 sec. passiert ?
    Ich zöger das immer so gern heraus und lassen sie einwenig zappeln..lasse also den hautlappen drüber beim fingern..
    NAja beim lecken kann man ja die stärke je nach dem variieren ob man Sie nun die nacht fordern oder sie ganz angenehm verwöhnen will :drool:
     
  • JohnFKennedy
    0
    14 Juli 2002
    #46

    Es gibt eine Möglichkeit: Wenn Frau soooo scharf ist, dass der Kitzlöer imer größer wird, braucht man(n) diese sog. vorhaut gar nciht zurückhalten. Das ist wie beim mann... je größer, desto weniger vorhaut.....
    easy, odeR ?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    14 Juli 2002
    #47
    @ J.F.Kennedy

    Das ist aber bei den Girls sehr verschieden. Bei manchen guckt die Perle auch bei größter Erregung nicht raus, bei anderen ist die Perle immer zu sehen, manchmal sogar ganz.
    Ist aber wirklich ähnlich wie bei Jungs.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten