Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #1

    wieder mal "blut/fleisch" @ jungs

    da irgendwo in einem anderen thread die frage nach "fleisch-" und "blut"penisen aufgetaucht ist, wollte ich wissen wie denn das in prozent ungefähr aussieht! denn ich hab mehrere menschen (im freundeskreis) gefragt die meisten mädels haben seltsamerweise nur "blutpenis"-beziehungen :tongue: gehabt
    ERLÄUTERUNG: d.h. wer von den jungs/männern nun welchen hat!!!
    mädels können natürlich gerne ihre erfahrungen und vorlieben posten!
     
  • //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #2
    was soll den das bitte sein?
    ich kenn nur fleisch- und blutwurst :ratlos:
     
  • DrWinter21m
    0
    21 Dezember 2004
    #3
    Ich glaub da musst du wirklich mal für Aufklärung sorgen!
    Hab auch keinen Peil, was ein Fleisch- und was ein Blutpenis ist, sorry!
    Also meiner blutet nicht! :zwinker:
    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:

    :bier: :bier: :bier: Post Nr. 100 - hebt die Tassen! Prost! :bier: :bier: :bier:
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #4
    ja was haben frauen immer mit den penissen?
    aber schon ok frag nur
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #5
    ooooooooooooh ja... hab es selber erst vor ein paar tagen erfahren... :schuechte
    ein blutpenis ist schlaff ned besonders groß, sorgt aber für überraschungen wenn er steif wird (d.h. wird dann wesentlich größer)
    ein fleischpenis dagegen ist auch schlaff schon groß und "wächst" bei einer erektion nur ein wenig!
    :tongue:
    ich weiß diese bezeichnungen sind echt zum :kotz: hab aber noch keinen ersatz gefunden!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #6
    das ist jetzt nicht euer ernst, oder ????????....

    wie auch immer...hier mal eine kurzfassung aus dem forum:

    Blutpenis: klein im schlaffen zustand und wächst halt sehr bei erregung.
    Fleischpenis: Auch schlaff recht groß, wächst dafür kaum noch bei erregung.
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    #7
    vielleicht "schlafender" und "wacher" Penis?!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    21 Dezember 2004
    #8
    also ich glaub bei mir is es eher so n mischding.
    also quasi: bitte 100g von der fleisch- und 100g von der blutwurst!:grin:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #9
    ich hab nen blutpenis, ca 6-7 cm im eingefahrenen zustand, ca. 15 cm ausgefahren... bin sehr zufrieden damit, er sieht sehr gut aus...
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #10
    Neger haben oft einen Fleischpenis. Schlaff sieht er gross aus, aber steif hängt er oft noch leicht abwärts gerichtet. (Gemäss einer Expertin)
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #11
    Mein Freund hat n Blutpenis. Is unerregt recht klein, findet er auch gut so, wegen Sport...
    Und erregt :smile: hehe darüber wird nix verraten

    Oder mach ich n kleiens Rätsel raus. Überleg dir, wie groß deine Hand sein müsste, um nen Basketball mit einer Hand im Springen halten zu können...
    So dann spreize Daumen und kleinen Finger deiner (imaginären?) Hand so weit es geht und da hat mans :grin:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #12
    hab eindeutig nen blutpenis und nein, ich hab damit kein problem *g*
     
  • Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #13
    sorry für offtopic aber ich als basketball spieler kann dir sagen dass das ball-in-der-luft-halten nicht nur von der handgröße abhängt sonder auch vom schweißgehalt der finger und den muskeln in den fingern!! :smile:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #14
    ja klar
    aber wenn hier wer ne hand wien 3jähriger hat, wird der trotz der tollsten muskeln den ball nicht halten können :zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    #15
    Pessimo macht Beitraege froh...


    Ich habs zwar nicht ganz verstanden, was du mit deiner Umfrage wolltest, hab aber mal was angeklickt.
    Wolltest du jetzt Prozentual sehen, wieviel prozent fleischer ode rso hier sind.. bzw wer was hat... oder wodrauf die madls stehen?? :grrr: :ratlos:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #16
    jepp genau das wollt kleines freches tierchen wissen :jaa:
    nöööö da nur die männlichen user abstimmen können! :tongue:
    tschuldigung, deutsche sprache = schwere sprache, aber ich denke mal ich hab mich schon genügend klar ausgedrückt??? :geknickt:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #17
    Du kannst dir ja garnicht vorstellen was ich mir jetzt grad einen abgelacht hab :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #18
    yep, er ist gross. nun stell' dich bitte in die schlange vor'm scheiterhaufen
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2004
    #19
    bevor da wieder die diskussion ausbricht "ich/mein freund hab/hat den größten auf der welt [​IMG] [​IMG] [​IMG]" bitte ich, die frage nochmal genau zu lesen!
    alle die mitteilen wollen welche sehenswürdigkeiten "unter gürtellinie" es gibt, herzlich willkommen:
    Bin scharf auf große ,wer kennt das noch

    was will man mit dieser angeberei überhaupt erreichen? das alle deren schwanz kleiner als 17 cm ist sich umbringen??? :madgo: :angryfire
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    #20
    Also, wenns draußen kalt ist, hab ich wohl nen Blutpenis, ansonsten fleisch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste