Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #1

    wieder mal durchfall

    hallo an alle, also ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden. Nun meine frage: Hatte gestern abend leider thunfisch mit viel zwiebeln was mein darm wohl nicht so klasse fand und ich hatte morgens um sieben und nochmal um 10 wässrigen Durchfall. Danach war wohl alles raus und wieder okay, mir gings auch wieder richtig gut, hatte später dann auch normalen stuhlgang. Nehme die Pille immer um acht abends. Nun meine Frage ob der schutz noch da ist oder nicht? Zähl das nun schon zu häufigen durchfällen oder nicht? Ich meine ich hatte werder 4 stunden danach noch den ganzen tag durchfall aber eben 2 mal. Weiss nicht wo da die grenze ist, in der packungsbeilage steht da auch nichts..danke für eure hilfe..
    ganz lieben gruss
    nanna
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #2
    Wenn du die 4 Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall hattest, sollte da auch mit der Pille alles i.O. sein.
     
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #3
    häufiger

    aber bei häufigem durchfall hab ich mal gelesen ist der schutz auch weg also 2 mal ist das schon häufig oder nicht? Nein die vier stunden waren längst überschritten war ja 11 stunden.
    lg nanna
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #4
    Nene es ist alles ok wenn du die 4 Stunden eingehalten hast...dann ist die schon am wirken...also aufgelöst.....

    Aber falls du dir sicher sein willst könntest du immer noch die letzte in der Packung nehmen.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste