Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • highheellover
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    27 August 2004
    #1

    Wieder mal ner frage an die Frauen

    1. Wenn ihr eurem Partner einen blast wie weit darf er seinen Penis rein schieben? 2. Was macht ihr gegen den Würgereiz wenn er ihn mal wieder weiter reinschieben will als euch lieb ist? 3. Hat sich schon mal eine den Penis ihres Partners bis in die Kehle Schieben lassen?

    Mfg
    highheellover
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    27 August 2004
    #2
    Über die Suchfunktion findest du mindestens 10 Beiträge, die genau deine Fragen beantworten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #3
    :wuerg: bis in die kehle?
    nee, mein freund meinte, wenn ich in sei bett kotze, muss ichs selber saubermachen, von daher lassen wir so was.

    er schiebt fast gar nicht.
    und wenns mir zu doll wird (was eigentlich fast nie vorkommt) , halte ich ihn mit meiner hand um seine peniswurzel fest, das erregt ihn und stoppt aber auch die bewegung.

    er sollte gar nicht großartig mitstoßen, ich verwöhne ihn, also hab ich das zepter in der hand :zwinker:

    er darf natürlich sagen, wenn ich schneller langsamer oder sonst was machen soll, aber ich weiß ja eh relativ gut, wie ers gern hat.
     
  • decabral
    Gast
    0
    27 August 2004
    #4
    @Julia:
    das Zepter? Wohl eher den Penis. *gg*
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #5
    dit war ja der gag am witz :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 August 2004
    #6
    1. Wenn ihr eurem Partner einen blast wie weit darf er seinen Penis rein schieben?
    er schiebt gar nichts rein. das bestimme ich!

    2. Was macht ihr gegen den Würgereiz wenn er ihn mal wieder weiter reinschieben will als euch lieb ist?
    das macht er nicht

    3. Hat sich schon mal eine den Penis ihres Partners bis in die Kehle Schieben lassen?
    nein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste