• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wieder mal total verzweifelt - Verhütungsfehler

A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!Bin mal wieder total verzweifelt!Jo ich weiss ich nerve langsam, aber muss es mal raus lassen.Alles fing damit an, dass ich mit meinem Freund schlief.Normalerweiße nemme ich die Pille, allerdings hatte ich sie im letzten Einnahmezyklus also in dem in dem ich mit meinem Freund geschlafen habe leider schon ca.1Stunde nach der Einnahme ausgebrochen ohne eine neue zu nemmen.Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht schwanger bin!Jedenfalls hat mein Freund gestern deswegen über Sms Schluss gemacht, weil er wenn es so ist will dass ich abtreibe was ich jedoch auf keinen Fall mit meinem Gewissen vereinbaren könnte!Was soll ich nun nur tuen?Ich drehe noch durch. :flennen: :flennen:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Dein Freund ist ein Arsch! Sorry, aber über sms schluss machen weil es sein könnte dass du schwanger bist ist ziemlich unreif. Hast nen besseren verdient.
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Er hat halt Angst da er ja schon ein Kind hat und so und daheim dann rausfliegen würde.Zudem kann er sich mit mir eh kein Kind vorstellen.
 
K
Benutzer79420  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
gerade wenn er sich mit dir eh kein kind vorstellen könnte ist das noch lange kein grund SO schuluss zu machen und zweitens ist das doch wohl ein weiterer Beweis, dass er ein arsch ist.

Aber jetzt besser zu dir: WANN habt ihr miteinander geschlafen? Evtl. Ist es für die pile danach noch nciht zu spät. Zu dem anderen: Ich würde ihm als allerserstes erstmal zurückschreiben, dass ein Schlussmachen wenn du ncht abtreibst (sollte etwas sein) noch lange nicht bedeutet, dass er für das Kind nicht aufkommen muss! Das zauberwort heißt "Unterhaltsgeld!" und ist vor Gericht immer einzutreiben. Das würde ich ihm auch sagen, wenn er meint, gleich alles auf die harte tour zu regeln.

mal eine andere frage: Wie lange wart ihr bereits zusammen?
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
miteinander geschlafen haben wir vor 1Woche daher ist es für die Pille danach eh zu spät.Dass weiss er dass es sowas wie "Unterhaltsgeld" gibt, aber dazu meinte er müsste er wenn was ist die Vaterschaft überhaupt erstmal anerkennen.

Zusammen waren wir 1Jahr und dann kurz getrennt und nun wieder seit 1Monat zusammen.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Warum machst du mit deinem Freund Schluss, statt dass du zum Schlecker/dm/usw oder in die Apotheke gehst und nen Schwangerschaftstest holst? Wenn es in der letzten Einnahmeperiode war, dann sind doch die 19 Tage schon rum? Kostet zwar paar Euro, spart aber Nerven! :ratlos:

Weitere Fragen: warum hast du keine Pille nachgenommen bzw. keine Pille danach geholt? :kopfschue Sorry, ich find einfach irgendwie doof, du verpeilst es, deinen Einnahmefehler zu korrigieren bzw die unangenehmen Folgen zu verhindern und machst dann mit deinem Freund Schluss (per SMS! :eek: ) weil du vllt schwanger bist?! Ich finds irgendwo unreif...
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
nicht ich sondern er hat per sms Schluss gemacht!
Nein eben nicht geschlafen haben wir letzten Sonntag mit einander deshalb! Jo und ich habe wie gesagt nicht Schluss gemacht sondern er!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #8
und machst dann mit deinem Freund Schluss (per SMS! :eek: ) weil du vllt schwanger bist?! Ich finds irgendwo unreif...
Nein, er hat mit ihr Schluss gemacht.

Naja, dass dein Freund ein ziemlicher Arsch ist, muss ich ja nicht sagen.

Aber mal zur Schwangeschaftswahrscheinlichkeit:
In welcher Einnahmewoche hast du die Pille erbrochen und wieviele Tage davor oder danach hattest du Sex?
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mitte der 2.Einnahmewoche 7Tage davor und ca. 9Tage danach.
 
N
Benutzer78277  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
naja per sms is assozial...man sollte erst mal drüber reden...un dann wenn er en arsch ist...vllt schluss machen...das ist der Beweis, dass er dich nicht liebt...
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein, er hat mit ihr Schluss gemacht.

Naja, dass dein Freund ein ziemlicher Arsch ist, muss ich ja nicht sagen.
Mensch... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :flennen: Aber es ändert nix an der Tatsache, find es halt unreif - von deinem Freund...

Mitte der 2.Einnahmewoche 7Tage davor und ca. 9Tage danach.
Ähm... Da kann doch eh nix passiert sein? Wenn du die 7 drauffolgenden Pillen fehlerfrei eingenommen hast!
Ansonsten verweise ich erneut auf den Schwangerschaftstest!
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
finde ich ja auch unreif, aber was will man da machen!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #13
Mitte der 2.Einnahmewoche 7Tage davor und ca. 9Tage danach.
Dann bist du 100%ig nicht schwanger. Zumindest nicht von dem Vofall.
Der Schutz war gegeben und selbst, wenn er weg gewesen wäre, hätte er sich nach 7 Tagen wieder aufgebaut und du hattest erst 9 Tage danach Sex.

Also: Freu dich, dass du nicht schwanger bist und dass du jetzt weißt, was für ein Arsch dein Freund ist. Besser jetzt als nie.
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
nrein ich habe zwei mal erborochen und beim zweiten mal nur 4Pillen genommen.Test wäre noch zu früh.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #15
nrein ich habe zwei mal erborochen und beim zweiten mal nur 4Pillen genommen.Test wäre noch zu früh.
Du hast also zwei Pille ausgekotzt?
Warum schreibst du das nicht gleich dazu?
Waren beide in der zweiten Einnahmewoche?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
Ist das immer noch derselbe, der abwechselnd mit dir und deiner Schwester was hat(te)? Falls ja, sei froh, daß du ihn los bist und schließ bitte, bitte, BITTE endlich mal mit dieser Geschichte ab, daß das nicht gutgehen KANN war ja wohl schon ganz schön lange klar.

Ansonsten: Da hilft jetzt wohl nur noch abwarten. Du kannst 19 Tage nach dem fraglichen Sex einen Schwangerschaftstest machen, dann wird sich zeigen, ob was passiert ist. FALLS was passiert sein sollte und du nicht abtreiben möchtest und er der Vater ist (ggf. dann mit Nachweis durch einen Vaterschaftstest), wird er auch Unterhalt zahlen müssen, und wenn er sich auf den Kopf stellt. Zu einer Abtreibung zwingen kann er dich auf keinen Fall. Genauso wenig kannst du ihn allerdings dazu zwingen, sich um das Kind zu kümmern, wenn er es nicht will (außer finanziell).

In Zukunft nimm um Himmels willen die Pille REGELMÄSSIG und SORGFÄLTIG ein bzw. nach! Wenn dir ein Einnahmefehler passiert und du keinen neuen Blister hast, dann HAB EBEN KEINEN SEX!
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #20
und weiter 7 dass wäre wohl auch die Trennung gewesen.
Willst du damit sagen, er hätte sich getrennt, wenn er noch 7 Tage auf Sex verzichten hätte müssen? :eek:
Hast du schonmal was von Kondomen gehört? Und hast du ihm nicht gesagt, dass die Pille wahrscheinlich nicht wirkt?

Letztlich ist eine Schwangerschaft nicht soo wahrscheinlich, da die Vorfälle in der zweiten Einnahmewoche waren. Mach aber nach 19 Tagen in jedem Fall einen Test.

Zu deinem Freund sag ich jetzt mal nichts, aber sei froh, dass du den los bist...
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Pille danach kostet 30€ mindestens soviel habe ich nicht.

Wenn ich ihn noch länger abgewissen hätte wäre wohl dass der Trennungsgrund gewesen.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #22
Pille danach kostet 30€ mindestens soviel habe ich nicht.
Ein Kind kostet wesentlich mehr und das Geld hätte dir auch dein Freund geben können. Das ist nun echt eine sehr dumme Ausrede.

Zum Rest: s.o.
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
doch habe ich und hatte ich ihm sehr wohl gesagt.Hinterher kam dannn mal im ICQ ich hätte dass nicht gesagt!Nunja es ist nun vlt. eh zu spät noch was zu ändern.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #24
Pille danach kostet 30€ mindestens soviel habe ich nicht.

Wenn ich ihn noch länger abgewissen hätte wäre wohl dass der Trennungsgrund gewesen.
Ach so, stimmt ja, war das nicht der, der dich so enorm unter Druck gesetzt hat mit Sex? Mein Gott, wieso läßt du dich von so einem Idioten so einlullen? Und komm jetzt bitte nicht mit "aber ich liebe ihn doch so", das ist ein ganz mieser Typ, der dich solange unter Druck gesetzt hat mit Sex, bis du's sogar ohne Verhütung getan hast, um Himmels willen, sei FROH daß du den los bist und BETE, daß du nicht schwanger bist!
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
jup genau der war dass @Sternschnuppe_x
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #26
Wie wäre es, wenn ihr dieses ganze Theater einfach nur hinter euch laßt, euch aus dem Weg geht und jeden Kontakt einstellt?

Das ist ja nicht mehr mit anzusehen, erst große Liebe, dann werft ihr euch wieder die schlimmsten Schimpfwörter an den Kopf, nur damit das Theater von vorne anfängt...

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich", kann man da nur sagen... Anscheinend macht euch diese Art einer "Beziehung" Spaß, anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #27
Beitrag voller Beleidigungen des angeblichen (Ex-)Freundes der Threadstarterin gelöscht.
So ein Umgangston ist in diesem Forum unerwünscht.
Keift Euch meinetwegen im realen Leben an, HIER nicht.

Persönliche Meinung:
Ich verstehe Eure (Ex-)Beziehung nicht und finde es grauenhaft, wie Ihr mit Verhütung umgeht.

Angelmaus, wenn Du Verhütungsfragen hast, dann schreib das bei Aufklärung und Verhütung. Und erwähne ALLE vergessenen/erbrochenen Pillen und Einnahmefehler. Sonst kann man keine richtigen Ratschläge erteilen!

Und lerne vielleicht den Umgang mit Kondomen für die Zukunft.

Ich hoffe sehr, dass Du NICHT schwanger geworden bist.
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ehm nur so es ist mein EX-Freund und nicht nur angeblich aber naja.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #29
Off-Topic:
Angeblich = "wie angegeben" - ohne Wissen meinerseits, ob das stimmt oder nicht.

DAS ist auch nicht der Punkt. Gestreite im Forum dieser Art ist einfach unnötig und auch nicht erwünscht.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
nun nicht gleich schwarzsehen....mach erstmal einen test um gewissheit zu haben.

und selbst wenn du nicht schwanger bist, was ich denke, so hoffe ich doch das du dich nicht mehr mit so einem schwein einlässt. der liebt dich doch garnicht so wie er sich verhält.
 
D
Benutzer73900  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
na und was ist jetzt?? inzwischen hättest du mal einen test machen können!
 
A
Benutzer24188  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Habe einen gemacht habe nochmal Glück gehabt!
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "wieder mal total verzweifelt - Verhütungsfehler", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren