• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieder mal zuviel Lusttropfen :) Frage

S
Benutzer87830  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum, bin neu hier :smile: Erstma euch allen ein gesundes neues Jahr, hoffe all eure Wünsche gehen in Erfüllung :zwinker:

Na dann mal zu meinem "Problem".
Ich bin einer der Kerle, die seeehr viel Lusttropfen produzieren. Besonders unangenehm für meine Freundin, aber sie verwöhnt mich trotzdem oral.
Das muss ich nunmal akzeptieren. War schon immer so, dass selbst beim knutschen meine Unterhose nass wird. :grin:

Nun die Frage : bei der SB kommen bei mir sehr selten Lusttropfen, meistens nur wenn ich mir viel Zeit lasse. Wieso ist das dann so schlimm, wenn meine Freundin was macht? Ich mein, klar, sie macht mich schon nen Zacken geiler :zwinker: Aber müsste das bei der SB dann nicht auch _annähernd_ gleich sein? Hat jemand vllt. ne Ahnung oder gehts einem genauso? Wieso kann das nicht so wie wenn ich selbst Hand anlege?
Ich bin noch ziemlich unerfahren, vllt liegt das dadran. Mich selbst bin ich ja gewöhnt *g* Legt sich das dann mit der Zeit?

Nüchtert euch noch schön aus,

liebe Grüße :smile2:
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Hallo Shalrey,

natürlich kann ich dir keine Tipps mi persönlicher Erfahrung etc. geben, aber ich kann dir von meinem Freund berichen.
Er produziert auch sehr viele Lusttropfen und seine Boxershorts sind nach ein bisschen rumgeknutschte schon recht feucht :grin:
Ich war es zwar nicht gewohnt, da das bei meinem Exfreund überhaupt nicht der Fall war, aber mich stört es üüüberhaupt nicht. Ich denke auch nicht, dass es deine Freundin stört. Und wenn es ihr so unangenehm wäre, würde sie dich ja nicht weiter oral befriedigen :zwinker:
Ich selbst finde es sogar eher anturnend, weil ich das Gefühl habe, dass ich ihn richtig geil mache :drool:
Also mach dir keine zu grossen Gedanken darum, sondern geniess es :smile:

...wollte ich nur mal gesagt haben :grin:

LG, Hasi
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hab ich ehrlich gesagt...

noch nieee gehört. Was es alles gibt. :eek: Find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm. Schlimm wärs für Jungs sicherlich, wenns jetzt soviel wäre, dass man das scho an der Hose sieht oder so. Kann verstehen, das das peinlich wäre. Aber was Du da beschreibts, find ich nicht schlimm
 
S
Benutzer87830  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich finds trotzdem doof :grin: weicht schon sehr durch, die hosentasche der jeans is immer schon angeweicht...also das wär wie wenn bei euch mädels ununterbrochen läuft un hösschen total durchnässt is + hose scho innen nass ^^ naja, kann man nix machen... aber es schmeckt halt sehr salzig sagt sie ... weiß nich vllt wirds ja mit der zeit besser :grin: trotzdem danke für eure antworten :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo,

leider kann ich dir nicht sagen, ob sich das "mit der Zeit" wieder legt, aber mein Sexpartner gehört z. B. auch zu den Männern, die sehr schnell und durchaus reichlich Lusttropfen produziert, was so manches Kleidungsstück richtig durchfeuchten lässt.

Mich stört das überhaupt nicht... (ihn aber auch nicht, wobei ich erst einmal genauer nachfragen müsste, obs bei der SB weniger ist *g*)...ganz im Gegenteil: Ich finde es sehr schön und "schmeichelhaft", dass ich ihn so erregen kann und die Lust auf diese Art sichtbar wird.

Klar, die Lusttropfen schmecken schon ziemlich salzig, aber das macht mir überhaupt nichts aus und ich schlecke sie auch auch gerne ab.
Außerdem kann frau sie prima als Gleitmittel einsetzen, damit die Eichel benetzen und nett stimulieren oder nette Spiele veranstalten, denn mit den Tröpfchen lassen sich durch Finger oder Zunge lustige lange Fäden ziehen, die sich von der Körpermitte bis hin zu seinen Mund "spinnen" lassen. :grin:
 
F
Benutzer33128  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wird weniger

Das legt sich mit der Zeit (wird deutlich weniger). Geht allerdings nicht von heute auf morgen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
 
S
Benutzer87830  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
das is schön :smile2: weil ich sie ja trotzdem dadurch nicht "belästigen" will... auch wenns sies nicht stört ( war für sie aber auch mal was neues) :grin: un is außerdem mal schön mit trockenem hösschen zu knutschen :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
das wird alles mit der zeit.. kein grund, sich nen kopf drum zu machen :zwinker:
 
S
Benutzer58924  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
am anfang hat mich das bei meinem freund auch gestört, aber inzwischen erregts mich auch eher und da ich z.B. relativ wenig feucht werde, ist das der perfekte ausgleich :grin:

Und ja, angeblich wirds mit der zeit weniger :smile:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #10
bei meinem Freund ist das auch der Fall. Am Anfang fand ich es sehr irritierend und nicht so geil. mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und ich find's manchmal sehr erregend:drool:

Das legt sich mit der Zeit (wird deutlich weniger). Geht allerdings nicht von heute auf morgen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
echt? dann war das bei meinem Freund (Ü30) früher NOCH mehr?:eek:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also mich stören meine "menge" lusttropfen eigentlich nur, da sie weder meine freundin anmachen, noch spielt sie damit herum...

außerdem verhüten wir nur mit gummi, was das ganze noch blöder macht...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
echt? dann war das bei meinem Freund (Ü30) früher NOCH mehr?:eek:

Ich glaube ja nicht daran, dass es unbedingt am Alter liegt und dass sich die Tropfen so ohne weiteres eindämmen lassen, wie viele es sich ja wünschen. Manche Männer produzieren halt weniger, andere wiederum recht viel davon.
Mein Lover ist ja schon länger aus der Pubertät entsprungen, aber erregen kann ich ihn scheinbar immer noch wie einen jungen Kerle und die Dinger sprudeln nur so heraus. :zwinker:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #13
ja, munich-lion. ich glaube auch eher weniger, dass dies am Alter liegt :zwinker:
 
U
Benutzer19956  Benutzer gesperrt
  • #14
Also bei mir hat sich die Menge der Lusstropfen in keinster Weise verändert. Ich denke auch nicht, dass es am Alter liegt. Bei mir kommen auch immer sehr sehr viele Lusttropfen..ich habe mich daran gewöhnt und meine Freundin mag es:zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
Das legt sich mit der Zeit (wird deutlich weniger). Geht allerdings nicht von heute auf morgen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Wann soll sich das bitteschön legen?:zwinker: Wenn ich dann mit einem Mädel rumknutsche und richtig heiß bin, können auch bei mir die Shorts schonmal etwas durchnässt sein...:grin:
Ist vielleicht in der jeweiligen Situation etwas nervig, aber es gibt schlimmeres!:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer87830  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
nja das zeug trocknet zum glück rel. schnell :smile: is bloß blöd wenn man ein mädchen hat dass nich so tolerant ist... aufjedenfall gewöhnt man sich daran :smile2:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #17
was heißt denn wenn man ein mädchen hat dass nich so tolerant ist ?
dass sie sich darüber lustig macht? sich davor ekelt? oder was meinst du damit?
 
S
Benutzer87830  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
jop genau... es gibt es nun mal mädchen, die das eklig finden, wenn da die ganze zeit was läuft un außerdem noch doof schmeckt :zwinker: ^^
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hab das Problem auch...wenn wir uns am WE wieder sehen, und ich sie umarme und küsse, regt sich mein kleiner auch manchmal merklich. wenn wir dann Kuscheln, greift sie manschmal in die Hose, und wundert sich was da schon los ist. Gerade am Anfang fand sie das unangenehm, bis ihr das erklährt habe. seit dem ist es eher normal für si.

Allerdings hat sie eh ein eher eingeschränktes empfinden gegenüber meiner Flüssigkeiten. auf ihr kommen ist nicht, in ihr aber schon. Berühren mag sie es auch nicht. daher auch die anfängliche abneigung gegenüber den Lusttropfen. Aber ok, das wird denk ich schon noch. Deine Freundin wird das schon noch verstehen. und wenns nicht schmeckt, einfach etwas Geschmack in die Sache einbringen.
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
und wie lange soll des dauern bis es weniger wird???
ich hab mit meinem freund jez schon 6 monate sex... und es ist nicht weniger geworden. viel ist es nur wenn er besonders erregt ist oder ebn extrem lust hat. mich stört es nich es erregt mich denn nur umso mehr wenn ich seh wie geil er eig ist :drool:
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
bei uns ist es nach 1,5 Jahren noch genau so wie am Anfang...denke nicht das es bis jetzt weniger geworden ist^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren