Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suppentopf
    suppentopf (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2011
    #1

    wieder verarscht worden

    hallo

    ich muss mal wieder meinen Frust auslassen. ich habe vor 4 Wochen eine frau kennen gelernt. natürlich im Internet :frown:. wir haben täglich von den ganzen Abend geschrieben und auch per cam unterhalten.wir haben seid 1 Woche ausgemacht das wir uns heute treffen. und es kam wie es kommen musste, sie hat abgesagt 2 stunden bevor wir uns treffen wollten, angeblich weil ihre Tochter plötzlich krank wurde. sie sagte das sie nicht mit anderen über einen Kamm geschoben werden will, weil ich sagte das ich wusste das sie absagt , naja jetzt ist sie auf jeden Fall unterwegs, und wir wollen Silvester zusammen feiern , was wir auch seid 1 Woche geplant haben.ich habe gesagt das die Tochter bis freitag wo sie zu mir kommen wollte immer noch nicht gesund ist. und sie sagte das es bei freitag bleibt.

    jetzt frage ich. wieso spielen die Frauen und machen sich die mühe mit Kerle std lang zu zu schreiben und zu camen wenn die sowieso keine ernste Absichten haben?

    ab jetzt werde ich keine frau mehr online suchen werde mich in keiner single Börse mehr anmelden und auch überall abmelden

    gruß
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    27 Dezember 2011
    #2
    Ich meine vielleicht bin ich ja sehr naiv- aber vielleicht ist ihre Tochter wirklich krank?

    Was habt ihr denn Silvester geplant?
     
  • suppentopf
    suppentopf (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2011
    #3
    ich hatte zu ihr gesagt, als wir uns treffen wollten. (aus scherz) 2 std vor dem treffen kommt eine absage von dir .

    sie sitzt alleine zuhause, und meine Schwester hatte mich eingeladen aber da ich zu beiden will habe ich beide gefragt ob wir alle zusammen sitzen sollen, und alle sind einverstanden. also wollten wir zu meiner Schwester. ja aber wenn die kleine krank ist. kann sie ja auch nicht raus oder?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    27 Dezember 2011
    #4
    Das hängt wohl davon ab, was die Tochter hat :smile:. Und bis Freitag ist ja auch noch ein bißchen Zeit. Wie alt ist die Tochter denn?

    Ich würde das mal noch nicht ganz so schwarz sehen- ich würde einfach mal davon ausgehen, dass ihr Kind wirklich krank ist- wenn sie Silvester absagt kannst du ja immer noch reagieren.
     
  • Asiakid
    Asiakid (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    5
    Single
    27 Dezember 2011
    #5
    vll könnt ihr könnt ihr bis dahin mal camen und sie soll die Cam auf die Tochter zeigen damit du ihr gute Besserung wünsche kannst :smile:
     
  • suppentopf
    suppentopf (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2011
    #6
    die Tochter hätte die ganze Nacht gebrochen, wir wollten bei ihr dvd schauen, und zusammen Abend essen kochen,
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.344
    168
    276
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2011
    #7
    EIN abgesagtes Treffen würd ich noch nicht als verarschen bezeichnen, zumal der Grund (so er nicht vorgeschoben ist) plausibel ist.

    Erst bei einer zweiten, dritten Absage würd ich mir Gedanken machen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    27 Dezember 2011
    #8
    Natürlich ist das blöd für dich, aber ich würde nicht pauschal anzweifeln, dass ihr Grund nur eine Ausrede ist. Auf den GEdanken käme ich vielleicht nach der dritten Absage.
     
  • suppentopf
    suppentopf (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2011
    #9
    ist es nicht egal ob die Tochter kotzt wenn ich da bin oder zuhause bin? wenn es ihr wichtig wäre so wie sie es gesagt hat. hätte sie eine Lösung gefunden
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    27 Dezember 2011
    #10
    Ähm.... das würde ich als Frau merkwürdig finden und ich würde auch nicht mein krankes Kind vor den PC schleifen, damit sie von einem "fremden" Mann "beguckt" werden kann :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • lucky_sten
    lucky_sten (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    3
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2011
    #11
    Ich denk auch, dass du das ganze jetzt nicht so schwarz sehen solltest. Klar ist dass mit eurer Verabredung blöd gelaufen, aber ich würde mich jetzt an deiner Stelle auf Silvester freuen. Bis dahin wird ihre Tocher bestimmt wieder gesund sein :smile:
    Außerdem ist es bestimmt nicht schlecht wenn du ihr das Vertrauen aufbringst und ihr glaubst, dass ihre Tochter krank ist.
     
  • Ezio Auditore
    Benutzer gesperrt
    292
    28
    65
    nicht angegeben
    27 Dezember 2011
    #12
    Nö, die eigenen Kinder gehen vor und das musst duch halt akzeptieren. Wenn es dem eigenen Kind nicht gut geht, will die Mutter eben keinen Besuch empfangen oder fand keinen Babysitter oder oder.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    27 Dezember 2011
    #13
    Und wenn ihr Kind die ganze Nacht bricht kann ich absolut verstehen, dass sie keinen Nerv hat sich mit dir zu treffen :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • suppentopf
    suppentopf (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2011
    #14
    ja schon richtig, aber komisch finde ich das schon, naja Zufälle geben es halt (ironie)


    aber sollen wir sie jetzt Silvester mit einplanen? wir kaufen extra mehr essen und mehr Getränke und wenn sie nicht kommt können wir es wegschmeißen. kann ja schlecht sagen das sie mir jetzt 100 pro zu oder absagen soll
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    27 Dezember 2011
    #15
    Eine Person wird an Silvester doch nicht so viel mehr essen oder trinken, zumal zumindest Getränke sich doch problemlos aufheben lassen.
    Was macht oder kauft ihr denn da zu essen? Eine Tüte Chips mehr oder weniger ist doch kein Problem.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Asiakid
    Asiakid (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    5
    Single
    27 Dezember 2011
    #16
    vll will sie eifnach nicht das du siehst wie angekotzt (haha wort spiel :tongue: ) sie ist von der krankheit ihrer tochter
    außerdem ist sie vll auch noch anderweitig gestresst :/
    auch kann ich wie meine vorredner verstehen, das sie keine zeit für eine neue Bekanntschaft hat, wenn die eigene Tochter total kaputt ist :/


    PS: Wie alt ist die Tochter denn eg?
     
  • suppentopf
    suppentopf (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2011
    #17
    die Tochter ist 7 Jahre. ja es geht ja nicht nur um das essen, sondern wir wollen evtl noch zu einem event wenn wir karten bekommen, wollen uns morgen drum kümmern, weil wenn ich noch 2 hole habe ich keine lust die verfallen zu lassen, und wenn sie kommen haben wir 2 karten zu wenig, wenn ich keine hole ;-(
     
  • staubkoernchen
    Öfters im Forum
    333
    53
    76
    nicht angegeben
    27 Dezember 2011
    #18
    Meine Güte, da ist aber jemand megaeingeschnappt. Wenn jemand aus einem plausiblen Grund absagt, akzeptiert man das halt und hofft auf's nächste Treffen. Ihr Kind wird natürlich immer vorgehen- wenn du damit ein Problem hast, dann such dir wen anders. Wenn du deine beleidigte Seite auch vor ihr rauskehrst, verdirbst du ihr außerdem die Lust auf ein Treffen.

    Lieber abends lieb anrufen und fragen ob alles in Ordnung ist und ihr Interesse an einem Treffen aufrechterhalten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ezio Auditore
    Benutzer gesperrt
    292
    28
    65
    nicht angegeben
    27 Dezember 2011
    #19
    Wenn's dir ums Geld geht, dann kannst du dir das Geld von ihr später wieder holen. Aber 'ne 100%ige Zusage wirst du halt nicht von ihr bekommen können, wenn sie ein Kind hat. Die krieg auch nicht von Freunden, die mittlerweile Eltern sind. Da wird wochenlang geplant und Vati ist plötzlich raus, weil das Kind krank ist. So ist das nunmal.
     
  • suppentopf
    suppentopf (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2011
    #20
    mir geht es nicht um das Geld. sondern ich finde es schon ein blöder Zufall das ausgerechnet 2 std vor dem treffen das Kind krank ist. und das sie seid heute mittag unterwegs ist, obwohl das Kind ja krank ist, ok vielleicht hat die mutter dem Kind ja eine tüte um den hals gehangen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten