Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 24 April 2004
    #1

    wieder zu dem unten: trotzdem an die girls =)

    wie nennt ihr es bei ihm??

    was findet ihr geil, was abwertend?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #2
    mh..das is so eins meiner Probleme..ich finde keinen Namen dafür...

    meistens red ich mit "dein bestes Stück" oder "klein + Name" drumrum..oder auch "dein Teil" usw..
    oder auch einfach "ER"

    weil, ich weiß nich, "Schwanz" oder so gefällt mir nich und Penis sag ich auch nich so gern, hört sich so nach Bio Unterricht an
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 April 2004
    #3
    Ich hab' mal "Schwanz", "Pimmel" und "Teil, Ding" angekreuzt.

    Dabei verwende ich die beiden 1. Namen unter Freunden und/oder wenn ich über irgendeinen anderen Schwanz spreche, als den von meinem Freund und ansonsten schon eher "Ding" oder auch "Der da".
     
  • Pure_Poison
    0
    24 April 2004
    #4
    Ich nenn seinen kleinen Freund immer "calvin". Finde des total süß und er redet jetz sogar auch schon immer vom "calvin" wenn er seinen schwanz meint.

    strange_girl
     
  • Kaiser Dong
    0
    24 April 2004
    #5
    Wer sagt denn Penis dazu ??? Knatteronkel oder King-Size-Kolben sind adequate Ausdrücke. Und sogar salongfähig !!!
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 April 2004
    #6
    *g* wie passend... Gestern im Chat hab ich zum ersten Mal den Ausdruck "Schwellzeiger" gehört, den find ich klasse :tongue:
    Sonst nenn ich ihn meistens "sein kleiner Freund" oder "sein bestes Stück", auch mal Ständer oder Latte. Ausdrücke wie Kolben oder Hammer find ich eher unerotisch...
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #7
    Ich persönlich finde "Schwanz" einfach nur abwertend...
    Wenn meine Freundin das sagen würde, könnte sie alleine weiterschlafen :grin:...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    #8
    Deswegen nenne ich auch den kleinen Freund meines Freundes nie so :smile:
     
  • 25 April 2004
    #9
    ist king size ein fake?!
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    25 April 2004
    #10
    Also sie nennt meinen immer liebevoll "WUTZI"

    Keine Ahnung, wie sie darauf gekommen ist.
    Ihr Mumu heisst bei mir "Mäuschen". Aber das wurde hier nicht gefragt... ;-)
    LOL
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #11
    ich nenn ihn immer "willi" [​IMG]
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 April 2004
    #12
    und auch noch Dödel + Schniedel
     
  • 26 April 2004
    #13
    stimmt, ich wusste dass ich immer was vergessen hab *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste