Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #1

    wiedergutmachung, Geburtstag der besten Freundin vergessen...

    also, ich brauche eine geniale Idee, wie ich es wiedergutmachen kann, dass ich gestern den geburtstag meiner besten freundin vergessen hab...

    irgendwas liebes, was ihr zeigt, wie wichtig sie mir ist.
    vielleicht auch was witziges.?

    ich bring das immer, egal wie wichtig mir der mensch ist, tage vorher denk ich dran, dass er dann und dann geburtstag hat und sag mir "das darfst du auf keinen fall vergessen" und dann...
    verplan ichs doch... :frown:

    ich versteh echt nicht, wie mir das immer passieren kann...

    weiß jemand, wo ich im internet nen kalender fürs nächste jahr finde?

    bitte gebt mir tipps, sonst... :flennen:

    sie ist zwar nicht sauer, sie meinte, wir wären quitt, weil sie mir letztes jahr einen tag zu früh gratuliert hat, aber trotzdem...
    hab ein derb schlechtes gewissen und ihr versprochen, das wieder gut zu machen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #2
    Bei amazon gibts schon ganz viele Kalender für 2005 :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #3
    ich will ja keinen kaufen (bekomm einen zu nikolaus geschenkt, jedes jahr :zwinker: ) ich will nur die tage bis zu ihrem nächsten geburtstag zählen und dann jeden tag ne sms oder e-mail schreiben "noch ... tage, ich denk dran!" :zwinker:

    weiß jemand, ob es vom 1.10. bis zum nächsten 1.10. wirklich 365 tage sind, oder is das n schaltjahr, oder wie?
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2004
    #4
    nächstes jahr sinds 365 Tage...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #5
    okay, also wenn ich ihr heut ne sms schreiben wollen würde "noch 364 tage, ich vergess es nicht!" wäre das korrekt und würde aufgehen?
    nicht, dass ich dann an ihrem geburtstag laut meiner rechnung noch nen tag offen habe oder ich 2 tage zu früh schreibe "noch einen tag" oderso...

    hat denn sonst keiner ne idee? :frown:
     
  • BadboY
    BadboY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2004
    #6
    windows hat auch nen kalender nur so nebenbei :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #7
    kann ich da auch ausrechnen lassen, wie viele tage es noch bis zum ...
    (irgendnem datum) sind?
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #8
    Zieh Dir bei Yahoo eine Kennung, falls Du noch keine hast und dann hier:
    http://de.calendar.yahoo.com/

    Da kann man alle moeglichen Termine eintragen und auch festlegen, ob man eine Erinnerungsmail haben will, evtl. auch ein paar Tage vorher. Man kann es sich auch auf dem Messenger anzeigen lassen.
    Schau's Dir einfach mal an!
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #9
    Probier das hier mal:
    http://www.nabkal.de/kalrech4.html

    Da kannst Du bei Bedarf sogar im Julianischen Kalender rechnen lassen :grin: :grin: :grin:

    /edit: Das hier ist wohl eher das Gesuchte:
    http://www.nabkal.de/beispiel2.html
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #10
    :zwinker: danke.

    sonst keiner ideen?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #11
    Also ich denke nicht, dass es gut wäre jeden Tag so ne "bekloppte" sms zu schicken, geschweige denn zu bekommen - mich würds nach ner Zeit einfach nur nerven..

    Mehr als Entschuldigen brauchst/kannst du dich net..

    Ich verpeil den von meiner besten Freundin auch immer.. ich mein immer sie hat am 27.10 Geburtstag, kann aber sein das sie am 28.en Geburtstag hat.. aber irgend wer erinnert einen eh immer dran *G und wenn net, jo dann wird eben nachgratuliert und das wars ^^

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #12
    aber jetzt isses zu spät, ich hab ihr ne wiedergutmachung versprochen, also muss mir auch was einfallen.

    mensch, ihr seid doch hier sonst auch nicht so unkreativ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #13
    hm..

    dann putz ihr eben mal die Wohnung oder sowas ^^

    - werf uns keine unkreativität vor du Threadstartein :tongue: -

    oder koch öfters für sie.. oder geh mit ihr shoppen oder sowas..

    oder bewirb dich bei so ner Fernsehshow un kA *G

    vana
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #14
    edgar.de bietet da ne postkarte...

    hallo julia -
    so schlimm find ichs auch nicht, aber das ist ja nicht das thema.

    geh mal zu www.edgar.de, dort gib bei edcard-suche das stichwort "erinnerung" ein.
    da dürften dann vier karten gefunden werden, die erste "erinnerungskarte" bietet dir die möglichkeit, ein datum in der zukunft einzugeben plus stichwort - also im stil von "am 1.10.2005 ist: dein geburtstag". dann aufs rote dreieck rechts unten klicken ("ansehen"), und schon wird dir die zeit in tagen, stunden, minuten und sekunden angezeigt, die bis zum genannten termin noch bleiben (jetzt: 359 tage, 1 stunde, 52 minuten, 3 sekunden) ;-).

    jetzt nur noch auf postkartenrückseite ihren namen und mailadresse sowie deine absenderadresse eintragen, ein reumütiges textchen dazu...

    gruß
    mosquito
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #15
    hi!
    also ehrlich gesagt fände ich es nciht sooo schlimm wenn men kumpel mir falsch zum gb gratulieren würd, gibt schlimmeres..
    und das mit der täglich sms ist zwar ne ganz nette idee, die ich auf dauer allerdings als etwas nervig empfinden würd :grrr:

    ride on
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #16
    :cry: das geht alles nicht, sie wohnt in frankfurt am main, ich in berlin...

    hab ihr nen kuchen gebacken, auf dem mit smarties ne 360 war, so viel tage warens da noch zu ihrem nächsten geburtstag.
    hab ihr dann noch gesagt, dass ich mich ganz doll bemühe, in 360 tagen dran zu denken! :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2004
    #17
    kannste ja erstmal jeden monat machen,wenns nur nochn halbes jahr is jede woche und dann im letzen monat jeden tag :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste