• 31 August 2004
    #21
    hm... ich bin auch nich wirklich dafür... zumindest fühl ich mich jetzt noch nicht bereit dazu!
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    31 August 2004
    #22
    Hallo,

    ich finds geil, das gleich vorweg. Und die meisten Mädels mit denen ichs gemacht habe auch (waren noch nicht sooo viele, aber schon so 5 oder so). Die meisten waren noch "anale Jungfrauen". Ich hab sie immer lieb gefragt ob wir es nicht mal probieren sollen und hab mich dann da langsam rangetastet. Erst mit Fingern vorzugsweise beim lecken. erst einen Finger, dann zwei usw. und erstmal noch gar nicht mit Schwanz. Bei den meisten Mädels ging da auch richtig die Post ab. Irgendwann wenn sie mal wieder die Tage hatte, hab ich dann gefragt ob ich es denn auch mal mit dem Schwanz versuchen darf.
     
  • Dragon2610
    Dragon2610 (46)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #23
    @ Boby: sie ist nicht meine frau, sie ist nur die frau die ich liebe und mit der ich spaß hatte einfach mal drüber schreiben

    @tilazed
    es wird sicher weh tun, wenn :
    1. einer der partner nicht wirklich dazu berreit ist
    2. der mann dabei zu schnell rein will und nicht genug auf sie achtet
    3. man analverkehr nur macht um den partner glücklich zumachen (eigentlich auch punkt 1 )
    4. und das ist ganz wichtig, wenn nicht genug feuchtigkeit im spiel ist. egal ob nu kondom,gleitmittel, spucke oder ihre eigene feuchtigkeit
    5. vertrauen , ohne vertrauen geht dabei garnichts.

    @FedEx Pope
    siehe punkt 1 - 5 :smile:
    ob es für die frau angenehm ist, muss jede für sich selbst entscheiden, das ist ne sache wo wir männer nicht drängen können und erstrecht nicht sollten.
    wie bei vielen "bett aktivitäten" , entweder man mag es oder eben nicht.

    gruß

    dragon
     
  • NurSo
    NurSo (120)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #24
    also wenn ich mir schon die plaque dabei holen kann, dann habe ich eh schon gar keine motivation auf sowas... wenn ich schon darmbaketerien höre..... pfui , ihr seid doch ekalhaft , euer bestes stück in darmbakterien rumzusuhlen....

    und mit kondomen ist eh alles total ungeil...

    -> daraus folgt, analverkehr ist dumm
     
  • Galatea
    Gast
    0
    2 September 2004
    #25
    Du weißt schon dass auf deiner Haut und vor allem in deinem Mund noch deutlich mehr Bakterien leben als in deinem Darm?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #26
    @ littlesunshine

    Hast du es nun schon ausprobiert?
    Mir gehts nämlich grad ähnlich wie dir!
     
  • stranger_blu
    0
    7 Dezember 2004
    #27
    Ah Mädels, wenn ihr schon mit dem Gedanken spielt AV auszuprobieren, dann habt Ihr die Hälfte vom Weg schon hinter euch! Ganz ehrlich ..wenn man schon so weit ist ..will man auch nicht zurück...na ja..so ne Sache...also-probiert es mal aus....wenn es euch nicht gefählt dann wisst iht wirklich warum ihr das nicht weiter praktizieren wollt! Kein einziges Mal gemacht....dann bleibt es für immer verlockend! Wenn ihr mich versteht..... :bandit:
     
  • Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2004
    #28
    ....
     
  • PatrickMellow
    0
    7 Dezember 2004
    #29
    Analverkehr sucks!!!
     
  • Wikinger21
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #30
    Na wenn das mal keine platte Aussage war :grrr: :rolleyes:
     
  • MicrowaveDave
    0
    8 Dezember 2004
    #31
    If Analverkehr sucks, try stop her giving the vacuum cleaner a blowjob ;-)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #32
    Ne also mir gehts da wie littlesunshine.
    Mein Freund meinte mal, er möchte das ausprobieren.
    Und ich sagte, dass ich es zwar probieren möchte, aber mir nicht vorstellen kann, dass es (für eine Frau) gut ist.
    Und er meinte, wenn ich das nicht will, müssen wir es nicht machen, wäre nicht schlimm.
    Aber erstens probier ich es schon mal, weil es nicht über meine "Toleranzgrenze" hinaus geht. Und zweitens möcht ich natürlich auch meinem Freund nichts vorenthalten. Nicht dass er noch den Drang kriegt, sich das woanders zu holen.
    Und drittens soll man ja nie urteilen, bevor man es nicht ausprobiert hat.

    Aber ich finds irgendwie... es ist einfach nicht zum Poppen gemacht, das Loch. Und ich verbinde damit alles, was mit dem "Klogang" zutun hat. Geruch, Farbe, Geräusche, Gefühl... hm.

    Und wenns dann auch noch weh tut.
    Die Ex von meinem Freund hat wohl zu ihm immer gesagt, dass man da drauf hinarbeiten müsste, weil es sonst weh tut :ratlos:

    Und irgendwie hab ich Angst, mir den Darm zu zerreißen *gg

    Aber ich hab gesagt, dass er dann auch "dran kommt". Da hat er eingewilligt. :zwinker:
     
  • Baphomet
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #33

    musst du nicht

    wäre aber viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllll besser

    es sei denn sie mag schmerzen und er mag es schmiergelpapier zu nudeln
    bzw naja der anus wir ja net feucht so wie eine schöne mumu
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    8 Dezember 2004
    #34
    Ich eigentlich auch nicht, darum ist es für mich voll normal, dass meine Freundin das nicht braucht. Ich will dort auch garnicht hinein.

    Aber ich bin selber an der Stelle am empfindlichsten und gehe wie eine Rakete ab. Vielleicht bin ich eine Fehlkonstruktion
    :engel:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2004
    #35
    Das ist der Mund von meiner Süssen auch nicht, trotzdem macht OV Spaß oder? Nicht allen aber manchen zumindest.
    Und bei AV ist es eben ähnlich manche mögens, andere nicht.
     
  • MicrowaveDave
    0
    9 Dezember 2004
    #36
    Na überleg doch nochmal was Du da grad gesagt hast. Fällt Dir was auf? Warum sollte es schlecht sein wenn es sich gut anfühlt? Das IST doch dabei das einzige Kriterium. Und bitte - in jeder zweiten Cosmo stehen neue Tipps drin, wie SIE ihm auch mal anal Freude bereiten kann. Bin gespannt wie lange sich dieses Hirngespinst von wegen Fehlkonstruktion, latent schwul etcpp. noch so hält.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es den vielen armen Kerlen gehen wird, die das auch schön finden, es aber nie übers Herz bringen würden, den Finger ihrer Liebsten in ihrem Popo zu dulden.

    Naja, ist vielleicht etwas OT - fiel mir nur grad mal wieder auf ;-)

    Also bleibt cool - wenn's schön ist, macht es - wenn nicht, lasst es. Aber PROBIERT ES WENIGSTENS AUS! Es wird schon keiner durchs Fenster gucken und dann mit dem Finger auf Euch zeigen und rufen "Iiiih - der lässt sich nen Finger in den Po pieken". Und wenn doch - wen juckt's?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #37
    Ja wie gesagt...
    Ich bin ja nicht dagegen :zwinker:
    Trotzdem verbind ich das mit Sch*****.
    Und den Mund verbind ich mit Essen.

    Und wo ist der Unterschied?
    Essen riecht gut, schmeckt gut, macht Spaß.
    Sch***** ... :schuechte

    Aber wie gesagt...
    Wenn das mit den Onkelz-Karte nix wird, brauch ich eh noch ein anderes Weihnachtsgeschenk *lol*
     
  • focus
    Benutzer gesperrt
    531
    103
    7
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #38
    .....derzeit habe ich fast jeden tag sex, immer mit anal und es funktioiert bei uns bzw. ihr ohne gleitgel........speichel oder die feuchtigkeit des "anderen" lochs genügen bei uns völlig......und ich muss auch nicht gross draufhin arbeiten, es geht ohne probleme und sehr schnell und ich bin in ihr drin.. natürlich anfangs langsam und dann wird irgendwann volles programm zugestossen...... :grin: :grin:

    bei jedem eben anders....so find ich es am geilsten...!!!
     
  • aphrogirl
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #39
    Hallo, bin neu hier und habe schon einige Themen interessiert verfolgt. Jetzt hab ich mal ne Frage:

    Da mir mein Freund neulich auch mal den Finger in den Po gesteckt hat, worauf ich total abgegangen bin, frage ich mich nun, ob Männer auch selbst darauf stehen. Und wenn ja, nur ein bisschen einführen oder wie? Wer hat damit schon erfahrungen gemacht?

    Allgemein kann ich zum Thema anal nur sagen, dass es mich schon sehr reizt es mal endlich auszuprobieren, habe aber auch etwas angst, da mein Freund einen sehr großen Penis hat (23cm). Frage mich ob das dann überhaupt geht...
     
  • Svea
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #40
    Und nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau kann AV ohne Gummi gefährlich werden!

    Die Analschleimhaut ist viel dünner als die Vaginalschleimhaut und damit empfindlicher. Bei jedem Analverkehr kommt es zu Mikroverletzungen. Sperma eines anderen Menschen kann die Darmflora empfindlich schädigen, weil jeder Organismus artfremdes Eiweiß sofort abtöten will. Dadurch wird das Immunsystem der Frau geschwächt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten