Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sHiMiAn
    sHiMiAn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #1

    Wielange brauchen die Herren der Schöpfung hier ...

    ... bis sie kommen, wenn die Freundin ihnen einen bläst ? Ich will jetzt hier keine exakten Zeiten haben, aber nach Möglichkeit auch keine schwammigen Antworten, wie "hängt vonner Stimmung ab" :zwinker:
    Die Damen können natürlich auch ihren Senf dazugeben, wielange sie brauchen, bis ihr Männchen kommt.
    Und falls wir das schon hatten: Ich bin zu faul, jetzt alle Themen, die irgendwie ein Schlagwort mit meinem gemeinsam haben zu durchsuchen, also vergebt mir oder erschlagt mich :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #2
    Noch nie die Zeit gestoppt aber ich tippe auf 15 Min
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    1 September 2003
    #3
    hatte noch nie das Vergnügen aber ich schätze mal: schnell :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • sHiMiAn
    sHiMiAn (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #4

    15 Min durchgehend "harte" Arbeit ? :grin:
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #5
    also wenn ichs in einem durch mache... dann bestimmt so ne gute viertelstunde vielleicht auch was weniger aber zumindest in dem rahmen...

    aber da ich ja so fies bin und meinen freund immer zappeln lasse (also seinen orgasmus absichtlich hinauszögere) so kann es auch mal ne halbe bis sogar ganze stunde dauern... mein armer freund :grin:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    1 September 2003
    #6
    also bei meinem freund auch ne viertel stunde oder länger! früher auf keinen fall!!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #7
    jooooa durchgehend harte Arbeit...also man könnte ja rein theoretisch von Anfang an schon richtig loslegen aber das mache ich nicht :smile:

    Wer von den Frauen (bzw Männern *gg*) kennt den Wangenmuskelkater???
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #8
    ICCCCHHHHH kenn den *gg

    Mein schatz hätt amliebsten soviel Zungenarbeit dabei das se mir bald verkrampft *ggg

    ja so ca. 15mins kommt hin.. oder halt länger..
    aber meistens will er nach 5min schon das ich mein string etc. auszieh und mit mir schlafn *g

    vana
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    1 September 2003
    #9
    einige herren gibt es da brauch ich ne halbe stunde bei anderen geht es in fünf minuten....da gibt es wohl ziemlich krasse unterschiede^^
     
  • 2 September 2003
    #10
    hey ich darf nicht im mund meiner freundin kommen!
     
  • 2 September 2003
    #11
    ach so...
    aber ich tipp man so auf ne viertelstunde wenn ich mich
    konzentrier dann auch schneller...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 September 2003
    #12
    ich kenn nur den Zungenmuskelkater :grin: :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • nachtmensch
    0
    2 September 2003
    #13
    mindestens ne halbe stunde...
     
  • 2 September 2003
    #14
    oh ja so nach zirca 30 minuten, aber uebung macht bekanntlich den meister, immerhin desto mehr erfahrung wird es weniger muskelkater
     
  • Magic23
    Gast
    0
    2 September 2003
    #15
    Also ich oute mich mal. Bei mir kann es durchaus schon nach fünf Minuten soweit sein, wenn es gewollt ist, dass ich beim Blasen komme !
     
  • 2 September 2003
    #16
    wenn man sich richtig hineinsteigert kann das sein
    aber ich darf ja nicht:frown::frown::frown::frown:
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 September 2003
    #17
    15min. und länger. Haben es aber noch nicht bis zum Ende geschafft wegen besagtem Muskelkater und Kiefersperre...
     
  • Luzi
    Gast
    0
    2 September 2003
    #18
    Muskelkater geht bei mir ziemlich schnell... oder halt zumindest Verspannungen... *g*

    Jo, viertel Stunde grob geschätzt... kann aber SCHLECHT schätzen... *gg*
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2003
    #19
    Also, da kann ich mich aber locker anschließen. Beim Blasen muss ich ja auch nichts zurückhalten.
     
  • wetypd
    Gast
    0
    2 September 2003
    #20
    20...

    ...aber meine Freundin lässt mich auch immer lieber noch ne Weile dabei zappeln!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste