• Plonius
    Gast
    0
    2 September 2003
    #21
    Tja, ähh, vielleicht bin ich ja von der "schnellen" Truppe. Irgendwie kommt mir eine viertel oder gar halbe Stunde doch recht lang vor. Sicherlich kann frau diese Zeitspanne reichlich ausdehnen - was ja auch am meisten Spass macht. Wenn man sich jedoch vorstellt, frau wollte mann möglichst schnell zum Organsmus bringen, könnte ich sicherlich keine 15 Minuten widerstehen.

    Kommt vielleicht auch ein wenig auf das Talent der Dame an :grin:

    P.
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #22
    also, ich hab noch nie dabei auf die uhr geguckt, aber ich weiss auch gar nicht, ob das so dolle wäre, eine stunde oder so das reinraus-spiel zu machen. dann lieber mit abwechslung, das find ich besser.:grin:

    ansonsten, keine ahnung 15 min? oder 20? den reinen akt halt...
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #23
    Hast aber schon seine Frage gelesen, oder?
     
  • darkstar
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #24
    jaja schande über mich, hatte das zwischenzeitlich vergessen (arbeit......) Sir Sorry Sir

    kommt drauf an, durchgängig blasen kann schon 15 min dauern, aber wer will das? soll das nicht eher was für zwischendurch sein?:grin: ach, keine ahnung.
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    19 September 2003
    #25
    Also bei mir is das echt unterschiedlich! Es kann mal10 min sein, wenn es schnell gehen soll (so geschehen, als es im Kino passierte), aber wenn mann sich zurückhält kann man mit ein bisschen Training ewig, aber will das beim blasen schon? Ich nicht:grin: Und ansonsten im Schnitt würd ich mal auf 20 min tippen, wenn sie mich aber zappeln lsasen will dann auch länger
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    20 September 2003
    #26
    Ich würde sagen, dass kommt ganz drauf an, in welchem Zustand er ist.
    Ich blase ihn oft, nachdem er das 1. mal in mir gekommen ist, und ich noch nicht genug habe, sonst dauert es ewig bis er wieder kann. Da brauche ich schätzungsweise 20 min bis er kurz vorm 2. Kommen (Gott, ich liebe seinen Gesichtsausdruck in diesem Moment)

    Wenn wir unterwegs sind, und ich ihm einen blase, brauche ich oft keine 5 min. Da qäule ich ihn dann aber auch nicht, und hole alles aus ihm raus. Ist ja auch viel praktischer meistens.:engel:
     
  • Anthrax
    Gast
    0
    22 September 2003
    #27
    blasen in sich gibt mir nicht wirklich viel, weil die wenigsten frauen können es richtig oder gut......
    und blasen allein reicht mir nicht....

    alles im allen kann der sex bei mir bis zu ner 1 - 1 1/2 dauern... das hängt aber auch von der stimmung ab..... es gibt auch nummern die ne 1/2 dauern
     
  • razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    #28
    wie bereits erwähnt, hängt es stark davon ab, worauf ich aus bin. will ich ihn einfach zum kommen bringen, so dauert es max. 10min. geht es aber darum, ihn einfach heiss zu machen, so dauert es schon mal 20 min oder so, ohne dass er kommt..
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    22 September 2003
    #29
    Tja, irgendwas zwischen 10 sec und 30 min ist immer drin. Aber mehr wirds nicht. Da muss ich mich schon sehr zurückhalten. (Will ich aber nicht.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten