?

Wielange und wie oft telefoniert ihr? Motzt ihr euch durch lange Zeiten öfters an?

  1. Täglich -15min

    13 Stimme(n)
    28,9%
  2. Täglich - 30min

    15 Stimme(n)
    33,3%
  3. Täglich - 1std und mehr

    15 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ja wir streiten uns dadurch öfters

    3 Stimme(n)
    6,7%
  5. Nein wir kommen da gut zurecht und reden pausenlos

    23 Stimme(n)
    51,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • MaOaM
    MaOaM (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #21
    Dito. Wir wohnen zwar nicht zusammen, sehen uns aber in der Regel täglich (er wohnt nur einen Ort weiter..)

    Wenn wir telefonieren dann nur wegen ner spontanen Frage a la "Hast du hunger? Soll ich uns was holen" oder "Ich bin einkaufen, soll ich was mitbringen" etc..
    Wenn es nicht so schnell gehen muss reicht auch eine SMS.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    25 Juli 2006
    #22
    Wir telefonieren immer zwischen einer halben Stunde und zwei Stunden, wenn wir uns an dem Tag nicht sehen/gesehen haben. Schweigeminuten gibts nicht und anmaulen ja, denn wir machen das mehr aus Spaß ;-)
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #23
    da ich mal ne fernbeziehung hatte, haben wir dann inna woche ca. 15-30 minuten telefoniert. und umsolänger man telefoniert, umso gereizter wird die stimmung. war bei uns jedenfalls so

    wenn man sich alle ein zwei drei tage sieht halte ich telefonieren für überflüssig
     
  • Tassia
    Tassia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #24
    wir telefonieren eigentlich täglich, meistens ne halbe Stunde oder auch mal mehr und mal weniger...
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #25
    Wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir schon mal öfters über 1 Stunde. Schweigenminuten oder anmotzen gibt es bei uns so gut wie garnicht..
     
  • KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #26
    ich telefoniere jeden tag so ca ne halbe stunde mit meinem schatz, anfangs wars auch länger, aber ist halt schon fast ein ritual dass man da macht
    und zu streit kommts nich, geschweige denn (wortspiel) schweigeminuten oder sonstiges
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #27
    Von 28 sekunden bis 1 Stunde ist alles drin.
    Hmm, jo nen paar Schweigeminuten haben wir auch, ist aber nicht dolle :grin:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #28
    ich hatte schon beziehungen wo täglich anfangs bis zu 4h telefoniert wurde*fragt mcih ni worüber wir geredet haben* dann wurdes so zwischen 30-90minuten+seine ellis ahebn acuh bissel gestresst wegen telefonrechnung...*
    naja gegen ende gabs da acuh manchma schweige minuten...

    in meiner letzten beziehung haben wri eignetlich nur telefoniert wenns was gab wie "bist schon da?".."kann ich mich noch duschen gehn oder bsit keien 5 minuten meher weg" also sone zwecksanrufe...
    also kann ich garni abstimmen=/
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #29
    Ja, wir telefonieren stundenlang, Schweigeminuten gibt es nie, streiten tun wir uns dadurch aber schon öfters mal.
     
  • Nabla
    Nabla (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #30
    bis vor 2 Monaten haben wir manchmal stundenlang telefoniert, und dann wieder mehrere Tage nicht, weil wir beide auf Arbeit mailen können und das ging dann immer hin und her - sie hat gemerkt, wenn ich im Labor war und nicht so schnell antworten konnte iúnd ich habe mitbekommen, ann sie Kunden hatte, oder sonst intensiv beschäftigt war. Jetzt wohnen wir zusammen und telefoniert wird höchstens mal kurz, wenn unterwegs was wichtiges ist.
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2006
    #31
    In unserer Fernbeziehungszeit: meistens taeglich (ausser wenn er eben Abend arbeiten musste usw.) 1-2 Stunden. War aber einmal auch 4 Stunden. Ueber Skype und damit auch mal ne Schweigeminute, wenn einer was im Internet liest oder kurz in die Kueche ist, was zu trinken holen...
    Mit einmal Streit in 4 Monaten :grin:

    Normalerweise: Wohnen wir zusammen. Aber wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir jeden bis max. jeden 2. Tag (von so 10min bis 1,5 Stunden). Streit und Schweigeminuten gibt es da nicht.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #32
    Ich hasse telefonieren...

    ...mehr als 5-10 Minuten gehen garnicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten