• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso äußern Jungs Ihre Wünsche nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und super glücklich. Wir sind sexuell sehr aktiv, nur in den letzten Monaten wurde es wegen Abi-Stress weniger, aber das haben wir jetzt im Urlaub nachgeholt, hihi. Dabei haben wir auch mal wieder neue Sachen ausprobiert und mir ist mal wieder aufgefallen, dass er zwar für alles offen ist, was ich mir wünsche, er selbst aber seine Wünsche nicht äußert.
Ich habe ihn schon so oft gefragt, worauf er Lust hat... aber er sagt immer, es ist alles perfekt. Er macht auch alles mit, ist da offen, aber ich würde ihm halt gerne auch mal Wünsche erfüllen, ich meine, er ist 18, da muss es doch vieles geben.
Das klingt jetzt dumm, aber im Urlaub kam es mir manchmal so vor, als sei er mein heißer "F....boy", der mir jeden Wunsch erfüllt, um mich zu befriedigen, auch wenn das nicht so ist.
Kennt ihr das auch? Wie löse ich das Problem, außer mit ihm zu reden darüber?
Danke schonmal, hoffe meine Frage ist klar geworden.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wieso "muss" es deiner Meinung nach vieles geben an Wünschen?
 
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ihr habt natürlich recht, aber ich denke, jeder hat Wünsche und finde es wichtig, sich das zu sagen, glaube das ist gut für eine Beziehung. Ich glaube auch nicht, dass er lügt, habe Angst, er traut sich nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht glaubt er, dass seine Wünsche zu ausgefallen sind und sie dich verschrecken könnten. Man weiß ja nicht, was ihr sonst so "treibt".
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Es gibt auch unter 18jährigen Jungs solche, die einfach nur GV, OV und Knutschen wollen und damit glücklich sind. Nicht jeder Bube will da verrückte Dinge erleben.
Es ist schön dass du ihm Wünsche erfüllen willst - noch schöner wäre es aber sein "Da gibt es derzeit nichts" zu respektieren :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
, jeder hat Wünsche
nein. einfach nur "nein". es gibt da so etliche menschen - wie mich - die happy sind, wenn es gut ist, und keine weiteren wünsche haben. danach mehr als einmal zu fragen ist für mich stress und vermiest mir den spaß am sex. ja, das gibts auch bei männern so.

ihm einmal zu sagen: "hey, ich wäre auch für sonstige wünsche von dir offen" - ok. schon zwiespältig, weil es eigentlich von ihm was fordert, aber noch ok. ihm das nicht zu glauben, dass er keine weiteren wünsche hat: nicht ok.

"gut für eure beziehung" wäre es, ihm das einfach mal zu glauben. möglicherweise musst du aber nun zeitnahe gegen "findest du mich etwa langweilig" gegenarbeiten, nachdem du so hart nachgefragt hast / quasi vorausgesetzt hast, dass er da spezifische wünsche hat und er deine erwartung nicht erfüllen konnte.
 
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Bin da nicht so nervig oder so, beschäftigt mich mehr als ihn...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ihr habt natürlich recht, aber ich denke, jeder hat Wünsche und finde es wichtig, sich das zu sagen, glaube das ist gut für eine Beziehung. Ich glaube auch nicht, dass er lügt, habe Angst, er traut sich nicht...

Lass ihm einfach die Zeit bis er von selbst damit rüber kommt! Und wenn nicht dann lass es so stehen... ist doch möglich das er zur Zeit keine weiteren Wünsche hat.

vertraue / glaube ihm!!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Bin da nicht so nervig oder so, beschäftigt mich mehr als ihn...
du meinst, du glaubst, du bist da nicht nervig :grin: - nachzufragen und das "nein" nicht zu glauben ist mehr als nur nervig :smile: - das vermittelt ganz schnell, dass er dir zu langweilig wäre. wenn der kerl auch in deinem alter ist wird ihm das möglicherweise ganz arg weh tun.
 
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Lass ihm einfach die Zeit bis er von selbst damit rüber kommt! Und wenn nicht dann lass es so stehen... ist doch möglich das er zur Zeit keine weiteren Wünsche hat.

vertraue / glaube ihm!!


Tue ich beides.
[doublepost=1563386834,1563386751][/doublepost]
du meinst, du glaubst, du bist da nicht nervig :grin: - nachzufragen und das "nein" nicht zu glauben ist mehr als nur nervig :smile: - das vermittelt ganz schnell, dass er dir zu langweilig wäre. wenn der kerl auch in deinem alter ist wird ihm das möglicherweise ganz arg weh tun.

Ich habe ja geschrieben, dass ich sehr glücklich mit ihm bin. Er is mega heiß und ich mag den Sex mit ihm sehr. Das sage ich ihm oft genug, langweilig wird es nicht, dass weiß er, habe ich ihm im Urlaub oft genug gesagt/gezeigt.
 
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Dann höre auf die unnötig Gedanken zu machen! Oder immer wieder nachfragen das kann auch mal schnell ein Ende bedeuten... weil es nervt dich und ihn noch mehr

Leute, chillt doch mal, hört sich hier an, als wenn ich nach jedem Mal nachfrage! :smile:
Aber danke für die vielen guten Kommis, geht mir halt nur durch den Kopf das Thema und finde es nicht schlecht, dass ich darüber nachdenke...
Und habe natürlich auch schon mit Freundinnen drüber gesprochen, die das auch so erfahren, vielleicht denken wir girls einfach zu viel nach! :smile:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Ihr habt natürlich recht, aber ich denke, jeder hat Wünsche und finde es wichtig, sich das zu sagen, glaube das ist gut für eine Beziehung. Ich glaube auch nicht, dass er lügt, habe Angst, er traut sich nicht...
Vielleicht mag er es ja gerade, wenn du dir was für ihn ausdenkst.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mein Partner macht auch viel mit, hat aber selbst jetzt nicht so die Ambitionen, da groß selbst was auszuprobieren.
Manche Leute sind einfach so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich habe ja geschrieben, dass ich sehr glücklich mit ihm bin. Er is mega heiß und ich mag den Sex mit ihm sehr. Das sage ich ihm oft genug, langweilig wird es nicht, dass weiß er, habe ich ihm im Urlaub oft genug gesagt/gezeigt.
das ist die objektive sicht - die rein logische. da hast du auch vollkommen recht nach dem was du beschreibst.

die subjektive.... stell dir einmal vor: er hat dich schon öfters geleckt, aber bei diesem einen mal, genau heute, verzieht er mittendrin das gesicht, macht komische geräusche und verschwindet aufs klo, kommentarlos, und dort hörst du ihn kotzen.

vielleicht wärst du cool genug dir zu sagen "ok, er hat wohl grade irgendwelche probleme mit magen-darm, hat nix mit mir zu tun" - aber die meisten jungen frauen würden es auf sich beziehen, denken, dass sie grade "eklig" für ihn waren.

umgekehrt isses halt ähnlich, meiner erfahrung nach, was junge männer betrifft: die können noch so oft positive erfahrungen gesammelt haben mit dir (begrenzt in der anzahl, aufgrund begrenzter zeit), aber wenn da so nen tiefschlag kommt wie "du MUSST doch irgendwelche fantasien haben?!!" - dann tut das einfach nur weh, wenn man eben keine hat und sich damit ungenügend vorkommt. da helfen alle positiven erfahrungen nen scheissdreck gegen, man fühlt sich ungenügend.

deshalb würde ich dir eben empfehlen, nicht weiter nachzuhaken. ist doch prima, dass er alles mitmacht und toll findet, was du vorschlägst :smile: - belass es dabei. belaste das thema nicht. vielleicht kommt er dann bei zeiten auch auf dich zu mit nem eigenen wunsch, vielleicht auch nicht, so what.
wäre doch kein drama für dich, wenn er wirklich keine fantasien hat, die du nicht bereits erfüllst, oder? ich mein - das wäre eigentlich das ultimative kompliment an dich... :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Mal vorweg: das ist nicht bei Männern so und bei Frauen so.

Es gibt geschlechtsunabhängig Menschen, aus denen sprudeln die Fantasien nur so raus, andere, die vielleicht welche haben, sich aber nicht so trauen und noch andere, die gar nicht groß Fantasien und/oder ausgefallene Wünsche haben.

Wir können nicht beurteilen, was bei ihm zutrifft, aber so oder so würde ich es ruhen lassen, Druck hilft weder beim einen, noch beim anderen.

Sofern kein grundsätzliches Kompatibilitätsproblem besteht- bei mir wäre das zugegebenermaßen eins, aber das scheint bei euch ja nicht so zu sein- gehört es ja auch irgendwie zu einer Partnerschaft dazu, den anderen so zu nehmen, wie er ist.
 
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Mal vorweg: das ist nicht bei Männern so und bei Frauen so.

Es gibt geschlechtsunabhängig Menschen, aus denen sprudeln die Fantasien nur so raus, andere, die vielleicht welche haben, sich aber nicht so trauen und noch andere, die gar nicht groß Fantasien und/oder ausgefallene Wünsche haben.

Wir können nicht beurteilen, was bei ihm zutrifft, aber so oder so würde ich es ruhen lassen, Druck hilft weder beim einen, noch beim anderen.

Sofern kein grundsätzliches Kompatibilitätsproblem besteht- bei mir wäre das zugegebenermaßen eins, aber das scheint bei euch ja nicht so zu sein- gehört es ja auch irgendwie zu einer Partnerschaft dazu, den anderen so zu nehmen, wie er ist.

Verstehe nicht ganz, woher das Wort "Druck" jetzt kommt aber kann nachvollziehen, dass Foren so laufen... Danke!
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Verstehe nicht ganz, woher das Wort "Druck" jetzt kommt
Weil häufiges oder gehäuftes Nachfragen Druck erzeugt. "Sie sagt ich muss Fantasien haben, ich habe aber keine. Ist sie jetzt enttäuscht, bin ich falsch so, sollte ich mir was ausdenken?"
Das ist nichts anderes als Druck. Deswegen schließe ich mich den anderen an, lass es erstmal mit dem Fragen und glaub ihm. Sollte ihm doch was einfallen wird er sich schon melden.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #22
Also ich wurde mich freuen, wenn meine Partnerin mehr Fantasie einfordern würde.
Ich würde auf gar keinen Fall ein Trauma deswegen erlangen.
Das finde ich schon ein bisschen weit hergeholt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es beim Freund des TS so wäre, denn der Sex ist ja angeblich aktuell hervorragend.
Wäre das so, wenn es es wirklich knirschen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Verstehe nicht ganz, woher das Wort "Druck" jetzt kommt aber kann nachvollziehen, dass Foren so laufen... Danke!

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Du Druck ausübst.
Ich meinte, ich würde es ruhen lassen, weil mehr als ansprechen, was Du nach eigener Auskunft schon mehrfach getan hast, sonst nur Druck aufbaut.

Du bezeichnest es als Problem, suchst nach einer Lösung, das ist halt das Gegenteil von ruhen lassen.
[doublepost=1563395873,1563395697][/doublepost]
Also ich wurde mich freuen, wenn meine Partnerin mehr Fantasie einfordern würde.

Klar, Du hast ja auch Fantasien.
Stell Dir vor, Du hättest keine, lebst damit echt glücklich und zufrieden und Dir liegt ständig jemand in den Ohren, dass Du aber doch welche haben musst.

Noch blöder, weil man es ja nicht ändern kann, Fantasien und Wünsche kann man schlecht erzwingen.
 
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Du Druck ausübst.
Ich meinte, ich würde es ruhen lassen, weil mehr als ansprechen, was Du nach eigener Auskunft schon mehrfach getan hast, sonst nur Druck aufbaut.

Du bezeichnest es als Problem, suchst nach einer Lösung, das ist halt das Gegenteil von ruhen lassen.
[doublepost=1563395873,1563395697][/doublepost]

Klar, Du hast ja auch Fantasien.
Stell Dir vor, Du hättest keine, lebst damit echt glücklich und zufrieden und Dir liegt ständig jemand in den Ohren, dass Du aber doch welche haben musst.

Noch blöder, weil man es ja nicht ändern kann, Fantasien und Wünsche kann man schlecht erzwingen.


Echt dumm, dass man die Einträge nur überfliegt und nicht checkt, wenn Fragen schon geklärt sind, aber ist hier wohl so...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #25
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass Du Druck ausübst.
Ich meinte, ich würde es ruhen lassen, weil mehr als ansprechen, was Du nach eigener Auskunft schon mehrfach getan hast, sonst nur Druck aufbaut.

Du bezeichnest es als Problem, suchst nach einer Lösung, das ist halt das Gegenteil von ruhen lassen.
[doublepost=1563395873,1563395697][/doublepost]

Klar, Du hast ja auch Fantasien.
Stell Dir vor, Du hättest keine, lebst damit echt glücklich und zufrieden und Dir liegt ständig jemand in den Ohren, dass Du aber doch welche haben musst.

Noch blöder, weil man es ja nicht ändern kann, Fantasien und Wünsche kann man schlecht erzwingen.
Das mag sein.
aber warum muss es das Thema zB. mit Würgreflexen und Kotzatacken beim erzwungenen Blasen vergleichen? Das verstehe ich nicht.
Finde ich echt übertrieben unpassend.
 
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Das mag sein.
aber warum muss es das Thema zB. mit Würgreflexen und Kotzatacken beim erzwungenen Blasen vergleichen? Das verstehe ich nicht.
Finde ich echt übertrieben unpassend.

Wo habe ich das gesagt???? Boah, schlimm...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Off-Topic:
Komm mal runter O OpenMindAndHeart
Du hast das nicht gesagt, andere User haben aber durchaus mit solchen Situationen verglichen
Bei dem Ton den du hier an den Tag legst macht antworten und diskutieren keinen Spaß.
 
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Off-Topic:
Komm mal runter O OpenMindAndHeart
Du hast das nicht gesagt, andere User haben aber durchaus mit solchen Situationen verglichen
Bei dem Ton den du hier an den Tag legst macht antworten und diskutieren keinen Spaß.
Wer hat denn solche Situationen erwähnt? Kann ich im Verlauf nicht finden....
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #29
er hat dich schon öfters geleckt, aber bei diesem einen mal, genau heute, verzieht er mittendrin das gesicht, macht komische geräusche und verschwindet aufs klo, kommentarlos, und dort hörst du ihn kotzen.
 
O
Benutzer174486  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30

Das habe ich als total falsches Beispiel überlesen, denke ich, aber ok.... und was andere User aus meiner Frage machen... Aber egal jetzt. Ich bitte den Mod meine Frage zu schließen, da ich gute Antworten bekommen habe und ab jetzt geht es nur noch bergab...
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #32
Ihr seid in einem Alter, in dem man wohl eher noch am Beginn seiner Sexualität steht, wo man vielleicht erstmal die etwas "gängigeren Praktiken" ausprobiert und all das auf sich wirken lässt und feststellt was besonders viel Spaß macht und was eher nicht.
Sexualität entwickelt sich mit den Jahren und je mehr man seinen Körper und seine Vorlieben kennenlernt, können sich da Wünsche und Fantasien entwickeln.
Dieses Zeit, sich selbst kennenzulernen sollte jedem zugestanden sein.
Sexualität ist nichts, was mit einem Fingerschnipp da und in Stein gemeißelt ist.
Da kann sich mit den Jahren noch vieles verändern.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wieso äußern Jungs Ihre Wünsche nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren