• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso bin ich immer nur "süß"?

V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Hallöchen,

ja, ich weiß - ich habe Probleme, die keine Probleme sind, aber...

Wieso bin ich für alle Männer immer nur "süß"?
Mein erster Freund meinte zu mir die ganze Beziehung über immer, ich wäre ja "sooo süß". Egal, was ich gemacht habe. Ob ich gegessen habe, ob ich getrunken habe, oder ob ich gelacht habe. Ich konnte nur dasitzen und sah anscheinend süß aus.

Meine erste Affaire im Ausland nannte mich auch immer "cute" und auch mein jetziger "Lover" sagt zu allen Bildern, die ich ihm schicke, dass ich ja so süß aussähe und sagt auch, wenn wir uns sehen oft, ich wäre eine "Süße". Ich muss ihn nur ansehen und höre schon ein "Gott, bist du süß" und mir wird über die Wange gestreichelt.

Man, ICH WILL NICHT IMMER NUR SÜSS SEIN!
Ich kriege nie zu hören, dass ich total HEISS wäre, dass ich die Männer alle total anmache und sie ihre Augen nicht mehr von meinen Titten lassen können. So dumm das jetzt klingt. Ich bin einfach nur - süß.

Was mache ich denn falsch?

Dabei empfinde ich mich vor allem nicht als süß. Süß sind für mich die kleinen, dünnen Mädchen, mit den Engelsgesichtern und den Locken. Ich bin aber 173 cm groß, habe eine schlanke Figur und keine Locken, sondern halblange Haare.

Was hat das mit dem Süß auf sich?

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Wenn nicht, lebe ich natürlich trotzdem zufrieden weiter. :smile:

Liebe Grüße
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich würde einer Frau erst wenn wir auch zusammen sind sagen, dass sie "heiß" ist.
Vorher würde ich auf "süß" zurückgreifen, oder dass sie nicht schlecht aussieht und so.
Bin aber vermutlich auch nicht der Weltmeister im Komplimentieren :zwinker:.
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
(...)
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Naja, wenn ich immer nur als süß bezeichnet werden würde, würds mich auch annerven.
Ich versteh dich da gut, da kommt man sich vor als würde nur ein Aspekt von einem selbst betrachtet werden und man wird von allen nur genau darauf reduziert.
Außerdem hätt ich da das Gefühl (so doof es auch klingen mag) dass ich eben für ne Beziehung geeignet bin, aber so fürs Bett hätten sie lieber ne andere.

Wenn man das andersrum hat ist das genauso nervig.
Bei mir finden alle Typen im Umkreis meine kleinen, zarten, zierlichen Freundinnen süß und stehen auch alle auf die "Süßen". Zu mir wird wenn überhaupt dann mal gesagt ich sei "scharf" oder eben "sexy" aber kaufen kann ich mir davon auch nix denn ne Beziehung bekomm ich dadurch nicht wenn ich gern eine hätte^^.

Zu mir haben genau 2 Männer in meinem Leben "Süße" gesagt. Und das sind einer meiner Ex (nach 1 Jahr Beziehung) und mein jetziger Freund (immerhin schon nach 3 Monaten).
 
M
Benutzer88477  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann dich verstehen. Ich bin auch für alle immer die Süße und niedliche. Egal was ich mache.
Liegt wohl an meinem noch recht kindlichen Gesicht und den großen Augen.
Gut ändern kann ich es nicht, aber es nervt mich auch manchmal.

Ich denke mal, du machst nichts falsch. Manche haben halt den "Ach ist die süß" - Stempel" aufgedrückt bekommen.
Und dazu zählen wir scheinbar:grin::zwinker:

Ich versuch mich mit abzufinden und hoffe einfach darauf, dass es sich mit dem Alter noch ändert..^^
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich kenn das auch. Alles, was ich mache oder sage, wie ich gucke oder lache - ich bin und bleibe süß.
Ist wohl in unserem Gencode verankert, diese Süßigkeit :tongue:. Klar nervt es ab und zu, wenn einen sogar die Kassiererin bei Aldi mit diesem Attribut bedenkt :hmm:, aber eigentlich find ich es gar nicht so schlimm, süß zu sein :zwinker:.

Was Beziehungen/Affairen/alles, wo Sex involviert ist, angeht: Sagen die betreffenden Herren denn auch beim Sex zu Dir: "Hach, es ist so unglaublich süß, wie Du meinen Schwanz bearbeitest...", sprich: gibt's da denn nie das ein oder andere nicht-jugendfreie Kompliment? Das würde mich dann nämlich auch stören. Schließlich will ich von meinem Freund/Liebhaber nicht (nur) als niedlich, sondern auch als sexy, heiß, geil, etc. wahrgenommen werden.
 
M
Benutzer88477  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja mir ist grad "aufgefallen", dass mein Freund es auch manchmal als "süß" bezeichnet, wenn ich ihm einen blase:hmm:
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?:grin:
 
H
Benutzer28114  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meistens liegt das am Gesicht. Unschuldiges Gesicht, Stupsnase oder vielleicht ein Grübchen - da gibt es so viel. Möglicherweise ändert ein Frisurwechsel etwas.

Übrigens: Ich weiss zwar nicht was dein Nick bedeutet, aber ich finde den einfach...süß :grin:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich wünscht ich wär mal süß für jemanden :zwinker:
Aber ich bin eben nicht süß.
Du bist eben süß, und das beginnt schon bei der Kleidung und geht bis zum Verhalten anderen gegenüber...
Da solltest du dran arbeiten
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Ja das kenn ich. Auch so ein altbekanntes "Problem" bei mir. Vielleicht solltest du eben das Gegenteil probieren um nicht immer "süß" zu sein/bleiben.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #11
G
Benutzer Gast
  • #13
Is doch egal, Niederländisch ist IMMER schön. c:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich bin auch immer nur "süß". Schon immer. Ich bin auch noch klein, habe große Augen, Prozellanteint und die schon erwähnten Apfelbäckchen - immer süß und niedlich, nie attraktiv und toll :zwinker:

Tja, ich denke, dass man im Zweifel mit bestimmter Kleidung etwas entgegen wirken kann, ggf. mit Make-Up oder einer neuen Frisur. So übermäßig dramatisch ist das nun aber auch nicht, oder?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Süß ist bei mir für Frauen erst mal nichts schlechtes (vor allem, weil ich süße Frauen sexy find :zwinker:). Verhalten, Optik und Körpersprache machen für mich eine süße Frau aus.

Optik:
Natürliches Auftreten (nicht viel Schminke, etc.), zierliche Figur, große Augen, keine komplizierten Frisuren.

Körpersprache:
Oft von unten nach oben schauen, allgemein unschuldige Körpersprache, schwer zu erklären.

Verhalten:
Manchmal etwas kindlich oder zurückhaltend, leise Stimme, etc...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #16
Das kenn ich auch, erstmal finden mich alle süß (meistens aber nur Männer :zwinker:). Allerdings änderte sich die Meinung zumindest bei meinen festen Freunden irgendwann immer...:link: :engel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Off-Topic:
Du bist sauer, weil du süß bist? Da müssen wir Männer bei dir aber mit dem Geschmack durcheinander kommen. Nur ein Scherz am Rande, nix für ungut!
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #18
Mai kannst du dich aufregen ist ja voll süß.
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #19
Uff.. mir gehts genauso. Mindestens einmal am Tag kriege ich zu hören von meinem Freund, das ich süß sei, mindestens...
Egal ob ich gerade tottraurig bin, ernst, wütend, "normal", keine Ahnung.. ich bin immer nur süß. Mittlerweile hasse ich es wenn er es sagt. Es schwingt für mich mit für "doof" abgestempelt zu werden wenn ich was ernst meine und es als süß tituliert wird.. und eben als nicht ernst genommen werden. Und das nervt definitiv. Dann will ich "ich" sein und nicht "süß"... oder wenn ich müde bin dann bin ich so ein bisschen nölig weil ich schlafen will und schlecht drauf und dann bin ich auch definitiv nicht süß... (finde ich zumindest).. Naja... keine Ahnung ob ich das meinem Freund je austreiben kann.. bisher nicht.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #21
Off-Topic:

Auch falsch. Es heißt nämlich ''vrij'' :zwinker:

Das sollte Afrikaans sein! :grin: Nicht niederländisch. Und so hat's mir google dann ausgespuckt: vry en gelukkig.

Mhm, ich selbst empfinde mich halt, wie schon beschrieben, eigentlich nicht als süß. Ich habe eine recht naive Art, eine leicht kindliche Stimme, aber ansonsten? Ich ziehe mich auch gerne mädchenhaft an, aber gleichzeitig trage ich auch oft Highheels und enge Jeans.

Na gut, danke für eure Antworten. Solange "süß" nicht bedeutet, dass ich nicht auch sexy sein kann, bin ich zufrieden. :smile:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #22
Ja mir ist grad "aufgefallen", dass mein Freund es auch manchmal als "süß" bezeichnet, wenn ich ihm einen blase:hmm:
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?:grin:

wenn's dich nicht stört...so what? aber ich persönlich fände das sehr irritierend.:hmm:

Solange "süß" nicht bedeutet, dass ich nicht auch sexy sein kann, bin ich zufrieden.
nein, man KANN beides sein:zwinker:
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich finde freie und glückliche Frauen heiß! :grin:
 
L
Benutzer91777  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde an süß jetzt nicht unbedingt etwas schlimmes. Eigentlich eher im Gegenteil.
Ich bin auch eher die "Süße" statt die "Heiße", aber möglicherweise denkt Mann bei "heißen" Frauen im ersten Moment erst einmal nur an Sex. Von daher bin ich froh, dass ich süß bin.

Aber ich finde auch, Frau kann durchaus beides sein. Auch wenn es Mann vielleicht nicht sagt. Denken MUSS er es bestimmt mal in manchen Situationen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren