• Maren85
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #21
    Tja jOoh, ich muß dir leider sagen, das ich es auch schon in einigen gemischten Studios erlebt hab, das sich die Kerle wie die Schmeißfliegen auf jedes halbwegs hübsche Mädel stürzen. Nix gegen einen kleinen Blick, aber manchmal kam ich mir schon arg belästigt vor. Viele Kerle kennen eben den Unterschied zwischen "nett und charmant" und "Dumm, prollig und aufdringlich" nicht.

    Ich geh jetzt in ein reines Frauenstudio und bin da sehr zufrieden!

    lg,
    Maren
     
  • Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #22
    naja, es kommt auf die Männer an... mit nem guten Freund kann man alles machen, während die meisten Asi-Köppe *sorry* einfach nur stören
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten