• Keinplandiggahh
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    28 Juli 2015
    #1

    wieso finde ich keine Freundin`?

    Yo

    Ich habe das Problem,ich bin 15 hatte noch nie eine Freundin aber weil ich den ganzen Tag zuhause bin ausser wenn ich arbeiten muss weil meine Kumpels sind im urlaub undso ^^
    Ich nehme keine Drogen,rauche nicht,trinke kein alk .

    Ich hab bisschen übergewicht ich arbeite aber dran ^^ bin aber kein fetti Ich bin auch nicht reich ich wohne in einer absoluten drecks gegend.

    Wahrscheinlich fehlen mir die eier irgendein mädchen anzusprechen ..

    Habt ihr evtl Tipps für mich ?

    Schönen abend noch ^^
     
  • Sherlockfan
    Benutzer gesperrt
    175
    28
    44
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2015
    #2
    Lass dieses Kollegah, AMK, Berlin Tag und Nacht gehabe sein.
    Streiche das Wort Yo aus deinem Wortschatz.
    Ziehe niemals wieder etwas von Thug Life clothing an.
    Sag nie wieder "diggah"

    Deine Chancen dürften dann um etwa 90 Prozent gestiegen sein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
  • Instagirl13
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    28 Juli 2015
    #3
    Omg wie geil
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Keinplandiggahh
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    28 Juli 2015
    #4
    ich höre ami rap, sage kein amina koyim god damn ich hab nichtmal kabel fernsehen , ich hab nicht eine Thug life klamotte^^ Und das diggah und yo is halt mein wortschatz

    Und falls du denkst ich bin irgend so ein dulli der total verdummt ist,muss ich dich enttäuschen ^^

    und leute auf das alles zutrifft , kiffen wahrscheinlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
    • Kreativ Kreativ x 1
  • _BeFree_
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    38
    nicht angegeben
    28 Juli 2015
    #5
    Du bist 15 verdammt...
     
  • Keinplandiggahh
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    28 Juli 2015
    #6
    Ja aber alle um mich rum haben freundinnen ich nicht dieses gefühl das man denkt das man nie eine findet fickt richtig
     
  • _BeFree_
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    38
    nicht angegeben
    28 Juli 2015
    #7
    du bist jung
    ware mal ab in ein, zwei jahren..
     
  • Keinplandiggahh
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    28 Juli 2015
    #8
    Es geht nicht darum das ich jung bin aber im moment so ist einfach alles Scheiße alle sind im urlaub oder sind bei deren freundinnen und ich sitze zuhause und gucke shameless.. alles zum kotzen
     
  • Energie
    Energie (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    28 Juli 2015
    #9
    Ansonsten kann ich da nur @Sherlockfan recht geben.

    Hast du nicht gesagt du rauchst nicht?
    Und nimmst keine Drogen?
    Leider wohl doch!

    Naja nichts für ungut "Diggahh".... (allein beim Schreiben von "Diggahh" könnte ich schon ausrasten, dass ist aber ein anderes Thema.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juli 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • User 122020
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    33
    1
    Single
    28 Juli 2015
    #10
    immer ruhig Blut, junger Padawan, :zwinker: - meine erste richtige Freundin hatte ich mit 17. Also gaaanz entspannt!
    Außerdem, man sucht nicht, man wird gefunden. Das habe ich genau vor 2 Wochen auch erlebt und es kam wie aus heiterem Himmel!
    Viel Glück!
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.733
    198
    856
    Single
    28 Juli 2015
    #11
    Das mit dem nie; bei mir kam das total unerwartet und innerhalb von wenigen Wochen waren wir voll drin in unserer Beziehung.

    Das kommt schneller als man denkt.
    Diggah und yo ist schon ok zu sagen; aber bitte nur vor Kumpels nicht wenn du mal ein Mädchen ansprechen willst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Vertrider
    Vertrider (26)
    Sehr bekannt hier
    1.763
    198
    530
    Single
    28 Juli 2015
    #12
    DU bist nicht bereit dafür definitiv :zwinker:
    Werd amal a bissl erwachsener und dann seh weiter !
     
  • Sherlockfan
    Benutzer gesperrt
    175
    28
    44
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2015
    #13
    ich akzeptiere dass das dein wortschatz ist aber dann akzeptier du auch dasss du single bleibst denn wenn eine frau meben dur aufwacht will sie: moin diggah bestimmt nicht hören :zwinker: genausowenig wie sie will das du ihre eltern mit yo altaaaaaah begrüßt :zwinker:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.207
    598
    11.220
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2015
    #14
    Yo Diggah,

    die meisten Bitches in deiner Hood finden deine Spreche vermutlich gar nicht tight, sondern ziemlich lame. Das wirkt bei nem white boy wie dir einfach überhaupt nicht true.

    Oder anders gesagt: über die Jungs, die mit 14, 15 so geredet haben, haben die Mädchen sich einfach nur furchtbar lustig gemacht - und sich lieber den 16jährigen Typ mit Moped geangelt.
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.944
    598
    8.071
    in einer Beziehung
    28 Juli 2015
    #15
    Du bist 15, da ist es normal, noch keine Freundin gehabt zu haben und zu haben.
    Stress dich nicht damit :smile:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Keinplandiggahh
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    28 Juli 2015
    #16
    ich komm aus einer verfickten drecks gegend wo kanax dein scheiß geld abfucken wenn du sie anguckst,wie soll ich die sonst nennen? Kumpel ? Schatz? Falls ihr denkt ich rede so dieses Digga sage ich nur zu Kumpels und yo nur wenn ich ans telefon gehe und keine bitch wird mich verbiegen wie ich rede.Es is schon schwer nicht zu rauchen wenn alle um mich rum rauchen und kiffen
     
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.900
    248
    1.198
    nicht angegeben
    28 Juli 2015
    #17
    Gewöhne es dir trotzdem ab.
     
  • Keinplandiggahh
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    28 Juli 2015
    #18
    ich gehe auf nem gott verdammten gymnasium wo ich von reichen schnöseln umgeben bin und nein ich rauche und kiffe nicht

    Fuck
     
  • Freundlich
    Gast
    0
    28 Juli 2015
    #19
    So wie du schreibst sitzt du den ganzen Tag vor dem Klappcomputer rum, also wenn es nicht die Haushälterin oder Postbotin, Pizzalieferantin sein soll musst du vors Loch gehen, also das wäre die Basic dazu.
    Nun wie spricht man Mädchen an?
    Ich würde sagen begrüßen, übliche gängige Worte.
    Wenn du in der Schule nichts findest geh mit Freunden vor die Türe, Veranstaltungen usw. Wenn du keine Freunde hast, finde welche (Schule ist am nahesten)
    Falls du nicht gehst, geh das ist die Voraussetzung, denn dumme möchte niemand.
    Wenn du es im Alleingang probieren willst, dann nur Veranstaltungen, auf der Straße ansprechen ist schnell gemacht aber das Gespräch zu halten nachdem du den Weg erfragt hast ist schwer. Leg dein Yo ab, geh vors Loch oder in einen Verein, wenn du keine Lust dazu hast, vergiss das mit Freundin.
     
  • Keinplandiggahh
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    28 Juli 2015
    #20
    Is schwer
    sind ferien &' Ich bin in nem Verein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten