Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrsunshine80
    0
    21 August 2002
    #1

    Wieso gebt ihr Euer Alter nicht im Profil an?

    Mich wuerde mal interessieren warum ihr Euer Alter nicht alle angebt... ???
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #2
    Jo...ähm....wieso sollte ich mir die Muehe schon machen? :grin: Dachte, das interessiert gar nicht so sehr. Ausserdem kann man mich ja fragen, wenn mans wissen will. Und vor allen Dingen: Wenn mir das Alter in einem Thread wichtig erscheint, dann schreib ichs hin.

    Aber hier nochmal extra fuer Dich: bin 20 :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 August 2002
    #3
    Also bei mir stehts jetz seid kurzem drin, weil mein Schatz das hingeschrieben hat, als er bei mir war.
     
  • mrsunshine80
    0
    21 August 2002
    #4
    :smile:

    Je nach Beitrag schau ich halt gerne mal ins Profil um zu wissen wie alt - ich finde das sehr interessant... :grin:
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2002
    #5
    und was ist dir dabei aufgefallen?
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 August 2002
    #6
    bei mir müsst es stehn...
    ärger mich auch immer wenn bei wem kein alter steht, weil ich das schon oft ausschlaggebend find...
     
  • mrsunshine80
    0
    21 August 2002
    #7
    @Finja

    nichts aufgefallen, es ist eigentlich nur neugier...
    Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber wenn ich da Probleme oder Stellungnahmen lese interessiert mich das Alter dazu eigentlich immer. Man kann zwar keine Erfahrungswerte daraus auslesen, aber sich ein besseres Bild machen.
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2002
    #8
    heißt ein besseres bild, dass die meinung eines 14jährigen weniger gilt, als eines 20jährigen? oder sagen wir, dass sie weniger ernst zu nehmen ist, oder dass sie belächelt wird? (nicht böse gemeint, nur rein interessehalber)
     
  • mrsunshine80
    0
    21 August 2002
    #9
    neeeeein auf keinen Fall. Aber ich kann mich besser in die situation reindenken, vielleicht auch vergleiche ziehen :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 August 2002
    #10
    Bei mir steht es drinnen. :smile:
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2002
    #11
    okay, das kann ich akzeptieren :grin:
     
  • mrsunshine80
    0
    21 August 2002
    #12
    *puh* da bin ich ja nun beruhigt *g*
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2002
    #13
    ja das solltest du, denn wenn nicht, dann hättest mal was erleben können :zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste