• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wieso habe ich keine lust mehr?!

J
Benutzer153025  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo. Ich und mein Freund sind nun fast ein Jahr zusammen... wir lieben uns und waren eigentlich immer glücklich... aber in letzter zeit nicht so wirklich :schuettel:. In letzter zeit habe ich überhaupt keine lust auf Sex. Wirklich gar nicht. Auch nicht auf selbstbefriedigung... Mein Freund macht sich oft Vorwürfe und ist traurig und denkt er konnte mich nicht glucklich machen, obwohl es nicht seine schuld ist! Ich habe seit ca. 2-3 Moanten keine lust... ich vlaune es liegt an der Pille, da ich sie erst seit 3 monaten nehme... Ich geh mal die nachsten Tage zum Frauenärztin und rede mal mit ihr darüber. Habt ihr vielleicht ein paar tipps wie man lust bekommt? Vor der Pille hatte ich immer lust und auch spaß am sex, auch wenn ich nie ein orgasmus bekam. Ich hab einfach angst dass die Bezieung deswegen kaputt geht :cry:
 
blueeyes80
Benutzer151648  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmm das klingt nicht gut.. aber dass es rein ausschließlich an der pille liegt, denke ich nicht leider.
Sex und Lust darauf ist sehr viel Kopfsache. Ich selbst genieße sex so sehr, dass ich oft dran denke und dadurch immer wieder Lust bekomme.. auch Selbstbefriedigung hilft herauszufinden, was man mag. Lust entsteht bei mir durch Bilder im Kopf, auch mal einen Porno schauen und solche Sachen. Ein Pauschalrezept für Lust auf Sex gibt es leider nicht. Richtig viel Spaß an Sex ist einfach der Punkt, dann hat man auch Lust drauf und will es immer wieder haben. Dazu müsstet ihr wohl Immernoch bissel rumprobieren, was euch richtig gefällt.
Dass er sich Vorwürfe macht ist nachvollziehbar und er weiss sicher auch nicht, was er tun soll.
Überlege dir mal, was dich richtig antörnt.. das hilft vielleicht auf die Sprünge. Aber du bist auch noch recht jung und ich habe auch erst über die Jahre herausgefunden, was mir alles richtig Spaß macht und worauf ich stehe.. das entwickelt sich und so klappt das bei mir auch immer wieder mit der Lust.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Kann sein, dass es die Pille ist, die kann die Lust durchaus hemmen. Absetzen kannst du die Pille auch ohne Frauenarzt-Absprache (aber aufpassen, dass der letzte Sex dann lang genug her ist, damit keine möglicherweise noch im Körper vorhandenen Spermien ihre Chance bekommen könnten), vielleicht reicht auch ein Wechsel auf ein anderes Präparat. Das bzw das Rezept kannst du vielleicht auch telefonisch bekommen (erfinde notfalls ein paar Nebenwirkungen dazu... ).

Findest du deinen Freund denn an sich noch attraktiv?
Bist und warst du mit eurem Sexleben zufrieden?
 
J
Benutzer153025  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja, ich finde meinen Freund sehr attraktiv. Er ist der liebevollste und fürsorglichste Mann überhaupt. Ich war auch mit unserem Sexleben auch immer zufrieden, hätte mir zwar gewünscht dass ich auch mal komme, aber ich denke das kommt mit der Zeit. Ich denke ich versuch mal einen Pillen wechsel, absetzen und nur mit dem Kondom verhüten kommt nicht in frage, da ich auf jeden fall eine Schwangerschaft vermeiden will. Und die Pille erscheint mit am einfachsten und sehr sicher... Ich weiß zwar, dass es noch viele andere Verhütungsmittel gibt, aber die Pille ist halt am geeignetsten. :smile:
[DOUBLEPOST=1430594323,1430573770][/DOUBLEPOST]Ich hab sooooooo pech :cry: wir hatten heute mal wieder nach langer zeit Sex... was passiert? Kondom gewissen :mad:. Wir hatten mit dem Kondom Sex, da ich ein Antbiotikum nehmen und die Pille ja dann nicht wirkt... jetzt erstmal zur Notfallapotheke und Pille danach holen.:frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ja, ich finde meinen Freund sehr attraktiv. Er ist der liebevollste und fürsorglichste Mann überhaupt.
Dass er liebevoll und fürsorglich ist, macht ihn in meinen (und vielleicht auch in deinen Augen) nicht unbedingt zu einem sexuell attraktiven Mann für dich.
Wie anziehend findest du ihn körperlich? Also wie heiß ist er für dich? Inwiefern verbindet euch Leidenschaft füreinander?

Zum Thema Kondom gerissen:
Gut dass du dich gleich um die PIlle danach gekümmert hast. Aber ein Kondom reißt normalerweise nicht einfach so, also da liegt in den allermeisten Fällen ein Anwendungsfehler vor und dem solltet ihr auf den Grund gehen oder das zumindest versuchen. Haben die KOndome die richtige Größe? Richtig gelagert, richtig übergezogen usw.?
Nicht dass euch das noch mal passiert.
 
J
Benutzer153025  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wir machen alles absolut richtig. Schon peinlich... ich und mein Freund müssen in der Schule immer bei Projekten 5. Klässler aufklären und mit ihnen ein Kondom Führerschein machen und uns passiert sowas.

Und ja ich finde ihn sehr attraktiv. Ich liebe seinen Körper..
Wirklich alles an ihm :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren