• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso haben Frauen wünsche aber wenn so ein Mann vor denen steht, sagt man Dankend ab?

C
Benutzer171845  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe da mal einige Fragen offen.

Ich darf zwar etwas angeben, aber da drum geht es mir nicht. Ich bin Neu hier, ich suche seit 10 Jahren Menschen bzw. eine Frau, die einen wie mich akzeptieren mit dem Gen: XX-Y (fragt lieber mich statt Google, Google weiß nicht viel und durchlebt das ganze nicht).



Ich frage mich, wieso werde ich abgestoßen, egal bei welcher Frau, ich kann echt tun und lassen was ich will, nur weil ich anders bin?



Ich unterhalte mich mit einigen, aber die meisten lachen einen nur aus, bespucken einen, oder sogar schlagen einen, nur weil ich beides intensiv durchlebe.



Problem an der ganzen Sache ist, ja, ich bin einerseits Sentimental, andererseits aber auch Wild. Und wenn ich eine Frau Liebe, dann bin ich nur scharf auf sie, echt, ohne witz – nur leider lerne ich nur Frauen kennen die sich solche “Männer wünschen“ aber wenn die dann vor einem stehen, will man es doch nicht mehr. Muss ich das ganze verstehen?



Das gute ist, ich bin unter Freundinnen auch Frau, kann es so umsetzen, ja und wenn wir unter Männer sind, wird es manchmal das Problem, weil ich zu 70% Frau und 30% Mann bin (keine Sorge, es funktioniert noch alles). Und genau zu dem Thema will ich hinaus:



Wieso, verstehen bzw, akzeptieren Frauen nicht, dass wenn ein Mann sie durch und durch liebt, dass man gerne vieles ausprobieren will und auch gerne lange mit einer zusammen bleiben will, Gemeinsamkeiten umsetzen, gerne für Neues offen ist, klar sind Freiheiten (aber auch hier kommt wieder die Eifersucht auf, weil wie gesagt, ich lasse mir das mit meinen besten Freundinnen nicht nehmen, ich liebe es – ich nehme ihr ja auch nichts weg, im Gegenteil, wenn Sie es teilen will, dann tue ich das auch gerne). Problem ist, ich bin individuell, offenherzig, jaaa, ein Typischer Widder, aber hey, ich liebe das alles und akzeptiere auch vieles der Frau.



Wieso hat Frau Angst vor neuen Begegnungen dieser Art? Wäre doch nur Vorteilhaft, besten Freund oder Freundin und gleichzeitig inner Beziehung ♥ - oder wie seht ihr das?



Aber neee, ich stehe seit 10 Jahren alleine damit, kann nur Flirten usw. und mehr bekomme ich von der Beziehungswelt nicht ab – ist echt deprimierend!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Du scheinst mir gerade körperliche Attribute und den Charakter bzw die Einstellung zu Beziehungen durcheinander zu werfen.

Was konkret ist dein Problem? Warum genau klappt es mit den Damen nicht, was sagen sie dir, wenn du "mehr" initiieren willst?
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich unterhalte mich mit einigen, aber die meisten lachen einen nur aus, bespucken einen, oder sogar schlagen einen, nur weil ich beides intensiv durchlebe.

Also ganz ehrlich: Ich denke nicht, dass so eine Reaktion aus dem Nichts heraus passiert. Du hast hier meiner Ansicht nach einiges an Info ausgelassen wie so eine "Beziehung" (damit meine ich nicht Beziehung im klassischen Sinn sondern den Ablauf vom Kennenlernen bis zu dieser Reaktion) zu so einem Resultat führt.
 
C
Benutzer171845  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Also zuerst verstecke ich das Thema meistens. Aber das ist das Problem, die Frauen sind ja nicht dumm, die merken wenn einer anders ist. Und schon werde ich abgeblockt und nach 2 Minuten ist nicht nur das Gespräch zu Ende, sondern werde ausgelacht und man geht getrennte Wege :frown:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Du schreibst echt ziemlich wirr. Was genau ist denn jetzt das Problem?
 
C
Benutzer171845  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Bor, wie erkläre ich die Frage genauer: Wieso stehen Schwule und Lesben eher auf mich aber wenn ich eine Beziehung zu einer Frau suche, dann ist bei den "Normalen" Frauen, keine Chance zu sehen das sich etwas aufbaut?
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #7
Und inwiefern bist du nun exakt anders? Was teilst du den Frauen mit, was sie deiner Ansicht nach zu dieser Reaktion veranlasst?
 
C
Benutzer171845  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich rede ganz Normal - in meiner Hinsicht, nur mein Verhalten - so wird mir das gesagt - das verstehe ich nicht. Es heißt, tut mir Leid, du bist nicht mein Typ. Aber Freundschaftlich kann da mehr werden - muss ich nicht verstehen oder?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Ja, das geht wohl vielen Menschen so, die immer wieder in der "Friendzone" landen.
Ich denke, da hilft die Übung. Dazu Selbstreflexion und vielleicht mal ein paar enge Freunde fragen, wie sie dich sehen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #10
Ganz ehrlich: Frag mal dezidiert bei den Frauen nach. Die werden explizite Gründe haben. Vielleicht sind es Äußerlichkeiten, vielleicht hast du sonst etwas gemacht was sie abschreckt. Aber es wird für die Frau nicht grundlos sein.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung mitteilen, dass ich das auch erst kürzlich hatte. Ich hatte ein Date mit einer interessanten Frau und sie hat mir danach auch mitgeteilt, dass sie sich nur Freundschaft vorstellen könnte. Ich war später dann auch unsicher und habe sie gefragt woran es "gescheitert" ist und sie konnte mir eine sehr plausible Erklärung liefern an die ich niemals gedacht hätte und die absolut NICHTS mit Äußerlichkeiten oder anderen potentiellen Unsicherheiten zu tun hatte.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Kannst du flirten? Also auch mehr als einfach ein Kompliment machen, sondern sexuelle und amouröse Spannung aufbauen, Necken, Spass haben?

Oder wird das direkt abgeblockt?

Wie wirkst du auf Menschen, die du nicht näher in Richtung Flirt, Sex, Beziehung kennenlernen willst? Hast du Freunde? Wie reagieren diese. wenn du bespuckt(!) wirst?
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #12
Wie reagieren diese. wenn du bespuckt(!) wirst?

Das ist auch etwas das mich verwirrt. Es ist ein weiter Weg von "Frauen wollen mich nur friendzonen" zu "Frauen spucken mich an". Da fehlt mir SEHR viel dazwischen, da MUSS dazwischen noch was anderes vorfallen, denn sowas kommt doch nicht aus dem Nichts heraus.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Also zuerst verstecke ich das Thema meistens. Aber das ist das Problem, die Frauen sind ja nicht dumm, die merken wenn einer anders ist. Und schon werde ich abgeblockt und nach 2 Minuten ist nicht nur das Gespräch zu Ende, sondern werde ausgelacht und man geht getrennte Wege :frown:

Verstehe ich das richtig ? Du lernst ne Frau kennen und nach 2 Minuten erzählst Du schon von Deiner Andersartigkeit und dann haut Sie ab ? Denke mal Du hast ein ganz anderes Problem, als diese Sache ....
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Bor, wie erkläre ich die Frage genauer: Wieso stehen Schwule und Lesben eher auf mich aber wenn ich eine Beziehung zu einer Frau suche, dann ist bei den "Normalen" Frauen, keine Chance zu sehen das sich etwas aufbaut?

Ich kenn mich bei dem Thema nicht so aus - heisst das du bist intersexuell und findest es schade, dass du keine heterosexuelle Frau für eine Beziehung finden kannst (die nicht auf deine weiblichen Freunde eifersüchtig ist)?
 
C
Benutzer171845  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Also 1. zu Ironheart74 : Und wo dran lag es dann?

und 2. zu HarleyQuinn : Klar kann ich das alles, ausser bei manchen, da bin ich eher schüchtern, aber das kommt selten vor.
Meistens heißt es als Antwort bei den fremden Frauen zb.: Ich habe einen Freund, oder es heißt, du sei mir nicht böse aber mach dir keine hoffnungen usw usw.

Klar habe ich Freunde, die stehen auch voll und ganz hinter mir.

Deswegen verstehe ich das ganze ja nicht :frown:
[doublepost=1541970920,1541970832][/doublepost]
Ich kenn mich bei dem Thema nicht so aus - heisst das du bist intersexuell und findest es schade, dass du keine heterosexuelle Frau für eine Beziehung finden kannst (die nicht auf deine weiblichen Freunde eifersüchtig ist)?
Ja ich bin Intersexuell. Schade finde ich dies auch, aber die suche geht weiter..
[doublepost=1541970979][/doublepost]
Verstehe ich das richtig ? Du lernst ne Frau kennen und nach 2 Minuten erzählst Du schon von Deiner Andersartigkeit und dann haut Sie ab ? Denke mal Du hast ein ganz anderes Problem, als diese Sache ....
Nein nach 2 minuten erkennen die Frauen das. Ich erzähle davon erst nach Wochen, falle ja nicht mehr der Tür ins Haus
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #30
wieso? Wie meinste das genau?
Hetero-Frauen fühlen sich halt meistens zu einem eher männlichen Äußeren hingezogen. Wenn dein Äußeres eher androgyn ist, ist es meiner Meinung nach normal, dass eher queere/nicht-heterosexuelle Menschen an dir Interesse zeigen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #35
Na super, dann hab ich gelitten :frown:
Ja gut, dann verstehe ich das ganze System jetzt auch. Ist zwar schade, aber muss ich mich wohl mit abfinden..
Das heißt ja nicht, dass es gar keine Hetero-Frauen gibt, die Interesse an dir zeigen können. Ist es dir denn wichtig, als Mann und sozusagen "nur als Mann" begehrt zu werden?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #40
Ja, da drauf bin ich in meinem ganzen leben noch nicht drauf gekommen und bedanke mich ab dieser stelle! Es leuchtet mir zumindest jetzt einiges ein :zwinker:
[doublepost=1541972334,1541972213][/doublepost]
Nein, in beidem
Für die meisten Menschen ist es halt so, dass sie sich entweder zu Frauen oder zu Männern hingezogen fühlen. Wenn man zwischen den Geschlechtern steht (kenne ich - auf andere Weise als du - genauso), fällt man für viele einfach aus dem Raster. Ich weiß nicht, wie sich das bei dir äußert (körperlich, vom Stil, vom Verhalten etc.), aber das ist auch kein Beinbruch. Dass eine Hetero-Frau sich von deinen weiblichen Aspekten meist nicht angezogen fühlt, und dass das in Extremfällen auch zu Anfeindungen, Anspucken etc. führen kann ist erstmal eine Tatsache, der man sich stellen muss (letzteres ist natürlich nicht OK, aber ist leider so).

Trotzdem kann man auch so eine Partnerin finden. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #42
Also fasse ich mal zusammen: Du bist intersexuell, und bist körperlich und wirkst auf andere sowohl männlich als auch weiblich - und möchtest auch so wahrgenommen werden.

Das führt für dich zu zwei Problemen:

a) Du erlebst Anfeindungen und Gewalt.
b) Du findest keine Hetero-Partnerin. Mit homosexuellen Frauen gibt es ein anderes Problem, das du lieber nicht thematisieren möchtest, aber eine bi- oder pansexuelle Partnerin wäre für dich völlig OK.

Habe ich das alles richtig verstanden?
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Dass DU Probleme gekriegt hast, wenn du mit Freundinnen unterwegs warst und weiblich gewirkt hast, ist ein Grund keine PARTNERIN, die sich als homosexuelle bezeichnen würde, also sich zu dir eher als Frau hingezogen fühlt, zu suchen? :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Wenn du dich in vielen Belangen so verschlossen äußerst wird dir keiner wirklich helfen können oder Ratschläge geben können. Wenn du verstehen werden möchtest, wäre Offenheit ganz hilfreich. Ich bin mir sicher, daß viele diese Offenheit sehr willkommen heißen würden und dadurch nachvollziehbarer wird wo vielleicht dein Problem liegen könnte. Oder du suchst dir - ist jetzt nicht als Angriff zu verstehen, sondern als ernstgemeinter Rat - professionelle Beratung bzw Hilfe.
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #46
Dass DU Probleme gekriegt hast, wenn du mit Freundinnen unterwegs warst und weiblich gewirkt hast, ist ein Grund keine PARTNERIN, die sich als homosexuelle bezeichnen würde, also sich zu dir eher als Frau hingezogen fühlt, zu suchen? :confused:
So wie ich das verstehe, will er keinen homosexuellen Mann, aber eine homo- oder bisexuelle Frau ist in Ordnung, weil er sich zu Frauen hingezogen fühlt. Stimmt das C Chris-XXY ?

Und ich habe noch eine Frage zu den gewalttätigen Übergriffen. Zuerst las es sich für mich so, als ginge es da um Frauen, die dich angreifen. Deinen letzten Post verstehe ich so, dass es sich um Männer handelt. Das macht es nicht besser, aber dann geht es dabei nicht um Flirtsituationen, richtig?
 
C
Benutzer171845  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #47
So wie ich das verstehe, will er keinen homosexuellen Mann, aber eine homo- oder bisexuelle Frau ist in Ordnung, weil er sich zu Frauen hingezogen fühlt. Stimmt das C Chris-XXY ?

Und ich habe noch eine Frage zu den gewalttätigen Übergriffen. Zuerst las es sich für mich so, als ginge es da um Frauen, die dich angreifen. Deinen letzten Post verstehe ich so, dass es sich um Männer handelt. Das macht es nicht besser, aber dann geht es dabei nicht um Flirtsituationen, richtig?
Also die erste Frage kann ich nur mit Ja bestätigen

die Zweite Frage da geht es schon um Flirtsituationen. Der Text hat leider zu viele Fragen - sorry :frown:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Wenn du einfach so tätig angegriffen wirst, ist das massiv bedenklich. Ist das in feiner Region "normal"? Besteht die Option wegzuziehen?

Dass du regelmässig Opfer von Gewalt wirst, ist doch eine viel größere Baustelle als einfach keinen Partner zu finden.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #49
die Zweite Frage da geht es schon um Flirtsituationen. Der Text hat leider zu viele Fragen - sorry :frown:

Ich lese da nur eine Frage.
Aber selbst wenn da mehrere Fragen stünden: So funktioniert ein Forum nun mal.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #50
Wie oft erlebst du denn Übergriffe? Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du noch ein paar weitere Situationen schilderst. Die eine geschilderte Situation ist ja schon krass.
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #51
die Zweite Frage da geht es schon um Flirtsituationen. Der Text hat leider zu viele Fragen - sorry

Hm, okay. Ich schreibe mal knapper, dann ist das Antworten vielleicht leichter.

1. Wirst du von Männern oder Frauen angegriffen?
2. Geht die Gewalt von dir völlig fremden Personen aus?
3. Wie oft erlebst du körperliche Gewalt (auch Spucken!) dir gegenüber?
4. Was ist der Grund für die Angriffe, falls du ihn kennst?
5. In welchen Situationen (Nachhauseweg, Disco, Hobby, Arbeit) erlebst du Gewalt?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #52
die Zweite Frage da geht es schon um Flirtsituationen. Der Text hat leider zu viele Fragen - sorry :frown:

Um Männer und Flirtsituation ? Also ggf. Männer die mit Deiner "Art" nicht umgehen können ? Vielleicht solltest Du auf das Flirten mit Männern verzichten ? Oder sind diese Männer dann nur "anwesend" und mischen sich ein ?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #53
Habe auch noch eine Verständnisfrage: was ist denn mit "so ein Mann" gemeint"? (Threadüberschrift). Sprich: denkst Du, Frauen wünschen sich einen intersexuellen Mann? Oder bezog sich das auf Deine Aussage, "wild" zu sein?

Falls zweiteres: es gibt nicht "die Frauen". Jede Frau ist anders und hat andere Wünsche. Bevor Du versuchst, eine Partnerschaft zu führen, solltest Du Dich von alten Mustern und Klischees trennen, denn mit denen im Kopf funktioniert es offenbar ja nicht.
 
M
Benutzer166546  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich denke mal, es ist gemeint dass viele Frauen sich oft einen Mann wünschen, der sie versteht, einfühlsam ist und sich besser in sie hineinversetzen kann? Was bei Chris ja laut Aussage durchaus gegeben ist, da er eine weibliche Seite besitzt. So ist es zumindest bei mir angekommen.
 
C
Benutzer171845  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #55
Ich denke mal, es ist gemeint dass viele Frauen sich oft einen Mann wünschen, der sie versteht, einfühlsam ist und sich besser in sie hineinversetzen kann? Was bei Chris ja laut Aussage durchaus gegeben ist, da er eine weibliche Seite besitzt. So ist es zumindest bei mir angekommen.
Jaaa, genau und gut ausgedrückt, danke!!
wobei das andere mit den Verurteilungen zwar schlimm ist und ich nur akzeptiert werden will von der Gesellschaft, aber neee, ich muss in der Hinsicht mich verstecken - was sehr weh tut. So kann ich nicht Frei sein wie der Normale Mann oder Frau. :frown: Wird einfach immer falsch geurteilt und halt die Negativen erfahrungen..wobei ich die versuche zu verdrängen..
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #56
Jaaa, genau und gut ausgedrückt, danke!!
wobei das andere mit den Verurteilungen zwar schlimm ist und ich nur akzeptiert werden will von der Gesellschaft, aber neee, ich muss in der Hinsicht mich verstecken - was sehr weh tut. So kann ich nicht Frei sein wie der Normale Mann oder Frau. :frown: Wird einfach immer falsch geurteilt und halt die Negativen erfahrungen..wobei ich die versuche zu verdrängen..
Du kannst nicht sein wie "der Normale Mann oder Frau" (wie auch immer man das nun definiert), da du nun mal anders bist als die meisten. Das sollte dir in deinem Alter klar sein.

Dass du dich verstecken musst folgt daraus noch lange nicht. Das ist eine Entscheidung, die du selber triffst. Natürlich gibt es gute Gründe, sich damit zu verstecken, aber es ist sicher nicht die einzige Option.
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #57
Da du auf meine Fragen nicht eingegangen bist, möchte ich dich nochmal fragen, was du genau hier erwartest?
Ich meine das nicht böse, ich weiß aber auch nicht, wie man dir weiterhelfen soll, wenn du so wenig mitteilst und auf Fragen nicht eingehst...
 
C
Benutzer171845  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #58
Da du auf meine Fragen nicht eingegangen bist, möchte ich dich nochmal fragen, was du genau hier erwartest?
Ich meine das nicht böse, ich weiß aber auch nicht, wie man dir weiterhelfen soll, wenn du so wenig mitteilst und auf Fragen nicht eingehst...
Ich antworte noch, ich habe nur ne Firma wo ich nicht immer online bin, danke, bis die Tage..
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Wieso haben Frauen wünsche aber wenn so ein Mann vor denen steht, sagt man Dankend ab?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren