Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eleolas
    Eleolas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #1

    Wieso immer die Jungs?

    Also ich hab mal ne Frage, die mich mein Leben lang schon begleitet hat, welche ich aber nie beantworten konnte.
    Wieso müssen immer die Jungs(zum Beispiel ind Discos) die
    Initiative ergreifen? Ich habe es noch nie erlebt, dass das Mädel auf den Jungen zukommt.
    Kann mir das jemand erklären?


    Ps: Soll nicht heißen, dass ich so schüchtern bin, dass ich mich nicht traue ein Mädchen anzusprechen!!!

    Nice GreetZ
    Yas Ele
     
  • RockGirl14
    RockGirl14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    15 April 2007
    #2
    boa gute frage...
    ich denke,wir mädels-wollen sehen,wem wir gefallen,wir warten einfah darauf,ob uns einer zum tanzen einlädt,wir wollen uns bestätigt fühlen oder so?zumindest denke ich die meisten....
    wir sind einfach die,die drauf warten um zu sehen,wem wir gefallen und wer sich um uns bemüht :tongue:
     
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #3
    gelöscht
     
  • RandyOrton
    RandyOrton (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    15 April 2007
    #4
    Weis ja nicht in wellche discos du geht aber eigendlich ist es immer anders rum. Oder vlt geh ich in die falschen discos :smile:
     
  • Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #5
    Denk mal weil das früher so Sitte war oder so und viele Frauen das noch so halten.:tongue:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #6
    Ist doch überhaupt nicht so...
     
  • Eleolas
    Eleolas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #7
    JoJO

    Das ist ja ne tolle Sitte....
    Ich dachte, dass die Menschen gleichberechtigt sind, seit der Wahlberechtigung für Frauen ausm Jahre 1919....
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #8
    Also bei meinem (damals noch nicht) Freund habe ich dir Initiative ergriffen.
     
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #9
    gelöscht
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #10
    ist doch gut dass es so ist, so hat man seine ruhe wenn man sie haben will. zumindest als kerl, die frauen haben natürlich verschissen :tongue:
     
  • Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #11
    Leider!:geknickt:
     
  • 15 April 2007
    #12
    Müssen nicht, ich hab bis jetzt selten die Initiative ergriffen ich hab einfach die Gelegenheit am Schopf gepackt und es weiter geschnürt:zwinker:
     
  • Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #13
    nein, das ist die falsche einstellung.
    es wäre besser die frauen würden sich um die kinder kümmern, anstatt zu arbeiten.

    mir wäre es lieber gewesen. ich hatte nämlich zig-tagesmütter weil meine mutter immer gearbeitet hat und teils war ich auch alleine.
    das ist nicht gut für die psyche der kinder, glaubts mir.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.878
    348
    4.746
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #14
    Off-Topic:
    Meine Mutter hat auch gearbeitet und mit meiner Psyche is glaub ich alles soweit in Ordnung. Man kann das, wie so Vieles, nicht einfach so paschal sagen. Es kommt immer auf die konkrete Situation an und darauf, wie damit umgegangen wird.


    Zur Diskoproblematik:
    Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Frauen nie die Initiative ergreifen. Kommt vielleicht auch ein bisschen auf die Gegend an, in der man ne Disko besucht. - Aber kann das selbst nur bedingt beurteilen, bin kein Diskogänger.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #15
    Ich bin deshalb mit meinem Schatz zusammen gekommen, weil ich auf ihn zugegangen bin.

    Das schlimme ist, das viele Mädels, die auf einen Jungen zugehen als sehr freizügig gelten. Jungs dürfen das, Mädels nicht.
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #16
    dann sollten das beide gruppen lassen, dann hätte man solche foren wie hier nicht :zwinker:

    aber das mädels als freizügig gelten nur weil sie offensiv vorgehen ... kann ich irgendwie nicht bestätigen. aber ich kann sowas vielleicht auch nicht beurteilen, sprache weder leute auf der straße irgendwie an, noch lasse ich mich auf der straße oder in der disko ansprechen (durch körpersprache kann man sowas gut vermitteln).
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #17
    Geh' nach England oder Australien; da ist es genau umgekehrt :zwinker: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste