Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miracula12
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Es ist kompliziert
    16 Dezember 2013
    #1

    Wieso klappt es bei mir nie mit den Männer?

    Wieso klappt es bei mir nie mit den Männer? Also kurz vorweg ich wirke oft etwas unsicher und Versuch das einer kühlen Art zu überspielen,dabei bin ich ein warmherziges wesen^^ Mein Problem ist einfach dass sich wenn sich jemand für mich interessiert oder nach einem Treffen fragt,dass ich zuvor es vor Aufregung/Angst verkacke, es durch irgendeine blöde zeitliche Panne nicht zustande kommt oder aus heitern Himmel seine ex hinein pfuscht -.- Auch wenn ich nicht mal nicht auf was festes aus bin sondern nur meinen "Spaß" haben möchte!!!! Es nervt soooo derartig und mein Selbstbewusstsein sinkt mit jeder jeglichen Absage :frown: und ich kenn "jeder ist seines Glückes Schmidt " und mit einer positiven Ausstrahlung geht vieles im Leben leichter aber wie soll man aus dem positiven schöpfen wenn ich in der letzten zeit viele negative Erlebnisse hatte (nicht nur mit Männern
     
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    16 Dezember 2013
    #2
    Wie alt bist du denn? Dann findeste oft den Falschen, wenn die immer so ne eifersüchtige, oder gekränkte Ex haben. :tongue: Klar, Absagen nerven, und ziehen einen immer runter und nehmen einen das Selbstbewusstsein weg. Aber wenn du dagegen ankämpfst, wirst du um so stärker aus dem ganzen hervortreten. Darf man sich halt nicht in den eigenen Zweifeln verstecken. Man muss dann nach vorne schauen, es gibt immerhin Millionen Männer in Deutschland, die als potentieller Partner für dich geeignet sind/sein könnten jedenfalls. Es gibt nicht halt nur wenige Männer für einen, also sollte man sich wegen Rückschlägen nicht so runterziehen lassen, sondern daraus lernen. Man wächst halt mit den Rückschlägen, also sollte es.
     
  • blackbird
    blackbird (27)
    Öfters im Forum
    334
    53
    75
    Single
    16 Dezember 2013
    #3
    Vllt hast du auch nur Pech mit Männern gehabt, aber ich mir sicher der Richtige wird kommen. Lass dich bloß nicht hängen wenn du eh schon ein wenig unsicher bist dann mach dich damit nicht nochmehr verrückt. Wie alt bist du denn?

    Mfg blacki
     
  • Vertrider
    Vertrider (24)
    Sehr bekannt hier
    1.761
    198
    530
    Single
    16 Dezember 2013
    #4
    Gegen die Aufregung, kann man Üben, (Ansprechen Smalltalk) um das als Problemfaktor zu eliminieren!
    Zeitliche Pannen dürfen dann von deiner Seite NIEMALS wieder auftreten, das kommt sehr sehr scheiße an.
    Mach deinem Ex klar dass er sich aus deinem Leben rauszuhalten hat !
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.204
    348
    4.477
    nicht angegeben
    16 Dezember 2013
    #5
    Off-Topic:
    Das kann doch gar nicht sein, Frauen haben doch immer 5 Verehrer am Start, jede Frau kann locker einen Typen haben...:rolleyes::whistle:


    Liebe TS, ich glaube, du hattest bis jetzt einfach nur Pech.
    Versuch dich einfach so gut wie möglich von negativen Dingen nicht unterkriegen zu lassen: es gibt bestimmt viel Positives an dir und deinem Leben, besinn dich darauf. Und wenn der richtige vorbeikommt, dann geht das alles von ganz alleine :smile:
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.030
    248
    1.085
    Single
    16 Dezember 2013
    #6
    Naja, ich kann ja nicht überall sein. :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    16 Dezember 2013
    #7
    Ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du durchaus Dates hast. Also einen Bogen macht die Männerwelt offenbar nicht um dich. Vielleicht bildest du dir das mit der kalten, abweisenden Art nur ein?

    Bei den meisten Menschen läuft es eben nicht immer alles glatt, und auch Nervosität ist nichts ungewöhnliches. Du hattest ein paar Mal Pech, dafür wirst du auch mal Glück haben. Klar ist es bei den Dates offenbar ärgerlich gelaufen, aber für mich klingt das nicht so, als würde es an dir liegen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sho
    sho
    Gast
    0
    16 Dezember 2013
    #8
    Also ich glaube, Du brauchst einfach mal dringend Entspannung.
     
  • Eren Jaeger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    4
    nicht angegeben
    16 Dezember 2013
    #9
    Wenn du den Thread aufmerksam liest wirst du ja sehen, dass sich genug Männer für sie intressieren, nur verkackt sies ja dann anscheinend aufgrund ihrer Nervosität,irgendwelchen Unglücklichen Zufällen oder die Männer sind halt nicht gut genug für ihre Ansprüche
    Aber danke,dass du auf mich anspielst :thumbsup:
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.204
    348
    4.477
    nicht angegeben
    17 Dezember 2013
    #10
    Schön dass du dich angesprochen fühlst, aber mir kommt dein Nickname nur so vage bekannt vor :zwinker:
    Ja richtig, sie ist nervös. Und wenn eine Frau nervös (unsicher, nicht selbstbewusst etc.pp.) ist, und deswegen "keinen abbekommt" dann liegt es an ihr, und wenn ein Mann nervös (unsicher, nicht selbstbewusst etc.pp.) ist, dann liegt es auch an den Frauen, weil die Frauen ja nur die selbstbewussten, nicht nervösen Männer wollen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste