• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso kommt er bei der fellatio nicht??? :(

M
Benutzer134988  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute.
Ich bin seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung und alles ist toll. So viel (guten) sex hatte ich mit keinem anderen Partner vorher...nur eins stört mich...bisher konnten sich meine Partner bei der fellatio kaum mit kommen zurück halten, aber bei ihm ist das anders..:/ ich weiß nicht woran es liegt, er sagt es ist alles super und schön. Ich habe alles probiert, bisher ist er dabei nicht einmal gekommen (nur wenn er Hand anlegt, wobei ich ihm dann auch nicht helfen "brauche") liegt es vielleicht daran, dass er keine Vorhaut mehr hat???
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Gut möglich das es daran liegt, vielleicht gehst du dabei einfach zu sanft ans Werk . Am besten du fragst ihn einfach
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Erstmal: Es gibt durchaus Herren, die bei OV schlicht schwer oder gar nicht kommen - das muss nicht zwingend an Deinen "Fähigkeiten" liegen.

Zweitens: Es kann durchaus sein, dass er weil er beschnitten ist weniger empfindlich ist. Genauso kann's aber auch sein, dass es mehr Kopfsache (bei ihm) ist.

Daraus folgern wir drittens: Mach Dir (und ihm) da nicht zu viel Druck, aber experimentiere mal ein ein bisschen. Schau mal ob Du ihn irgendwie stärker stimulieren kannst, indem Du ein bisserl intensiver zur Sache gehst - oder einfach mal die Hand "aktiv" dazu nimmst.
 
M
Benutzer134988  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Mit der Hand habe ich versucht, die hat er mir vorsichtig weg genommen (das würde ihn ablenken)..er sagt es wäre alles gut so wie es ist, aber dann würde er ja kommen oder zumindest sich nicht anstrengen müssen ihn "steif zu lassen" - wie es mir manchmal vorkommt. Wenn ich ihn tief in den Mund nehme gefällt ihm das total, aber so tief und schnell wie er ihn dann rein schiebt oder meinen Kopf versucht zu bewegen, kann ich nicht lange...muss beim 3. mal tief rein drücken extrem würgen und mir kommen die Tränen...
 
S
Benutzer161776  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich spreche mal von mir:
Ich muss mich unheimlich konzentrieren & Frau muss schon wirklich eine gute Technik haben damit es bei mir mit Abschluss funktioniert. (liegt nicht daran das sie es nicht gut macht!)

Daher mach dir nicht soviel Gedanken, wie brainie auch schon erwähnt hat, klappts bei manchen eben nicht so einfach wie bei anderen :smile:
 
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kenne das 'Problem' (was ja nicht wirklich eins ist) von meinem Freund. Er findet es auch ganz tief am besten, aber das halte ich nicht lange genug aus, damit er kommen kann. Zum einen weil ich zwischendurch mal Luft holen muss und zum anderen, weil ich eben auch durch den Würgereflex mal eine Pause brauche. Und das mit den Tränen ist bei mir ähnlich.
Ich persönlich finde daran jetzt nichts schlimmes, dass er dabei nicht kommt. Gibt ja genug andere Methoden :zwinker:
Falls du es durch andere Techniken etc. nicht schaffst, dass er dabei kommt, akzeptiere es. Das ist kein Weltuntergang!! :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ist bei bestimmt 30-40 % aller Männer so, wirklich nicht ungewöhnlich.
Bei Beschnitten tatsächlich sogar noch etwas häufiger.

Ist er denn überhaupt schon jemals zuvor beim BJ gekommen?

Viele Männer ekeln dich aber auch vor ihrem Sperma und wollen es daher lieber nicht im Mund ihrer geliebten Person wissen. :zwinker:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wenn mein Mann beim "Blasen" der Aktive ist, das Ganze also eher ein Mundfick ist, dann nehme ich eine Hand als Verlängerung meines Mundes. Mit dieser bin ich dann gar nicht aktiv an seinem Schwanz, aber sie hilft mir, dass er nicht zu tief reinkommt. Was ihn (und mich) nämlich wirklich abtörnt, ist das Würgen.

Versuch das vielleicht mal und überlass ihm die Geschwindigkeit - manche Menschen tun sich mit dem Abschalten schwer und haben passiv Schwierigkeiten zu kommen.
 
S
Benutzer78112  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Gewisse Männer haben halt wirklich Mühe, in den Mund der Partnerin abzuspritzen.
Aber was ich noch wichtig finde ist die Sackmassage. Damit kannst du die meisten "melken" :-D
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Gewisse Männer haben halt wirklich Mühe, in den Mund der Partnerin abzuspritzen.
Aber was ich noch wichtig finde ist die Sackmassage. Damit kannst du die meisten "melken" :-D
Guter Hinweis! Machen die wenigsten Frauen... Ich komme auch selten durch reinen Blowjob. Der muss dann schon sehr lange dauern. Oder ich mache es eben mit der Hand zu Ende. Ist auch absolut okay für mich. Dann hab ich eher Einfluss drauf, wo ich hin spritze :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Mit der Hand habe ich versucht, die hat er mir vorsichtig weg genommen (das würde ihn ablenken)..er sagt es wäre alles gut so wie es ist, aber dann würde er ja kommen oder zumindest sich nicht anstrengen müssen ihn "steif zu lassen" - wie es mir manchmal vorkommt. Wenn ich ihn tief in den Mund nehme gefällt ihm das total, aber so tief und schnell wie er ihn dann rein schiebt oder meinen Kopf versucht zu bewegen, kann ich nicht lange...muss beim 3. mal tief rein drücken extrem würgen und mir kommen die Tränen...
Dann...öhhmm..nicht so tief reinstecken? Dann hältst du es auch länger durch...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wenn ich ihn tief in den Mund nehme gefällt ihm das total, aber so tief und schnell wie er ihn dann rein schiebt oder meinen Kopf versucht zu bewegen, kann ich nicht lange...muss beim 3. mal tief rein drücken extrem würgen und mir kommen die Tränen...
naja, es gibt solche männer die "normalem blasen" nicht viel abgewinnen können und nur bei der härteren variante abgehen - deiner klingt auch ein wenig danach. wenn das der fall ist wirst du daran nicht wirklich was ändern können. dass mir dabei die tränen laufen ist normal, bezüglich dem würgen gibt es bessere und schlechtere positionen (die unter anderem was mit der schwanzform zu tun haben).
 
M
Benutzer134988  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ist er denn überhaupt schon jemals zuvor beim BJ gekommen?

Viele Männer ekeln dich aber auch vor ihrem Sperma und wollen es daher lieber nicht im Mund ihrer geliebten Person wissen. :zwinker:

Ja er ist beim BJ schon gekommen und wenn er Hand anlegt spritzt er auch gerne schon mal in meinen Mund, also daran wird es wohl nicht liegen...

S sandygirl und G goalgetter : Die Sackmassage mache ich auch immer
Habe ihn gestern einfach nochmal angesprochen und er meinte es liegt eher daran, denkt er, dass wir allgemein viel sex haben
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ja er ist beim BJ schon gekommen und wenn er Hand anlegt spritzt er auch gerne schon mal in meinen Mund, also daran wird es wohl nicht liegen...

S sandygirl und G goalgetter : Die Sackmassage mache ich auch immer
Habe ihn gestern einfach nochmal angesprochen und er meinte es liegt eher daran, denkt er, dass wir allgemein viel sex haben
Ahhh daran könnte es liegen.
Manche haben eben auch lieber GV als einen BJ und wollen ihre (eingeschränkte Anzahl an Orgasmen) nicht verschwenden. :zwinker: Wenn ihr viel Sex habt verzichtet, er dann eben lueber auf einen vollen BJ (das wird eh überbewertet) und genießt das blasen eben als Vor-und Zwischenspiel.
Eigentlich sehr vernünftig. :zwinker::grin:
 
M
Benutzer134988  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Lollypoppy Lollypoppy ich bin auch relativ zufrieden mit der Antwort Nur ein Traum von ihm ist es, n BJ im Auto und da sollte es ja doch irgendwie funktionieren....hatte ihn dann um hilfe gebeten wie es dabei funktionieren könnte, er möchte es mir zeigen und freut sich aufs WOchenende Danke euch allen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #16
Wenn ich ihn tief in den Mund nehme gefällt ihm das total, aber so tief und schnell wie er ihn dann rein schiebt oder meinen Kopf versucht zu bewegen, kann ich nicht lange...muss beim 3. mal tief rein drücken extrem würgen und mir kommen die Tränen...
Klingt für mich jetzt gar nicht mal so erotisch. Macht dir das Spaß? Mir würde das als Frau keinen Spaß machen.
Würde das Thema tatsächlich weniger krampfig angehen - und vielleicht einfach häufiger drauf verzichten. Oder musst du dir etwas beweisen? Nö!
 
M
Benutzer134988  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Nein ich muss mir nichts beweisen, wieso auch...? Ich weiß ja jetzt auch wieso er nicht kommt (hatte es weiter oben geschrieben) Und das macht mich auch glücklich/stolz ☺️
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren