• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #21
    ja, hat nicht so viel miteinander zu tun, das forum und mit dem partner reden (falls du das mit dem vergleich meintest) , aber er klang so, als würde er hier die lösung seiner probleme erwarten und sich somit das gespräch mit dem partner erübrigen.

    eastpak: naja, eigentlich war gestern fast schluss mit mir und meinem freund, so dass es mir die letzten tage nicht gut geht, aber was solls, ab und zu hab ich so phasen, wo ich immer rumwitzel :zwinker:
     
  • tom-16
    tom-16 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    9 September 2004
    #22
    naja hat sich eh erledigt das ganze.gestern hat sie mich ran gelassen und hat mit mir geredet.also alles bestens
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #23
    und woran lag es jetzt? Jetzt bin ich aber neugirig..
     
  • tom-16
    tom-16 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    9 September 2004
    #24
    war nicht bewusst dass sie die beine immer zugemacht hat usw
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #25
    ihr war es nicht bewusst??..mmh...

    wie ist denn das gespräch allgemein gelaufen??..konntet ihr wirklich alles klären usw??..
     
  • tom-16
    tom-16 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    9 September 2004
    #26
    ja wir haben ziemlich lang geredet.sie hat zwar gesagt dass sie anfangs etwas angst davor hatte.aber dass sie es wirklich nicht bewusst abgelehnt hat. aber ihr hats jetzt gefallen
     
  • Erdbeerbär
    0
    9 September 2004
    #27
    nicht bewusst... aha :grrr:
    hört sich nich sehr ehrlich an sorry :geknickt:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    9 September 2004
    #28
    ... und, wie wars ??? :grin:
     
  • planet-love
    0
    10 September 2004
    #29
    hi tom

    Hi tom ich habe das gleiche gefühl mit meiner freundin...
    Das is echt doof.
    Man liegt im bett, sie fahrt direct zu meinem freund,
    und wenn es dann umgekehrt geht dann will sie nicht mehr....
    mfg
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #30
    lasst euren freundinnen doch einfach etwas zeit....
    meine güte, dann dauerts halt ne woche länger, eh ihr euch revanchieren dürft... :rolleyes2

    und wenn es sehr lange dauert, sprecht sie drauf an, fragt nach.
     
  • tom-16
    tom-16 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    10 September 2004
    #31
    naja ne woche ist gut gesagt...
    war schon ein bischen länger.aber wie gesagt hat sich bei mir erledigt.war übrigens für uns beide total schön
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #32
    Und? ändert rein gar nix an meiner aussage.
    dass die jungen kerle es immer so eilig haben müssen... :zwinker:

    freut mich, dass ihr beide es genossen habt!
     
  • Skyhorse
    Gast
    0
    10 September 2004
    #33
    Ich bin mit meiner Maus nun 3 Monate zusammen...
    und war noch nie bei ihr da unten.. Und was solls... Je mehr spass macht es wenn ich dran darf ist doch sowas von EGAL...

    Und jetzt brauch sie eh wieder bissl mehr zeit durch das was der FA gemacht hatte..
    Da brauch sie eher mal jemanden zum Kuscheln und net jemand der sie mal verwöhnt oder sonstwas... KUSCHELN heißt das geheimrezept... darauf stehen einige mädels...

    *denk*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #34
    ja, da haste recht.
    und je mehr die krle das verstehen, umso eher vertrauen ihnen die frauen und mso eher dürfen sie das, was sie wollen.
    mit zeit lassen und nicht drängen erreicht man am meisten (was icht heißt, dass man die eigenen wünsche verheimlichen soll)

    darf ich fragen, was gemacht wurde?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten