• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wieso möchte er keinen Sex?

A
Benutzer173643  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community!
Ich bin Ani, 20 Jahre alt und seit 4 wochen frisch mit meinem Freund zusammen. Er ist toll und tut alles für mich, fragt zehn mal ob ich was brauche, steht nachts auf und kocht tee wenn ich nicht schlafen kann oder krault mich ständig. Klingt doch bis hierhin erstmal ganz gut oder?
Nunja er ist 25 Jahre alt und ich bin seine zweite Beziehung. Er war die Jahre davor als „Aufreißer“ bekannt und seine Freunde sagten auch er habe sich zu 180grad gewendet, er habe davor nie eine Frau ihnen vorgestellt sondern immer nur unverbindlichen Sex gehabt- und auch viel.
Wir haben bis jetzt ganze 5 mal miteinander geschlafen. Ich übernachte regelmäßig bei ihm und ich bin verzweifelt. Ich versuche seinen hals zu küssen im bett und wenn er mich krault, seine hand zu meinen brüsten zu tun- keine Reaktion. Ich sprach offen mit ihm und fragte, ob es an mir liegt, was falsch sei? Er sagte das alles mit der Zeit kommen würde. Aber wir sind doch gerade frisch zusammen und genau DA sollte man doch durchgehend Lust aufeinander haben? Ich bin ratlos. Was kann ich tun? Er war sonst ein aufreißer und hatte viel sex, wieso mit mir nicht? Er zeigt mir sonst mehr als nur viel Aufmerksamkeit und Liebe.
Was sagt ihr darüber?
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, dass sich die Prioritäten beim ihm wohl verschoben haben. Er hat sich "ausgetobt" kennt den unverbindlichen Sex und will mit dir eher die Näher und eben die Beziehung. Da sind andere Dinge wichtiger als Sex.
Klar ist es ein wenig komisch, dass er auf einmal nicht mehr so die Lust hat.
Ergreifst du auch mal die Initiative? Wie reagiert er dann?
Das was du beschreibst sind klar eindeutige Signale von dir, aber ich mein es geht ja noch eindeutiger, also dass du dich z.B. direkt an ihn ran machst, wenn du Lust auf ihn hast.
 
EmiliaBellini
Benutzer173437  Öfter im Forum
  • #3
Hallo liebe Community!
Ich bin Ani, 20 Jahre alt und seit 4 wochen frisch mit meinem Freund zusammen. Er ist toll und tut alles für mich, fragt zehn mal ob ich was brauche, steht nachts auf und kocht tee wenn ich nicht schlafen kann oder krault mich ständig. Klingt doch bis hierhin erstmal ganz gut oder?
Nunja er ist 25 Jahre alt und ich bin seine zweite Beziehung. Er war die Jahre davor als „Aufreißer“ bekannt und seine Freunde sagten auch er habe sich zu 180grad gewendet, er habe davor nie eine Frau ihnen vorgestellt sondern immer nur unverbindlichen Sex gehabt- und auch viel.
Wir haben bis jetzt ganze 5 mal miteinander geschlafen. Ich übernachte regelmäßig bei ihm und ich bin verzweifelt. Ich versuche seinen hals zu küssen im bett und wenn er mich krault, seine hand zu meinen brüsten zu tun- keine Reaktion. Ich sprach offen mit ihm und fragte, ob es an mir liegt, was falsch sei? Er sagte das alles mit der Zeit kommen würde. Aber wir sind doch gerade frisch zusammen und genau DA sollte man doch durchgehend Lust aufeinander haben? Ich bin ratlos. Was kann ich tun? Er war sonst ein aufreißer und hatte viel sex, wieso mit mir nicht? Er zeigt mir sonst mehr als nur viel Aufmerksamkeit und Liebe.
Was sagt ihr darüber?
Vier Wochen ist eine kurze Zeitspanne. Möglicherweise dauert es noch bei ihm bis er Dich richtig kennt und somit genug Vertrauen aufgebaut hat, damit er sich sexuell voll und ganz auf Dich einlassen kann.

Dieses Verhalten gibt es nicht nur bei Frauen, sondern gelegentlich auch bei Männern.

Ich habe den Eindruck, dass Du die Sexhäufigkeit "persönlich" nimmst und es so bewertest, dass er Dich nicht attraktiv findet bzw. Dich nicht genug liebt. Das könnte ein Denkfehler sein.

Beobachte es doch noch eine zeitlang und lass ihn kommen und nimm den sexuellen Druck raus, indem Du immer den Anfang machst.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Vielleicht stimmen die Aufreißer-Stories nicht.
Oder sie stimmen, aber selbst wenn er jede Woche eine andere gehabt hätte, würde das nichts über sein generelles Bedürfnis nach Sex bezogen auf die Häufigkeit, aussagen. Einmal pro Woche ist Sex ist für viele schon ausreichend.

Ich denke nicht, dass seine (angebliche) Vorgeschichte was mit euch und eurem Sex zu tun haben wird.
Eher, dass er einfach nicht so häufig das Bedürfnis nach Sex hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich kann fich durchaus verstegen. Fünf mal in vier Wochen ist wirklich wenig.
Möglicherweise ist sein Verlangen nach Sex einfach nicht so ausgeprägt.
Hast du ihm eindeutig gesagt, dass es dir zu wenig ist und du öfter Sex möchtest?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
Vielleicht stimmen die Aufreißer-Stories nicht.
Würde mir nun auch als erstes einfallen.
Denn es ist für mich schwer vorstellbar, dass jemand seinen Libido so bewusst ein und ausschalten kann.
Zumal du dir ja Sex wünschst. Das müsste er doch eigentlich bemerken und nutzen...wenn er so doch ein Schwerenöter wäre wie angenommen. Das passt nicht zusammen..

Ich frage mich eher, ob du ihm zu Anfang mal zu verstehen gegeben hast, dass du erst mal Zeit bräuchtest, ...und er das nun zu wörtlich nimmt.
Oder ist irgendwas beim Sex passiert, wo er nun lieber extra Rücksicht nimmt?
Hast du ihn denn schon mal aktiv verführt, ihm offen genug gezeigt oder gesagt, dass du dich nach Sex mit ihm sehnst?
Vielleicht braucht er das, um zu kapieren, dass die Zeit nun reif für partnerschaftlichen Sex ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren